@susanne xyz
genau so ist es !!
Ich verstehe diese Diskussion über Flughäfen in der Pampa nicht.
Jeder hat Nebenkosten weil der Flieger nun mal nicht im eigenen Garten landet.
Jeder hat andere Ziele und andere Vorstellungen. Für den Geschäftsmann der nach Frankfurt City muß ist Hahn natürlich nicht die allererste Wahl. Wenn er aber einen Tag früher anreisen will, aufs Geld schaut in Hahn übernachtet und am nächsten Tag nach Frankfurt fährt, dann kann man da schon mal nachdenken.
Für mich ist Ryanair die optimale Fluglinie. Karlsruhe(Baden-Baden) 90km
Barcelona (Girona) 32km bis Tossa und das 5x im Jahr. Wenn kein vernünftiger Flug vorhanden ist fahr ich auch mal nach Hahn (170km) immer noch besser als 2400km auf der Piste.
relax mal wieder