@[beaniebee](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=UdQtX3AF6hAl9Xh8%2Ba9Rug%3D%3D', 'mhcprofile')): Also wir würden am 16.09. fliegen. Bist also nicht der erste Flieger.
Naja bisher heist es da abwarten. Ich wollte auch Umbuchen, mein RV Tjaerborg Indi lässt mich aber noch nicht. Also ertsmal warten
