Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    poly3P poly3

    Geschafft! Morgen geht's los.

    Fun - Forum

  • Jacaranda, Playa Fanabe
    poly3P poly3

    @kauwniki

    Dass der Loro-Park im Norden ist, weist Du sicherlich. Dann wäre auch ein Hotel
    im Norden sicherlich besser. (Porto de la Cruz)
    Ob das Jacaranda für Kinder geeignet ist, ich weiß nicht. Von Kinderanimation habe
    ich nichts mitbekommen, wohl aber von der sehr stark befahrenen Durchgangsstraße
    vorm Haupteingang. Durch die ringsum geschlossene Poolanlage bekommt man
    Platzangst. Das Hotel ist über einen km vom Strand entfernt.
    Also, ich gehe da nicht mehr rein.

    poly3

    Teneriffa

  • Streik im Stella Canaris
    poly3P poly3

    Das hättest Du auch hier reinschreiben können! Wegen so ner banalen
    Mitteilung macht man keinen neuen Thread auf.

    Fuerteventura

  • Los Christianos - was ist da los?
    poly3P poly3

    Hallo, willkommen im Forum

    Machen?  Schwierige Frage. Hm, spazieren gehen und shoppen.
    Wenn man ein Fahrzeug hat, dann gibt's schon mehr Möglichkeiten.
    Warum habt ihr euch denn ausgerechnet Los Cristianos ausgesucht?
    Aber in eurem Hotel werden sicher noch einige Rundreisen und Ausflüge
    angepriesen. Da müsst ihr halt zugreifen.

    Viel Spaß

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Teneriffa

  • Neuling sucht Hilfe!
    poly3P poly3

    Für Mietwagen auf Teneriffa gibt's nen eigenen Thread, und zwar hier

    Teneriffa

  • 2 1/2 Wochen zu lange??
    poly3P poly3

    @Martinche

    Teneriffa ist nicht nur "relativ groß" sondern sie ist die Größte der kanarischen Inseln.
    Bist Du da alles angefahren hast, was relevant ist, in der Zeit gehen auch 2 1/2 Wochen
    rum, wobei Du auch dann noch nicht alles gesehen hast.  Da wirst Du froh sein, mal nen paar Tage nur rumhängen zu können.
    Außerdem ist es auch ne Geldfrage: Die Fähren zu den anderen Inseln kosten ja
    Geld, und nur um paar Std. z.B. auf Gran Canaria rumzufahren würde ich keine
    200 € investieren.

    Also dann viel Spass

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Teneriffa

  • Neuling sucht Hilfe!
    poly3P poly3

    Na, ja, wems gefällt!!!!

    Teneriffa

  • Neuling sucht Hilfe!
    poly3P poly3

    [Quote]Decki28:

    Hat jemand mit dem Hotel erfahrungen "Panoramica Garden Aparthotel in Los REALEJOS".[Quote] 

     

    Wo ist den das??

    Teneriffa

  • Hotelsuche auf Teneriffa
    poly3P poly3

    Den gleichen Threadtitel haben wir schon, und zwar hier , und noch.n paar
    andere dazu.

    Teneriffa

  • SBH Club Paraiso Playa
    poly3P poly3

    ...leichter angenehmer Wind... - der ist gut. 😆

    Fuerteventura

  • IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
    poly3P poly3

    Huhu, OOOOhlaf,
     
    das war jetzt aber nen Griff ins ......... 😄 😄

    Usertreffen

  • Feuerquallen auf Mallorca?
    poly3P poly3

    Noch.n Quallenthread!! .   ❓    Hier haben wir schon einen.

    Mallorca

  • Hotelempfehlung Teneriffa-Süd
    poly3P poly3

    Hallo michelke,

    da ich in Los Cristianos nur einmal war, aber in Costa Adeje X-mal, empfehle ich
    mal einige Hotels an der Costa Adeje wo es überall etwas ruhiger zugeht:

    Zuerst die etwas preiswerteren:
    H10 Costa Adeje Palace - H10 Gran Tinerfe - Costa Adeje Gran Hotel

    dann einige etwas nicht so preiswerten:
    Colon Guanahani - Jardin Tropical - Dream Gran Tacande

    Die Preise richten sich natürlich auch nach dem Abflugort.
    Die o.g. Hotels haben alle 4-Sterne, es gibt natürlich noch welche mit 5, und auch
    darunter mit 3 Sternen. Außerdem war ich in allen o.g. mind. ein mal zu Gast.
    In den drei Letztgenannten war ich mehrere Male.
    Stöbert am besten selbst mal hier bei HC unter "Teneriffa" bzw. "Costa Adeje" und
    gebt euern Abflughafen ein.
    Bei Fragen - einfach melden ❓

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Teneriffa

  • Hotelempfehlung Teneriffa-Süd
    poly3P poly3

    Hallo michelke,

    es ist schwer, auf Deine Frage eine Antwort zu geben, weil es gibt viele gute,
    sehr gute und weniger gute Hotels. Zumindest aus meiner Sicht gesehen.
    Dann gibt's die teueren und die, ich sag mal preiswerten. Gib mir mal nen Tip
    Dein genannter Preis: ist der pro Person? 
    Ich kenne halt viele Hotels mit 4 Sterne und mehr. Wäre das recht? Es gibt drei
    Ortsteile: Los Cristianos, Playa de las Americas und die Costa Adeje. Schon einen
    in der engeren Auswahl?

    Es grüßt
    poly3

    Teneriffa

  • SBH Costa Calma Palace
    poly3P poly3

    @Steffi2208

    der Vorbau ist kein Vorbau im Namenssinne, sondern der Teil des Hotels,
    der näher zum Meer und Pool liegt. Da der ganze Komplex am Hang liegt, hat
    man halt die Etagen 4 - 8 dahinter gebaut. Die 3. Etage ist also im "Vorbau",
    der direkte Meerblick wird teilweise durch Palmen verdeckt. Da man auf dem
    Dach der 3. Etage wandeln kann, sieht man auf die Balkone. (die übrigens nach
    hinten versetzt angebracht sind)
    In der 7. Etage hat man zwar ungehinderter Meerblick, man ist allerdings auch
    weit vom Meer weg. Geh mal auf eine meiner Bewertungen. Auf den Bildern
    sieht man den Hotelaufbau ganz gut.

    Alles klaro?

    Gruß vom Bodensee
    Poly3

    Fuerteventura

  • Reiseangebote ect ....
    poly3P poly3

    @Brigitte

    wenn Du auf "Pauschalreisen" klickst, öffnet sich doch ein gelbes Fenster. Dort ist
    oben rechts eine Aufforderung "Reisedauer/Reisezeitraum" Da musst Du rein und
    die Tage oder Wochen angeben.

    Alles kloar?

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Allgemeine Fragen

  • Spartippzimmer bei Bucher Reisen
    poly3P poly3

    Hallo, hier ist der Thread von BucherReisen.

    Allgemeine Fragen

  • Reisedauer Kanaren
    poly3P poly3

    Sorgen haben diese Menschen!?! ❓ :? ❓ :?

    😄 Oben geblieben ist noch keiner. 😆

    Fuerteventura

  • Vista Alegre , in Cala Mandia (Porto Cristo Novo), Mallorca
    poly3P poly3

    Na, ja, wenn April 2013 ewig ist...... ❓

    Mallorca

  • Ventura Caprice/ Pueblo Canario
    poly3P poly3

    nico010582, alles klar, schönen Urlaub dort!

    poly3

    Fuerteventura
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag