Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
rcmarlR

rcmarl

@rcmarl
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. rcmarl
  4. Beiträge
Über
Beiträge
42
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • adalya ocean Getränke- Gästebetreuung
    rcmarlR rcmarl

    Bubilein:
    ...würde im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen. 😉

    schönen Dank für den freundlichen Tipp. 😘

    Türkei (alt)

  • Adalya Ocean, Evrenseki
    rcmarlR rcmarl

    edithe:
    @rcmarl

    Hallo
    Einen Lageplan habe ich keinen.
    Empfehlenswert,auf jeden Fall   Pool und Meerblick,
    und sehr optimal gelegen

    Efes gibt es ganz sicher, auch in der Minibar..

    Zimmerwunsch
    info@adalyaocean.com

    L.G. 😉

    Hallo und herzlichen Dank für Deine Info,hoffe das die Minibar auch ständig aufgefüllt wird. VG Eddi

    Türkische Riviera

  • adalya ocean Getränke- Gästebetreuung
    rcmarlR rcmarl

    Hallo am späten Abend.
    Bin im November erstmalig im Adalya Ocean und würde gern wissen , welche Biersorten dort angeboten werden, und gibt es dort auch einen Lageplan der Zimmer , habe so einen Plan z.B. vom Seamelia Beach zwecks Zimmerwünsche.und wer ist dort ein Ansprechpartner, Gästebetreuung mit E-Mail Adress??? für dementsprechende Wünsche Vielen Dank für ev. Antworten.MfG Eddi

    Türkei (alt)

  • Winterurlaub in Evrenseki
    rcmarlR rcmarl

    Snakebite786:
    Guten Abend

    Habe mal eine Frage die mir hoffentlich einer beantworten kann.

    Sind in den Monaten Dezember / Januar die Geschäfte in Kumköy oder Evrenseki geschlossen oder offen??

    Hallo ,
    wenn Du im Winter 2013 in Evrenseki Shoppen möchtest wirst du mittlerweile  überhäuft mit neuen unzähligen Geschäften, da reicht kein normales Gehalt mehr aus,viel spass beim Shoppen.

    Türkei (alt)

  • Kultur und parfüm
    rcmarlR rcmarl

    Wir haben eine tolle Nilkreuzfahrt gebucht, in Verbindung mit mit dem von Big-Xtra ( FTI )angebotenem Ausflugsprogramm. Waren sehr zufrieden mit dem Schiff und besonders mit unserem Reiseführer Achmet mit sehr guten Informationen, einmalig sein Wissen.Aber dann kam der obligatorische Besuch in einer Parfüm Manufraktion in der wir so benebelt wurden und wir dem Kaufrausch verfallen sind. Alle Artikel wurden in Flaschen verpackt, die leider nicht dicht waren und ein großer Teil auslief, für sehr teure Essenße,sind sehr sauer, und müssen leider feststellen, das die gekauften Artikel nicht denen der Präsentation entsprechen, ob Medizinische Öle oder Parfüme entsprechen nicht den vorgeführten Artikeln ,nie wieder Artikel auf eine Verkaufsveranstaltung kaufen, sind wieder eines besseren belehrt worden ,keine Verkauftsveranstaltungen in Urlaubsorten besuchen !!!!!

    Nilkreuzfahrten

  • Kleiderordnung auf Nilkreuzfahrtschiffen
    rcmarlR rcmarl

    Hallo Nilreisende.
    Fahren am Sonntag den 12,05.13 zu einer Nilkreuzfahrt , wissen aber leider den Namen des Schiffes nicht . nur das es sich um  ein 5 Sterne und Premium Schiff handelt.Haben schon mehrere Hochseekreuzfahrten hinter uns und wüssten gerne da es ja sehr heiss ist zu unserem Reisetermin wie die Abendliche Kleiderordnung auf einem dieser Schiffe ist, wenn es dort überhaupt eine gibt ????? Auch bei den Landausflügen denke ich, gibt es keine Einschränkungen wie z.B in Asien bei Tempelbesuchen???
    Ps. Habe im Forum gelesen, Schiffe sollen nur zu einem drittel ausgelastet sein, also dann auch wenig Passagiere an Bord????
    Vielen Dank für ev.Antworten. ❓

    Nilkreuzfahrten

  • Dana Beach Resort
    rcmarlR rcmarl

    -Dani88-:n.
    Abends hab ich nie jemand mit langen Hosen gesehen.

