Meine Karten sind seit 2001 unterwegs. Seitdem lass ich das Kartenschreiben!
poly3
poly3
Beiträge
-
Dauert das immer so lange? -
Ein paar Fragen...Ich kenne einige Hotels Hotels wo dies nicht selbstverständlich ist, obwohl diese
"Verhaltensregeln" vor der Tür zum Speisesaal hängen. :? -
Wohin als Single ? Suche Wellness und EntspannungHast Du hier schon geschaut? Da ist auch ein Thread für Singles.
-
Riu ArecasDu solltest viel mehr zitieren. Da sind auch die Admins hell begeistert!

-
Reisepreisminderung wegen falschen Zusagen???Aha, das ist neu: Jetzt wird schon vor Reiseantritt Geld zurückgefordert.
Es wird immer schöner. -
Immer das gleiche Hotel?Hallo!
Wenns mir irgendwo besonders gut gefällt, kanns schon sein, dass ich wiederkomme,
auch mehrmals. Aber zwischendrin wird mal was neues angesehen. (angetestet?)
Man muss ja immer schauen, wie gut die anderen sind.VG poly3
-
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011mcgee wrote:
In Bregenz,
aber die Agenda ist (leider) ziemlich voll...
Hola, mcgee, hat sich eh erledigt, Bregenz ist zu weit weg, ich wohne am anderen
Ende des Bodensees. Trotzdem viel Spass.poly3
-
Gran Tacande oder Colon GuanahaniBubilein, ich mach nie Werbung, aber das Gran Tacande ist wirklich Spitze. Im Oktober
bin auch ich wieder dort.poly3
-
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011Hi mcgee, wo am Bodensee tagst Du denn?
poly3 -
Gran Tacande oder Colon GuanahaniBubilein, Du köntest mal diesen Thread von Anfang an lesen, dann sollte alles klar sein.
Übrigens, bei einem Winzlingpool nützt auch das Reservieren nichts.
VG poly3 -
Mietwagen auf Mallorcader Hiper hat mich vor längerer Zeit auch schon mal gelinkt. Daher bin ich schon
lange bei den "namhaften". Nur 30% scheint etwas hoch angesetzt zu sein.
10% könnte hinhauen.poly3
-
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenWarum schreibst Du das Ganze doppelt? Einmal hätte gereicht.
Oder muß ein StillerLeser das 2x lesen? :? -
Hotel am BodenseeMausl100,
ich glaube auch, wie freddoho schon sagt, daß die Hotels alle schon ausgebucht sind.
Hier bei uns ists zumindest so. Such lieber mal vorab eine Übernachtungsmöglichkeit,
telefonisch oder per Internet, oder ihr müßt am Seeufer unter den Bäumen schlafen.
vg poly3
-
Insolvenz Thomas CookPhaeton01,
das hatte meine Schwester auch gesagt, als bei der Condor eine Maschine ausfiel,
und dann eine Ersatzmaschine von der Birgen-Air eingesetzt wurde.
Viel besser in allem.
Wie es ausging weißt du ja.VG poly3
-
Fuerteventura PrincessWillst Du ein Loch in den Bodenbelag schlagen, dass er stehen bleibt?

Ich denke da haben die was dagegen. -
Insolvenz Thomas CookPhaeton01 = Condor und Sun Express sind gleichwertig....
.....du must aber fest daran glauben.... -
Unterkunft für AlleinreisendenChristine,
wenn Du das erste mal nach Mallorca gehst, woher weist Du dann, daß in diesem Hotel das Essen Spitzenklasse ist und die Servicekräfte nett sind?
Hast Du ne Glaskugel?Gruß Gerhard
Übrigens, ich denke sie meint Schwätzchen...

-
Fragen zu Traveller Schekcs und AusflügenBuerschle1957,
dasses aber Lanzarote hoist, und it Lanzerode, des isch abr bei dr akumme?
au schäne Ostern
-
Fragen zu Traveller Schekcs und AusflügenKommt er nicht. Kommt eher von Wiki.

-
karibische strände auf teneriffa??Was? Ich denke mit der spielt man Kopfball..
