@GrafTravel
Ich war letzte Woche im Hotel nebenan. Die Esperanzas liegen ja links vom
Kanal. Ich war im Hotel rechts davon. Also mußte ich immer, wenn ich ins Ort
wollte, an den Esperanzas vorbei. Und da machten diese halt einen optisch
nicht grad sauberen Eindruck. Wegen diesem Eindruck würde ich da nicht
nächtigen wollen, das Wort dafür will ich hier jetzt nicht sagen.
Wie es natürlich drin aussieht darüber kann ich nichts sagen.
VG Poly3
poly3
Beiträge
-
Fragen zu Esperanza Alcudia Park -
Kutschfahrten auf Mallorca-wo möglich ?In Alcudia (Plaja de Muro) fahren auch Kutschen. Über Preise kann ich leider nichts sagen.
VG Poly3 -
Fragen zu Esperanza Alcudia ParkVor ein paar Tagen sahen alle 3 rein äußerlich ziemlich verwegen aus.
Ich würde in keines von den Dreien gehen wollen.
VG Poly3 -
Tres Playas in Colonia de Sant JordiNachtleben??

-
viiiiele Treppen im Riu Palace?Also, der Fahrstuhl geht leider nicht "durch die gesamte Anlage" sondern nur
über 3 Etagen zum Strand, daher wird er Dein Problem wohl nicht lösen können!
VG Poly3 -
Treffen im Selima Club in Port el KantaouiWahnsinn!!!
-
ReiseunterlagenHallo Younghope,
das hast Du doch im Mallorca-Thread schon gefragt! Und eine Antwort kam doch
auch schon: Du sollst chremig bleiben. Was soviel heißt wie ruhig Blut.
So schnell kommen die Unterlagen nicht von allen Veranstaltern. Wenn mal
zwei Wochen vor Abflug noch nichts da ist, dann kannst Du mal das
Reisebüro stürmen. Aber lass den Azubi leben.
Viel Spass im Playa Golf
Poly3 -
Pajara BeachHallo Jameos04
wer außer Dir noch zu Deiner Zeit dort ist kannst Du im "Wer, Wann, Wo,-Thread
rausfinden.
Gruß Poly3 -
Aya, Taurus oder TimorHallo Palme30,
da sieht man, daß Du noch nie im TaurusPark warst. Einen besseren Meerblick
wie von den oberen Etagen gibts fast nicht. Ich war sehr zufrieden.
VG Poly3 -
fernsehen an bord?Es kam im TV mal eine Reportage über die Umrüstung eines Jets zum Luxusflieger.
Da wurde auch eine Spezialantenne mit Steuerung eingebaut um Fernsehsender
möglichst unterbrechungsfrei in der Luft zu empfangen. Es wurde von Kosten
über 150.000 € gesprochen.
Sowas ist für den Herrn TUI , Frau Condor und wie sie heißen, eh zu teuer.
VG Poly3 -
Suche spezielles Hotel wie im FilmSolche Bungalows gibts u.a. auf den Malediven und in der Karibik.
-
fernsehen an bord?Nur mit Privatjet.
-
Erfahrungen PLAYA GOLF?Ich würde sagen : Ihr passt sehr gut ins Playa Golf. Als ich dort drin nächtigte
da waren noch ca. 300 Mann wie ihr drin.
Das ist der Grund warum man mich dort nicht mehr sieht. Ich habe keine Nacht
geschlafen. Ihr wollt das ja auch nicht!
Nur mit weiblicher Begleitung, das wird unterbunden.
Aber sonst.......haut drauf!
Viel Spass von Poly3
-
Aya, Taurus oder TimorHallo OberJäger,
für mich käme nur der Taurus Park infrage, da er als einziges 4 Sterne hat und
Nachts absolut ruhig liegt.
Poly3
-
Binter CanariasHallo Christiane2007,
Die Binter ist eine rein kanarische Flugfirma und fliegt auch weitgehend nur zwischen
den Inseln. Sie gibts seit 1989 und hat i.M. 19 Flugzeuge (ATR 72) Das sind übrigens
keine "Propellermaschinen" sondern Turboprops. Gut eingeführte Geräte, sind auch
bei der Lufthansa im Einsatz. (Als Zubringer)
Also, da kannst Du getrost einsteigen, ich wünsche Dir viel Spass beim Inselhopping.
Gruß Poly3 -
geldautomaten in cala millor...aber nur in Cala Millor.

-
Transfer Flughafen Palma - Cala MajorEs gibt auf Mallorca auch Taxis.

-
Motorroller mieten@Günter,
dafür bekomme (bekam) ich aber schon einen FiatPunto.
Gertrude fragte nach einem Roller, ich hatte da immer ein 125er und da reicht in Deutschland der 3er, gemacht vor 1984.
Bei einem 50er-Roller reicht möglicherweise ein noch kleinerer FS.
In Österreich müßte es ähnlich sein.
VG Poly3
-
Motorroller mietenNatürlich kann man das, nur wirst Du Dich über den Preis wundern!
Poly3 -
Nachtleben, Nachts essen in Costa CalmaWieder eine Inglish-Kneipe mehr! Na dann Prost-Mahlzeit!