    Die nehmen das also locker.

    Das kann ich aber nicht betätigen, denn ich habe im letzten Jahr abends immer lange Hose getragen und an den Abendlichen Tanzveranstaltungen vorm Castelleo  und beim Abendessen waren auch nur einige wenige Gäste in kurzen Hosen,aber wenn jemand es braucht , es gehen ja auch Leute mit langen Hosen zum Strand,auch kein Problem. 😉

    Ägypten

  • Dana Beach Resort
    rcmarlR rcmarl

    Hallo am Abend.
    Bin nach einer Nilkreuzfahrt wie im Letzten Jahr wieder im Mai für eine Woche im Dana Beach. Mich würde interessieren, ob auch zur Zeit schon Abends im Pavillion vorm Castello wieder die tollen Tanzabende stattfinden, war immer super besucht????? und ob die Strandbar noch existiert mit Salem Ali???
    VG Eddi 😉

    Ägypten

  • Ägyptenkreuzfahrt und Hotel mit Lidl
    rcmarlR rcmarl

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
    Hallo Ahotep!
    Du hast vollkommen recht,das Hotel ist seinen Preis mit sicherheit wert,da ich wie gesagt in 05.12 dort 14 TG urlaub gemacht habe und sehr zufrieden war.Jetzt hätte ich mal eine Frage zu Deiner Angabe des ev. Schiffs,auf dieser Reise von Big Xtra (Lidl).
    Ich habe keine MS Karim gefunden, sondern nur die MS Palace Kareem sogen. Boutiqeschiff, eine reine Katastrophe in den Bewertungen, der Urlaub schon versaut,aber ich bin voller Hoffnung ein anderes Schiff zu ergattern.Vielen Dank für die Info 😛 Eddi

    Nilkreuzfahrten

  • Ägyptenkreuzfahrt und Hotel mit Lidl
    rcmarlR rcmarl

    tripplexXx:
    Das ist ein ganz normaler Preis,  😉

    Ich bin auch der Meinung,  es gibt  zur Zeit von mehreren Veranstaltern Angebote wir ZB bei Sonnenklar TV mit und Ohne AI auf dem Schiff,mit dem Unterschied das dort das Schiff feststeht und dann der Preis auch dementsprechent ist.
    Habe die Reise auch gebucht aber von Hurghada, kenne auch das Schiff nicht,Kenne aber das Hotel Dana Beach, tolle Anlage, lasse mich überraschen, würde dann auch AI dazubuchen, wenn die angeführten Bierpreise wirklich 5.-€ betragen sollten.
    Auch werden wir die Ausflüge auf eigener Faust machen,waren im Dez. vier Wochen auf der AIDADiva Asientour haben alles mit Gästen auf eigene Faust gemacht.Wird auf den Fluss-Schiffen auch das Handgepäck nach den Ausflügen durchleuchtet,darf man Alkohlische Getränke mit an Bord bringen???oder Tabu ,was in den Arabischen Ländern sowieso schwieriger ist.
    Also dann viel Spaß auf dem Nil.

    Nilkreuzfahrten

  • Dana Beach-Nielkreuzfahrt
    rcmarlR rcmarl

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
    Herzlichen Dank für den tollen Hinweis,super Beiträge, bin warscheinlich immer noch zu wenig im Forum unterwegs.VG Eddi

    Ägypten

  • Dana Beach-Nielkreuzfahrt
    rcmarlR rcmarl

    Hallo im neuen Jahr.
    Habe eine combi-Reise Dana Beach und Nielkreuzfahrt im Mai gebucht und habe bis jetzt nur die Info
    übers Hotel, dort waren wir im letzten Jahr 14 Tage, Anlage alles spitze, Strand Katastrophe,Algen und Quallen.Ich wüste gerne, mit welchem Schiff man Fährt, es ist immer nur die Angabe 5 Sterne Schiff,ich vermute die MS Lucia ,Anbieter ist Big Xtra.Auch wüste ich gern wie die Bier und Weinpreise auf so einem Schiff sind, war im Dez.4 Wochen auf der AIDA Diva mit  moderaten Getränkepreisen.
    VG Eddi. ❓

    Ägypten

  • AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
    rcmarlR rcmarl

    Bernd Gastrich:
    Hallo

    Wir sind vom 12.11.-26.11.2012 mit der AIDAdiva von Sharm nach Südindien unterwegs.
    Falls es user gibt, die dieselbe Route gebucht/geplant haben, bitte melden. Man könnte sich beim Landgang zusammenschließen und sich von einem Taxifahrer oder Privatguide die Hot spots zeigen lassen. Habe ich schon in der Karibik etc. praktiziert und schon den Geldbeutel.
    Bernd
    Hallo, auch wir  haben die gleiche Reise aber mit der Anschlusstour, Südostasien bis 10.12.12 bis Bangkok gebucht, vieleicht,haben auch diese Reise andere AIDA Fans gebucht?VG Eddi.

