@querenburg: Wo Du recht hast, hast Du recht! 
poly3
Beiträge
-
party corralejo? -
party corralejo?Entspannungsurlaub ok. aber Partyurlaub?? auf Fuerte? Corralejo?

Für das müßt ihr nach Mallorca.
-
Einkaufen in Muro ?Er will aber in Muro einkaufen!!
-
Okt. Badeurlaub mit Kleinkind? HotelempfehlungNein, nicht auf Deinen bezogen, - Deinem stimme ich 100% zu.
Mehr auf den Threadöffner.
-
Okt. Badeurlaub mit Kleinkind? HotelempfehlungJa, ja, Lanzarote ist für 2-jährige halt doch besser, besonders weil
dort halt 24° warmes Wasser auf wundersame weise satte 30°
warm ist.
-
Cafe KatzenbergerJedem das Seine!

-
Iberostar Cala Barca-Plastikarmband?Ist doch einfach, alle AI.s tragen Bändchen, HP + UF haben keine.
Tschüss Poly3 -
Kinder / Familien(club)hotel auf TeneriffaJacaranda - .....kurzer Weg zum Strand ????
na ja, so 500 mtr. hinunter und 500 mtr wieder herauf. Würde ich nicht als
kurz bezeichnen.
VG Poly3 -
Singleurlaub@magic160
wenn Du ab 25.07. nach Mallorca gehst, dann achte darauf, daß Dein Zimmer,
egal wo Du hingehst, eine gutgehende Klimaanlage hat, denn die Temperaturen
sind obergeil!
Schönen Urlaub von
Poly3 -
von Jandia zum „Oasis Park” in La Lajitarikeine wrote:
Hallo! Ich habe heute das Schnäppchen überhaupt gemacht.
Habe bei Jahnreisen gestöbert, und heute direkt gebucht. 2 Wochen ,Hotel Stella Paradise,Doppelz. m. Meerblick,All incl. Flug und Transfer pro Person 485 Euro!!!!!!
Ist das ein Hammer????
Allerdings für Februar 2011!
Aber so günstig kommen wir im Winter da nie wieder dran!!
Ich hoffe, ich habe jetzt keine verbotene Schleichwerbung gemacht.
Gruß, Rikeine
Geh erst mal hin, obs dann immer noch ein Hammer ist, wird sich zeigen. -
Verhalten von FTI nach FlugstoppHallo,
das Hotel heißt RIO Calma. Ein RIU Calma gibts nicht. -
Umsteigen auf FlughafenHmmm, ich vermute mal, es hört sich gehobener an.

-
Urlaub auf Teneriffa?!?-Melli-,
kein grösserss Problem. Ca. 50 km fast 100% reine Autobahn, und am
SiamPark gibts Parkplätze.
Schönen Urlaub
Poly3 -
Neue MeinungsumfrageHallo Ihr 2,
da ist mir aber geholfen, wenn ich das erst im Zielgebiet erfahre!
Da nehm ich doch lieber Antwort 2 und habe noch etwas Urlaub.
Gruß Poly3 -
Hamburg Internationaldklech wrote:
Es hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl in Deutschland, als auch auf Lanzarote. Ich würde es wieder machen, was jedoch etwas nervig ist, sind die Leute, die vorne neben einen warten, dass das Klo frei wird.D.
Na soo was! Und bei anderen Fliegern gibts vorne kein Kloo?? Nur bei HHI??
-
Club alltoura BarloventoJa, eine Stunde zurück!
-
Reisekasse@Alaxa78,
das ist nicht unbedingt richtig, falsche Eingaben werden bis zur Nr.3 gespeichert, auch wenn zwischendurch wieder richtige pins kommen.
Dann erhältst Du einen Anruf. So wars zumindestens bei mir. -
Suche Luxushotel auf Mallorca@wolfbeisz
Wenn Du Dir hier bei HC alle 5-Sterne-Hotels anzeigen lässt, dann hast Du alle
Luxusherbergen die es auf Mallorca gibt.
Du mußt Dir nur noch eines Aussuchen! - Dazu brauchst Du aber Kohle.
(Wobei nicht alle echte 5*****-Häuser sind)
VG Poly3 -
November2010Hallo Alleinreisendersucht,
für solche Fragen gibts das "Wer,Wann,Wo"-Tool auf "meinHolidaycheck"
VG Poly3 -
Supermarkt Costa Calma BeachWahnsinnig teuer!
Desshalb bin ich bei meinem letzten Besuch fast verhungert, weil ich mir
das nicht leisten konnte!