Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Philipp-SZP

Philipp-SZ

@Philipp-SZ
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Philipp-SZ
  4. Beiträge
Über
Beiträge
92
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • wie spart ihr um euch euren Ägyptenurlaub zu bezahlen
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "StinkiPflaume" wrote:

    "Philipp-SZ" wrote:
    "Jetzt sind kids und andere Probleme erledigt."

    loool 😉

    Philipp-SZ: Musst du wirklich überall deine blöden Kommentare mit abgeben und Jeden und Alles "madig" machen ???
    Ist echt nervig...

    So und nun pass mal auf:

    ich will hier niemanden etwas böses, und ich hätte mir das "lol" (Laughing Out Loud (Lautes Lachen)) erspart wenn ich mehr über den hintergrund dieses Satzes gewusst hätte.

    "Jetzt sind kids und andere Probleme erledigt."

    Der Satz hat sich angehört als wären Kinder Probleme. Und deshalb mein "lol". Wobei ich wusste das er/sie nicht kinder als Probleme bezeichnet, der satz war halt nur ungeschickt formuliert.

    Wie gesagt ich kenne den Hintegrund , und entschuldige mich hiermit auch bei:Noname48
    Aber Du StinkiPflaume gehst mir ehrlich gesagt so ziemlich gesagt auf den Zeiger.
    Jeder hier bei Holiday Check hat das Recht seine Meinung zu äußern über Hotels. Und nur weil ich Dein "lieblings Hotel" nicht berauschend finde läufst du mir hinterher. Jeder hier im HC Portal darf seine Meinung frei äußern und Hotel Bewertungen schreiben. Ich sage übrigens auch nichts wenn eine angebliche "reiseverkehrskauffrau" ein hotel so der art gut bewertet wie es ein 5 Sterne Tempel verdient hätte

    Somit kann man übrigens auch erklären wie z.b. das Paradise Beach Resort in die Top 5 Gekommen ist.

    In diesem Sinne...

    Philipp

    und nun haut drauf..duck

    Ägypten

  • wie spart ihr um euch euren Ägyptenurlaub zu bezahlen
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "Jetzt sind kids und andere Probleme erledigt."

    loool 😉

    Ägypten

  • wie spart ihr um euch euren Ägyptenurlaub zu bezahlen
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    Bei mir im Betrieb ist das nicht möglich. Ich hab noch nen neben job.

    Liebe Grüsse

    Ägypten

  • wie spart ihr um euch euren Ägyptenurlaub zu bezahlen
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    Also ich und meine Freundin sind z.Zt. noch in der Ausbildung. Wir versuchen aber trotzdem immer mindestens (!) 2mal im Jahr in den Urlaub zu fliegen.

    Dieses Jahr waren wir bereits in Ägypten. Ende des jahres ist Thailand oder so geplant.

    Wenn dass geld dafür nicht grad vorhanden ist, werden überstunden gemacht 😉

    Ägypten

  • Kairoausflug fliegen???
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "Kleene86" wrote:
    Wir sind vom 15.05-22.05.07 in Hurghada und wolln vielleicht ein Ausflug nach Kairo wagen!
    Nun meine Fragen: Wie läuft der Ausflug nach Kairo ab wenn wir dorthin fliegen? Was ist das für ein Flugzeug (alt, groß...)? Wie lang geht der Ausflug? Und wie ist der Preis?
    Schon mal Danke für eure Antworten 😉

    wie schon erwähnt die Fliegst mit ner großen Egypt Air, und sonst ist auch alles inklusive.Ich kann den Ausflug nur Empfehlen.

    Ägypten

  • Hochzeitstag in Sharm el Sheikh
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "levesmaedche" wrote:

    "Philipp-SZ" wrote:

    "levesmaedche" wrote:
    Dann seit ihr aber in Sharm falsch

    Wie das bitte schön?