    Kreuzfahrten

  • Dana Beach Resort
    rcmarlR rcmarl

    Schnucks21:
    Da sind ja doch einige interessante informationen unterschiedlicher Aussagen  zusammengekommen, die doch bestätigen, das es jedenfalls nicht schlecht in den Häusern 2000 und 3000 ist, viele kritisieren auch die größe der Zimmer und das ältere Inventar, was mich garnicht stört, wenn es funktional ist,es ist ja schon ganz toll, das man mitlerweile eine begehbare Dusche vorfinden kann, was in der Türkei mitlerweile selbstverständlich ist. Aber ich freue mich jetzt mal auf Ägypten, erster Besuch,und hoffe nicht enttäuscht zu werden, die Beurteilungen sind ja alle super, außer das es mit dem schnorcheln am Hausstrand nichts wird????
    VG Eddi.

    Ägypten

  • Dana Beach Resort
    rcmarlR rcmarl

    Absolut überflüssiges Zitat entfernt

    Hallo Schnucks 21
    Ich Fliege am 08,05.12 ins Dana und habe schon sehr viele Beurteilungen darüber gelesen, und es wurden mehrfach das Haus 2000 und 3000 mit Angaben der Zimmer Nr. angepriesen und habe dementsprechent auch einen Zimmerwunsch erfragt.Da Ihr aber schon mal in dem Hotel wart, müsstet Ihr euch doch ein wenig außkennen, bin erstaunt,das jetzt die Zimmer im Block 2000 so schlecht sein sollen?????

    Ägypten

  • Seamelia oder Port Side
    rcmarlR rcmarl

    marcelsaab wrote:
    Hallo,
    bin seit dem 7.9 aus dem Seamelia zurück.Kann leider nicht verstehen wieso die meisten Hotels in Evrenseki eine Weiterempfelung von fast 100% haben.Dort herscht der reine Massentourismus!Es gibt viel schönere Ecken in der Türkei.War schon 25 mal in der Türkei in den Ferien.
    Gruss marcelsaab

    Ich könnte mich kreuseln,  da ist jemand 25 mal in der Türkei in Urlaub und stellt nach einem Urlaubsaufenthalt in Evrenseki in einem neuen Hotel  fest, das dort ein Massent. stattfindet.Ich frage mich dann wo die anderen Urlaube stattgefunden haben ❓ Ich war im Nov. 2010 im Aydinbay und im SOS und Grand Seker und werde  jetzt im Nov. wieder nach EVR. Fliegen und auch eins von beiden Hotels buchen,da dort ein wunderbarer Strand ist, weiß aber  auch noch nicht welches, beide Bewertungen im HS sind gut ,aber keinen Tipp von marcellsaab, schade !!!!!

    Türkei (alt)

  • samelia beach Evrenseki
    rcmarlR rcmarl

    Da ich im Nov. statt im Aydinbey KP in diesem Jahr mal das neue Nachbarhotel Samelia buchen möchte, würde mich auch mal interessieren,welche Biersorte dort angeboten wird ,da ich leidenschaftlicher Biertrinker bin und im März ein Hotel mit" Perge"Bier hatte und mir nach einigen Tagen es die Kehle zuschnürte.Die Bewertungen über dieses Haus sind bis jetzt ja sehr Positiv. ❓

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    rcmarlR rcmarl

    guzje1970:
    @hexehatstil anfang april war es bei uns 25 grad hatten auch einen regentag aber ansonsten immer sonne zwieschen 23-28 grad die strandbar ist auf aber es gibt dort nur getränke weil noch winter ist viel spass[/quote]

    Hallo auch.

    Waren vom 15.03.11-30.03.11 imGS und hatten alle Getränke sowie frische Fladenbrote mit verschiedenen Füllungen und verschieden belegte Baggets jeden Tag,und Wetter auch jeden Tag Sonne um die 25 Grad.

    LG Eddi

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag