Geschafft! Morgen geht's los.
poly3
Beiträge
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2 -
Jacaranda, Playa FanabeDass der Loro-Park im Norden ist, weist Du sicherlich. Dann wäre auch ein Hotel
im Norden sicherlich besser. (Porto de la Cruz)
Ob das Jacaranda für Kinder geeignet ist, ich weiß nicht. Von Kinderanimation habe
ich nichts mitbekommen, wohl aber von der sehr stark befahrenen Durchgangsstraße
vorm Haupteingang. Durch die ringsum geschlossene Poolanlage bekommt man
Platzangst. Das Hotel ist über einen km vom Strand entfernt.
Also, ich gehe da nicht mehr rein.poly3
-
Streik im Stella CanarisDas hättest Du auch hier reinschreiben können! Wegen so ner banalen
Mitteilung macht man keinen neuen Thread auf. -
Los Christianos - was ist da los?Hallo, willkommen im Forum
Machen? Schwierige Frage. Hm, spazieren gehen und shoppen.
Wenn man ein Fahrzeug hat, dann gibt's schon mehr Möglichkeiten.
Warum habt ihr euch denn ausgerechnet Los Cristianos ausgesucht?
Aber in eurem Hotel werden sicher noch einige Rundreisen und Ausflüge
angepriesen. Da müsst ihr halt zugreifen.Viel Spaß
Grüße vom Bodensee
poly3 -
Neuling sucht Hilfe!Für Mietwagen auf Teneriffa gibt's nen eigenen Thread, und zwar hier
-
2 1/2 Wochen zu lange??Teneriffa ist nicht nur "relativ groß" sondern sie ist die Größte der kanarischen Inseln.
Bist Du da alles angefahren hast, was relevant ist, in der Zeit gehen auch 2 1/2 Wochen
rum, wobei Du auch dann noch nicht alles gesehen hast. Da wirst Du froh sein, mal nen paar Tage nur rumhängen zu können.
Außerdem ist es auch ne Geldfrage: Die Fähren zu den anderen Inseln kosten ja
Geld, und nur um paar Std. z.B. auf Gran Canaria rumzufahren würde ich keine
200 € investieren.Also dann viel Spass
Grüße vom Bodensee
poly3 -
Neuling sucht Hilfe!Na, ja, wems gefällt!!!!
-
Neuling sucht Hilfe![Quote]Decki28:
Hat jemand mit dem Hotel erfahrungen "Panoramica Garden Aparthotel in Los REALEJOS".[Quote]
Wo ist den das??
-
Hotelsuche auf TeneriffaDen gleichen Threadtitel haben wir schon, und zwar hier , und noch.n paar
andere dazu. -
SBH Club Paraiso Playa...leichter angenehmer Wind... - der ist gut.

-
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!Huhu, OOOOhlaf,
das war jetzt aber nen Griff ins .........

-
Feuerquallen auf Mallorca?Noch.n Quallenthread!! .
Hier haben wir schon einen. -
Hotelempfehlung Teneriffa-SüdHallo michelke,
da ich in Los Cristianos nur einmal war, aber in Costa Adeje X-mal, empfehle ich
mal einige Hotels an der Costa Adeje wo es überall etwas ruhiger zugeht:Zuerst die etwas preiswerteren:
H10 Costa Adeje Palace - H10 Gran Tinerfe - Costa Adeje Gran Hoteldann einige etwas nicht so preiswerten:
Colon Guanahani - Jardin Tropical - Dream Gran TacandeDie Preise richten sich natürlich auch nach dem Abflugort.
Die o.g. Hotels haben alle 4-Sterne, es gibt natürlich noch welche mit 5, und auch
darunter mit 3 Sternen. Außerdem war ich in allen o.g. mind. ein mal zu Gast.
In den drei Letztgenannten war ich mehrere Male.
Stöbert am besten selbst mal hier bei HC unter "Teneriffa" bzw. "Costa Adeje" und
gebt euern Abflughafen ein.
Bei Fragen - einfach melden
Grüße vom Bodensee
poly3 -
Hotelempfehlung Teneriffa-SüdHallo michelke,
es ist schwer, auf Deine Frage eine Antwort zu geben, weil es gibt viele gute,
sehr gute und weniger gute Hotels. Zumindest aus meiner Sicht gesehen.
Dann gibt's die teueren und die, ich sag mal preiswerten. Gib mir mal nen Tip
Dein genannter Preis: ist der pro Person?
Ich kenne halt viele Hotels mit 4 Sterne und mehr. Wäre das recht? Es gibt drei
Ortsteile: Los Cristianos, Playa de las Americas und die Costa Adeje. Schon einen
in der engeren Auswahl?Es grüßt
poly3 -
SBH Costa Calma Palaceder Vorbau ist kein Vorbau im Namenssinne, sondern der Teil des Hotels,
der näher zum Meer und Pool liegt. Da der ganze Komplex am Hang liegt, hat
man halt die Etagen 4 - 8 dahinter gebaut. Die 3. Etage ist also im "Vorbau",
der direkte Meerblick wird teilweise durch Palmen verdeckt. Da man auf dem
Dach der 3. Etage wandeln kann, sieht man auf die Balkone. (die übrigens nach
hinten versetzt angebracht sind)
In der 7. Etage hat man zwar ungehinderter Meerblick, man ist allerdings auch
weit vom Meer weg. Geh mal auf eine meiner Bewertungen. Auf den Bildern
sieht man den Hotelaufbau ganz gut.Alles klaro?
Gruß vom Bodensee
Poly3 -
Reiseangebote ect ....wenn Du auf "Pauschalreisen" klickst, öffnet sich doch ein gelbes Fenster. Dort ist
oben rechts eine Aufforderung "Reisedauer/Reisezeitraum" Da musst Du rein und
die Tage oder Wochen angeben.Alles kloar?
Grüße vom Bodensee
poly3 -
Spartippzimmer bei Bucher ReisenHallo, hier ist der Thread von BucherReisen.
-
Reisedauer KanarenSorgen haben diese Menschen!?!
:?
:?
Oben geblieben ist noch keiner. 
-
Vista Alegre , in Cala Mandia (Porto Cristo Novo), MallorcaNa, ja, wenn April 2013 ewig ist......

-
Ventura Caprice/ Pueblo Canarionico010582, alles klar, schönen Urlaub dort!
poly3