Ja ich komm aus (Ost)Österreich....... Und ich glaube wenn wir uns drüben sehen und jeder spricht in seinem Dialekt verstehen wir alle samt kein Wort, denn euer Gästebuch wirkt für mich wie ein Fremdwörterbuch 
Ich habs mir eh gedacht, aber trotz allem ist es eine super Sache mit der man garantiert auffällt und die fast ein Muss ist wenn man wie wir EXOTEN im Land der Zügellosigkeit sind. Und wie du sagts wir werden alle samt nicht die Einzigen mit diesem "Schmäh" sein.
Dort drüben gilt AUFFALLEN UM JEDEN PREIS.
Wir hätten im Prinzip nur ein Problem: Abends im deutschen Fernsehen in einem einschlägigen Magazin mit dem Titel: CANCUN DER SÜNDENPFUHL ausgestrahlt zu werden!!!!
Aha, ich dachte mir nämlich schon, dass ihr eine Gruppe junger Millionäre seit 
Und hier ein kleiner Insidertip zum (Apres)Skifahren: OBERTAUERN,
ein unbedingtes Muss für jeden (Apres)skifahrer!!!!