    Also ich kann dir das Grand Azur empfehlen.. entschuldige meine Ausdrucksweise.. aber das ist ein Geiles Hotel.. Das Hotel liegt auch direkt in SES.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-hid_8732.html

    Solltest Du dich für HRG entscheiden empfehle ich dir das

    Hotel Royal Azur Resort , ebenfalls Top Anlage.
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Royal+Azur+Resort-hid_8604.html

    Das Grand Azur liegt in der Nabq Bay und das sind ca 40 min von SSH weg. Zudem liegts direkt an einer Lagune, da ist mit schwimmen auch nicht so viel.

    Bei dem hotel in SES kann man über einen Steg ins Tiefe wasser.. oder man geht läuft weit durchs wasser bis es tiefer wird.. was doch eigentlich schön ist...

    Ägypten

  • Hochzeitstag in Sharm el Sheikh
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "levesmaedche" wrote:
    Dann seit ihr aber in Sharm falsch

    Wieso das bitte schön?

    Meine Empfehlung...

    ..für SES:

    Hotel LTI Grand Azure Resort 4,5*

    ...für HRG/Makadi Bay:

    Hotel Club Azur 4*

    Die beide Empfohlenen Hotels sind wikrlich 1a! Was die Anlage betrifft. Wie gewohnt von Azur hotels.. mit einer Ausnahme das Giftun was ich diese jahr hatte, das entsprach nicht den Standarts einer Azur Group.Aber Ansonsten kannst du der Azur Group vertrauen.

    Liebe Grüße

    Philipp

    Ägypten

  • Flughafen Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "Knicklicht" wrote:
    also ich bin am 5.4 in hurghada gelandet... ca halb 12 mittags... und ich war innerhalb max 15 minuten aus dem gebaude drausen....

    also alles locker.... 😄

    na sowas !? Ich bin am 5.4.2007 genau um diese Zeit nachhause geflogen und der Airport war gerammelt voll,man konnte kaum laufen...

    Gut vllt. war es nur bei dem Abreisehaus so..

    Grüsse

    Ägypten

  • Hotel Giftun Beach Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    ... das Giftun befindet sich in der umstellung zu einem Azur hotel,das hat man deutlich bemerkt.
    Die Umstellung befindet sich aber glaub ich in der Endphase.

    Naja, meine nächsten Urlaube werde ich jedenfalls erstmal in anderen Ländern verbringen, denn man will ja auch mal was anderes sehen.

    Vllt. packt mich aber nocheinmal die Laune und ich flieg LM nach Ägypten, und dann werde ich mir das Giftun für einen Tag anschauen, hats sich verbessert!?

    Grüße

    Philipp

    Ägypten

  • Hotel Giftun Beach Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "julie-smile" wrote:
    Aber sicherlich hast Du keine Bekanntschaften im Giftun machen können und bist daher so frustriert 😉

    Ich finde Deine Antwort einfach nur armseelig. Ich habe ne menge Leute kennegelernt und ich muss sagen, gott sei dank! Dank Ihnen war es nicht ganz so, naja.

    Liebe Grüsse

    Philipp

    Ägypten

  • Hotel Giftun Beach Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "julie-smile" wrote:
    Hallöchen ! Also ich kann Euch Meckerer überhaupt nicht verstehen. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und sicherlich gut geschult und ich denke, ich kann Hotels gut einschätzen, da ich schon eine Menge gesehen habe. Ich habe meinen Urlaub über Ostern im Giftun verbracht und war begeistert. Man kann wirklich nichts beanstanden, denn für Arabische Verhältnisse ist das Hotel in jedem Fall weiter zu empfehlen. ich werde sicher wieder ins Giftun fahren und meine Kunden weiterhin ins Giftun buchen. Ich denke, die Gäste, die permanent meckern haben irgend ein anderes Problem....

    Also ich weiss nicht, von meinem Urlaub erwarte ich gewisse Standarts. Und die erfüllt das Giftun ebend nicht!

    Da kann man mir sagen was man will, wenn ich mich nicht wohl fühle ist der Urlaub für ****** .

