leute Leute
jetzt könnt Ihr mal raten wer heute nicht getippt hat.
Man, ich könnte mir in den Allerwertesten ........
leute Leute
jetzt könnt Ihr mal raten wer heute nicht getippt hat.
Man, ich könnte mir in den Allerwertesten ........
Teamwertung:
Haben in der BL einen Platz gewonnen 6.er 
In der RL weiter auf Platz 3. Aber die Losbude hat noch weiter ausgebaut. 
wird see auch fertig??
na dann ma Prost Liesbeth 
die Frauleute machen ja richtig ein Fass auf. 
nicht das Ihr nach 5
ins Bett müßt. 
tippt der nicht bei uns unter dem Namen R.Carlos ???
13.12.08 Werder Bremen : VfL Wolfsburg 2:1
13.12.08 Hamburger SV : Eintracht Frankfurt 3:1
13.12.08 VfL Bochum 1848 : 1. FC Köln 2:1
13.12.08 VfB Stuttgart : Bayern München 2:2
13.12.08 Bayer Leverkusen : Energie Cottbus 3:0
13.12.08 Hannover 96 : Arminia Bielefeld 1:1
13.12.08 Hertha BSC : Karlsruher SC 2:0
14.12.08 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04 3:1
12.12.08 Borussia Dortmund : Bor. Mönchengladbach 3:1
rest kommt morgen
Jordan kannst Du Gedanken lesen??
17 ist die Zahl der Zocker in Las Vegas
seit wann ist die Schweiz oder ein Schweizer Club weiter gekommen.
Warum bist Du dann ein Patriot?
guter Konter 
drei mal 18 zehn zahlt sich nicht aus,
17 ist die Zahl, die lebt, in Saus und Braus.
wo von schreibt Ihr??
Rasenschach??
freuen.
denn nur so kann es noch Punkte in der 5 Jahreswertung geben

richtig Harzer
Hogit wrote:
pitt
du meinst aber hoffentlich die Signatur![]()
![]()
So wie Ihr mich kennt, meinte ich ....................
Gott sei mit denen, die Dir in Deinem letzten Satz zustimmen.
Jordan
mein angebot steht
wenn Du Gesamtsieger wirst, gebe ich auf der BKT-Party für Dich einen aus!!!!!!
erik e. wrote:
Reicht ja jetzt mit den Glückwünschen, sonst will der Franke noch öfters gewinnen und das Recht steht ja nur mir zu.
jordan26 wrote:
Junge nun bin ich wieder an der Reihe also vergiss es
Hey so geht das aber nicht. Ich möchte auch mal Tagessieger werden!
Bin zwar der bestplazierte Tipper ohne Tagessieg, aber Tippkönig zu werden ohne einen Tagessieg sieht auch nicht so gut aus.