So freunde der Nacht ich bin gerade im gitfun und ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit bei Katzen von Entsorgung zu sprechen. Ich habe mich heuten mit jemanden vom Diving center unterhalten und der meinte, die katzen werden hier auf schiffe gebracht und dann irgendwo ins meer geschmissen einfach nur grauenhaft, ein aderer erzaehlte sie werden lebending begraben. Einfach nur grauhenhaft, ich haette wirklich losweinen koennen als ich das gehoert habe.
Glaubt mir, wenn mir hier jmd. begnet der soetwas tut, ich glaube dann kann ich fuer nichts mehr garantieren.
Den Katzen im Hotel wird aber gott sei dank nichts angetan, ganz im gegenteil sie werden sogar geimpft.
Manche katzen hier sind wirklich suess, gerade wurden wieder Junge geboren (vor ca. 3 wochen), mann kann fuer etwa 100euro eine mitnehmen, dass sind die kosten fuer die ueberfuehrung nach deutschland.
Zuerst werden sie vom TA untersucht und dann werde sie in karantaene gebracht fuer 6 wochen, dann werden sie geimpft und gechipt. Und dann komme sie mit einem Paten nach deutschland, und dann gehoehrt sie dir.
Das ganze fuer nur 100euro.
Viele Gruesse aus dem Giftun, morgen gehts leider nachhause.