    Ägypten

  • Hotel Giftun Beach Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "wally/x" wrote:

    Naja... ich weiß jedenfalls nicht was ihr für Urlaube gewohnt seit, es gibt jedenfalls bessere 3,5 bzw. 4 Sterne häuser in Egypt. Ich weiß aber nun auch was für klientel hauptsächlich im Arabia und Giftun vorzufinden sind, bzw. nicht weil sie im KH liegen
    Lasst euch nicht von einem 16jährigen ❓ den wohlverdienten Urlaub madig machen.

    Hallo Wally

    ich weiß ja nicht was das soll, aber DU kennst mich überhaupt nicht. Deine unterstellung ich sei 16J. ist, nur mal so nebenbei, Falsch! Eigentlich geht es niemanden etwas an. Aber ich bin am 1.2.1989 geboren. Ich bin also schon 18J!!! Und ich bin mit meiner Freundnin und meinen Elter gefahren. Ich habe den Urlaub selbst bezahlt und kann mich sehr wohl aufregen.

    Desweiteren habe ich mich bei der Carmen beschwert, sie hat es aber nur wenig tangiert.

    Liebe Grüssse

    der diese jahr zum letzten mal in Ägypten war 😉

    Ägypten

  • Hotel Giftun Beach Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    Ich glaube nicht das es hier überhaupt nur einen zu tangieren hat wann und wo und wielange ich im Internet cafe sitze. Wenn ich meine das ich mich jeden abend für ne stunde ins Internet cafe setze weil im hotel nichts los ist dann mache ich das und fertig.

    Desweiteren ist es meine Sache wenn ich meine das es hinten bei den Bungalows sehr ungepflegt aussieht und das Personal mit der Reinigung nicht hinter her kommt. Ich glaube auch nicht das man sich für 800€ die nase so einen schlechten service antun muss, einmal habenw wir ne stunde auf ein Getränk gewartet, das andere mal haben wir kaffe über geschüttet bekommen und oft hatten wir haare im Eis. Also ich bitte euch.. das kanns doch nichts sein!
    Also bei uns stimmte einiges nicht, vllt ist der Service und die reinigung in der nebensaison besser, dann wäre das GEsamt bild des hotels schon wieder ein anderes...

    Naja... ich weiß jedenfalls nicht was ihr für Urlaube gewohnt seit, es gibt jedenfalls bessere 3,5 bzw. 4 Sterne häuser in Egypt. Ich weiß aber nun auch was für klientel hauptsächlich im Arabia und Giftun vorzufinden sind, bzw. nicht weil sie im KH liegen 😉

    Ich jedenfalls wünsche allen Urlaubern trotzdem einen schönen Urlaub.
    Auch kann ich versichern wird es ein schöner Urlaub sein, wenn man zum 1. mal in Egypt ist.

    Übrigens Molly,

    Ich weiß nicht in welchem Land du warst, aber deine Temperaturen sind, wie soll ich sagen, einfach Falsch!

    Wir hatten ein Thermometer mit, der Höchstwert lag bei 31Grad!Wir waren vom 22.3.bis zum 5.4. da. Die meiste zeit in unserem Urlaub hatten wir wind... einige tage doller andere nicht so doll... es war nie richtig kalt.. aber auch nie zu warm...

    Liebe Grüsse

    Philipp

    Ägypten

  • Wer kennt ein tolles Hotel für Familien?
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    Die Kindebetreeung im Giftun ist wirklich nicht gerade toll. Wir kommen gerade aus dem Giftun.

    Die Dame die auf die Kinder aufpasst sitzt den ganzen tag rum und trinkt kaffee...

    Mein Kind würde ich bei der nicht lassen.

    Liebe Grüsse

    Philipp

    Ägypten

  • Meine neue Heimat;-)und doch noch Fragen
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    Hallo

    wir haben uns das Hotel mal einen Tag lang angeschaut. Das machen wir immer so, wir schauen uns immer mal einpaar Hotels an, damit wir dann wissen wo es nächstes mal hingeht.

