Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
pittpatt01P

pittpatt01

@pittpatt01
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. pittpatt01
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.7k
Themen
32
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    da fällt mir gerade ein!!

    gibt es bei uns auch eine Abstiegsregelung?
    wer geht ab und wer kommt?

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    pittpatt01P pittpatt01

    nee die sind am zittern

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    pittpatt01P pittpatt01

    Ja bitte bitte

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    Löwe Du packtiers mit dem Wei..volk? 😆 😆
    Na ja sie ist ja eine von uns. Hat Zoni doch gut eingekauft. 😉

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    Guten Abennnd
    Was gibs heute, wen vernaschen wir, mit wem legen wir uns heute an?
    Ich Grüße alle die mich auch Grüßen wollen. die anderen kenn ich ja nicht.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    🚬 Joe

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    pittpatt01P pittpatt01

    knapp, knapp
    wenn dann zweitbester

    Fun - Forum

  • Biathlon
    pittpatt01P pittpatt01

    wer jetzt noch kurzentschlossen Karten haben möchte, dann aber ganz schnell.
    Stadion ist schon ausverkauft (ca.50.000), es gibt nur noch für den Außenbereich 1500 Karten.

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    pittpatt01P pittpatt01

    von Dir könnten so manches Mädel lernen, nicht (Name gexxxt) N.xxx 😆 😆

    Fun - Forum

  • Biathlon
    pittpatt01P pittpatt01

    ein wichtiger Termin für Euch.

    am Samstag den 27.12.08 von 18:00 bis 19:00 Uhr im ZDF

    die VELTINS Biathlon World Team Challenge 2008

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel/ Tabelle
    pittpatt01P pittpatt01

    Da schließe ich mich doch gleich an 👏 👏 👏
    macht weiter so Mädels

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    pittpatt01P pittpatt01

    mein lieber Hazer
    um Deinem Gedächnis Unterricht zu geben.

    Schalke am 23.10.08 18:15 FC Schalke 04 - Paris St. Germain (für Harzer,das war am Donnerstag)
    Schalke am 25.10.08 15:30 FC Schalke 04 Arminia Bielefeld (für Harzer,das war am Samstag)

    hättest Du meinen Beitrag an oberster Stelle auf dieser Seite gelesen, brauchte ich Dir keine Nachhilfe geben.

    Und doch noch ein Wort zum FCB, wer Mittwoch international spielt kann samstags auch spielen, da hat der FCB sogar einen Tag mehr Pause gehabt.
    Das Spiel Hoffenheim war in der, besonders vom FCB gewollten Vermarktung ( Premier )wohl interesanter. Wenn so ein Spiel mal nicht mit dem FCB stattfindet fühlt Herr U.H. und seine Gefolgschaft sich gleich auf den berühmten Schlips getreten.

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    der 34. Spieltag ist am 23.05.09
    Vorschlag von mir, den Spieltag gemeinsam erleben.

    Samstag Anreise/Sonntag Abreise

    Grillen, Fußball schauen, 🍻 mit oder ohne

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    pittpatt01P pittpatt01

    Hey Püppi

    schau mal auf Seite 713, bei den letzten beiden Antworten, da geht es um die Frage von U.H. warum der FCB Samstag spielen musste, weil er doch schon am Mittwoch in der CL gespielt hat.
    ich frage mich ernsthaft ob der Ulli noch ganz da ist.
    In der Aufstellung oben seht ihr das der S 04 am Do. und Sa. gespielt hat .
    Hat da jemand von falscher Planung gesprochen? Der arme FCB und mit seinen verwöhnten Angestellten.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    pittpatt01P pittpatt01

    19.10.08 17:00 Hamburger SV FC Schalke 04
    23.10.08 18:15 FC Schalke 04 - Paris St. Germain
    25.10.08 15:30 FC Schalke 04 Arminia Bielefeld
    28.10.08 20:00 Karlsruher SC FC Schalke 04
    01.11.08 15:30 Energie Cottbus FC Schalke 04
    06.11.08 20:45 Racing Santander -FC Schalke 04
    09.11.08 17:00 FC Schalke 04 FC Bayern München

    ich habe von den Schalkern in der Richtung (die U.H. gestern meinte ) nichts gehört.

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    o.K. O.K.

    wenn ich schon nicht zur Steinigung darf, gehts dann auch mit Selbstgeislung.? ❓

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    ich bin die Hauptperson.
    Kannst Dir ja schon einen Bart kaufen. 😆

    macht mal hier Klick

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    Danke für Deine Worte.
    werde mich jetzt zur Steinigung begeben.

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    gerstern schnell BvB und RL getippt, heute habe ich dann vergessen fürs BKT zu tippen. Wären 12 Punkte gewesen 😢

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    haste schon mal geschaut wie viel Punkte das Bäumelchen geholt hat.?
    Danach kann er locker für mich einsteigen. 😆 😆

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 134
  • 135
  • 14 von 135

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag