Ich war in Beiden, und muß sagen das Village ist um einiges besser. Das fängt an
beim Essen und hört auf bei der Unterkunft. Ausserdem war es im Village
viel ruhiger. Dieses Jahr bin ich wieder dort.
Gruß vom Bodensee
poly3
Ich war in Beiden, und muß sagen das Village ist um einiges besser. Das fängt an
beim Essen und hört auf bei der Unterkunft. Ausserdem war es im Village
viel ruhiger. Dieses Jahr bin ich wieder dort.
Gruß vom Bodensee
poly3
Hier gibts schon einen Thread zum Costa Calma Palace.
Zu Deiner Frage: Seitlicher Meerblick gibts nur in der 4. Etage. Da liegen vor den Zimmern
Vorbauten.(Aufzüge, Treppenhauser....) Man sieht zwar auch aufs Meer, aber
nur seitlich daran vorbei. Du mußt also versuchen, dass Du nicht in die 4. Etage kommst.
Grüße vom Bodensee
poly3
da muß Du nicht angesäuert sein, wenn man beim Billigsten bucht, muß man
mit sowas rechnen. Wart mal ab, was noch alles kommt, wenn Du die Karre
übernimmst!
Nicht immer ist der billigste auch der preiswerteste!
Zum Ende August ist der Sommer auf Mallorca noch lange nicht beendet. Da läuft
der grad auf Hochtouren und geht bis in den Oktober rein. Es hat auf jeden Fall noch Menschen genug, die alle das gleiche wollen.
poly3
Der Strand Son Moll ist nicht nur viel kleiner, sondern extrem kleiner.
Deshalb darf man dort auch übereinander liegen.
Wenn man also hauptsächlich zum baden kommt,ist die Cala Agulla erheblich
besser.
Grüße vom Bodensee
poly3
Ich war in den letzten 6 Jahren im August auf Mallorca und nehme keine Jacke
oder Pulli mehr mit, da auch Nachts die Themperatur selten unter 30° fällt.
Da sind solche Sachen unnötiger Ballast. Und wenns doch mal gebraucht wird,
dann mach ichs wie von tripplexXx empfohlen......
Grüße vom Bodensee
poly3
Wilma, in 7 Wochen ist Juni, und da sieht wieder alles ganz anders aus.
Man braucht aber viele Euros....
Ohhhlaf, die Taxifahrer wollen auch leben.....

Wenn sich jemand erquickt dann ist doch alles gut.
Also: Frohes Erquicken
ich quick mich dann aus. :?
Danke Plejadi, hab schon gedacht ich hätt.s mit den Augen. 
Na, ja, auf einem Pauschalflug "ein reichhaltiges Frühstück genossen" das ist neu!! 
Dann lieber im Hotel. Hu hu hu hu 
Der TO schreibt "Gutes Hotel Palma", also in der Stadt Palma, von der Playa de Palma ist nichts zu lesen.
Möglicherweise sollte sich der TO etwas deutlicher ausdrücken.
Na, ob mans mit den 5-jährigen Google-Bildern besser sieht?
Ich laufe da seit 10 Jahren mind. einmal vorbei.
Tschüüüs
Das kommt auf das Hotel an und was gebucht wurde. Bei AI gibts meistens noch
was, und wenn das Hotel ein Langschläferfrühstück bis Mittag anbietet gibts auch
noch was. Auch bei Brunch kannst Du damit rechnen noch was zu bekommen.
Also, viel Spass und
Grüße vom Bodensee
poly3
Hi frische luft,
bei den o.g. Hotels stehen die Liegen auf Hoteleigenem Grund. Vor diesem
Grund ist ein schmaler Streifen für die Strandläufer. Also ist dem Gesetze
genüge getan. Nur 50 mtr. weiter geht der "richtige" Strand der Costa Calma los.
Wie gesagt: wem sowas Spass macht....
Grüße vom Bodensee
poly3
Uiuiuiuiui, und das passiert einem "Teneriffa-Kenner", sone Sch....

Für "Wetten daß" gibts hier schon einen Thread!
Na, ja, wenn ihr meint, daß Hotels sich so dem Kunden gegenüber verhalten sollen,
dann probiert ihrs eben nochmal, bis es klappt.
Bei mir sollte es beim ersten mal funktionieren, sonst sollen sie antworten, daß es
nicht klappt mit den Wünschen, und nicht schreiben, daß man sich bemüht.
Bei den zig-tausenden Hotels rund ums Mittelmeer glaube ich nicht, daß ich mich
anpassen muß, sondern doch eher das Hotel.
poly3
wenn Du dich da nur nicht verschätzt. Ich war schon mehrere Male um den 1. Mai
auf Mallorca. Wärmer als 15° wars nie. Da muß die Sonne noch kräftig scheinen.
Gruß vom Bodensee (der hat 10°
)
poly3