    Nächstes mal wirds wohl das Rihana Resort.

    Gruesse

    Philipp

    Ägypten

  • sindbad aquapark
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    Wir kamen am Donnerstag aus Ägypten, das Hotel ist komplett fertig! Keine Baustelle!

    Ägypten

  • Hotel Giftun Beach Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    An deiner Stelle würde ich umbuchen, wir haben gedacht 3,5 sterne sind in Ordung, aber nein tuts nichts.

    Liebe Gruesse

    Philipp, der nächstes Jahr ein besseres Hotel bucht 😉

    Ägypten

  • Hotel Giftun Beach Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    Das hört sich ja nicht sonderlich begeistert an.. :? Hab eigentlich gedacht, wenn ich über TUI buche, kann ich einiges erwarten... Aber mittlerweile bin ich doch etwas verunsichert... :?[/quote]

    Mhh schade das ich dir nichts besseres Sagen kann. Aber nun so ist es nunmal.

    Vllt. findest du das Hotel ja auch supi. In welchem Hotel warst du den vorher oder ist es dein Erster Urlaub? Wenn es deiner erster Urlaub ist wird es sicherlich ein schoener Urlaub. Kennst du aber andere Hotels und weisst was Standart ist wird es nicht so toll.

    U

    Ägypten

  • Meine neue Heimat;-)und doch noch Fragen
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    "sunshinegirl20" wrote:
    Ich habe eigentlich auch nichts gegen russen aber manche von ihnen trinken ja wohl schon mal gerne bissl mehr und die dann zu animieren ist bestimmt nicht der hammerg
    @stefie
    mindestens nen halbes jahr vielleicht auch länger:-)
    lg

    Hallo Sunshinegirl20,

    ich bin heute gegen 19Uhr leider wieder aus Ägypten gekommen(nur mal so als Information 😄 ).Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber ich glaube, auf dauer hälst Du das nicht aus. Dieses Hotel ist das aller letze, von Sauberkeit und Gästen ganz zu Sprechen.Es gibt Gäste, welche noch nicht einmal 7 Tage es dort aushalten und Du willst es gleich einen ganzen Sommer oder vllt. ein Jahr?

    Liebe Gruesse

    und toi toi toi, das es nicht gar so schlimm wird.

    Ägypten

  • Hotel Giftun Beach Hurghada
    Philipp-SZP Philipp-SZ

    So und nun mal halblang. Die kosten von 100€, sind nicht der Preis fuer die katze, sondern deren behandlung und transport!

    Ich habe in keinem Fall erwaehnt das ich das Verhalten des Managments fuer richtig halte, und ich habe auch nicht erwaehnt das ich die katze plage toll finde. Ich sage jedeglich NEIN zu Tierquaelerei.

    Ich bin ebend grade wieder gekommen aus dem Giftun, und haette ich im ganzen Urlaub auch nur einen Mitarbeiter gesehen der eine Katze umbringt, dann sage ich euch, haette ich meine koffer gepackt und waehre gefahren.

    Und nun zu mir und meinem Gesamt Eindruck des Hotels,

    Negativ

    • Service schlecht, außer im Hauptrestaurant, teilw. sehr unfreundlich
    • Renigung, das allerletzte, total dreckig.
    • Anlage selbst, total herunter gekommen (man kann wegen des Alters, vllt. auch von absehen.)
    • haare im Eis, ich alleine hatte das 2 mal!

    Positiv

    • Strand
    • Essen

    Der Strand war okay, und das reichte uns auch. Fuer uns ist aber klar, niee wieder giftun. Wir sind wirklich besseres Gewoehnt. Auf jedemfall mein tipp, 4-5 Sterne in Agypten mindestens Buchen!

    Das zum Thema "klientel wie Philipp-SZ" Solche bemerkungen verbitte ich mir, normalerweise buchen wir nur Urlaub in der gehobenen klasse, aber diesmal sollte das Giftun fuer einen Badeurlaub reichen.

    Sooo und nun bin ich muede...

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 2 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag