@Nadja
Von deinem Standpunkt aus, bin ich mir sogar sicher, aber unsereins ist nicht vom anderen Ufer 
patrese
Beiträge
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAK -
Cancun - Mexiko SPRING BREAK@ Roman
Von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet

Ja, dass war die gleiche Reportage, wie letztes Jahr bzw. die vom Onlinestream...
Hab den Link auch versucht, scheint echt überlastet zu sein. Ich mach mich sicher auch nicht zum Trottel, dass ist mir einfach zu heavy

Gibt sicher auch andere Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKJawolle, echt wahnsinn, nur der angebliche Männerüberschuss ist vielleicht nicht optimal....
Jetzt können wir nur mehr hoffen, dass die Armee möglichst schnell abzieht
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKJa dachte mit schon, dass die Sache einen Haken hat: ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT!!!!

-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKNa die Tipps sind ja nicht schlecht, nur punkto Zimmerreinigung muss ich sagen, dass die etwas problematisch verlaufen wird, denn ich kenn das von vorangegangenen Urlauben,
ich pflege es lange zu schlafen und habe diverse Reinigungskräfte schon des Öfteren aus dem Zimmer verwiesen, so kam es auch, dass mein Hotelzimmer in Ibiza eine Woche keine Reinigunskraft zu Gesicht bekam
Unsere Truppe wird auch nur Dollar wechseln, wir machen das an und für sich schon in Österreich.... Primzipiell rechne ich auch mit $100 pro Tag/Nacht

Notfalls gibst ja noch die VISA....
@ Roman
Weißt du ob alle Clubs/Diskos OPEN BAR anbieten???
What happens in Cancun, stays in Cancun: Hoffe ich zumindest, befürchte wir landen im Fernsehen, D - AUT - CH goes Spring break, Ausnahmezustand am Golf von Mexico Vol. 2, und wir im Delerium in der Hauptrolle!!!!

-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKJa die Doku ist echt der Hammer!

Hab mir vorhin einen Camcorder gekauft und die Eindrücke (Gelage) auch gebührend festzuhalten

-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKDanke für den Tip!!!
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKNa dann haben wir schon zwei Bierbongs

Das schreit nach Doublefeature (!) und Wetttrinken im großen Stil --
oder Amerikanisch gesagt: "BUNGDRINKIG!!!!"
Ganz wie beim Skifahren Österreich vs. Schweiz

PS: Cancun rückt immer näher!!!! 35 TAGE bis zum Tag X

Um diese Zeit sind wir jetzt schon relativ viele aus dem deutschsprachigen Raum
Wenn ich mich recht entsinne -- 6 Österreicher, 6 Schweizer und 5-6 Deutsche, zumindest haben das die vorhin Genannten hier im Forum angekündigt.....Kann mich nur wiederholen: 08.03. - 22.03 OASIS Cancun

-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKDrück dir auch die Daumen

Hätt mir auch nicht gedacht, dass noch so viel frei ist......
@ kingZtyle:
Fliegst du von Düsseldorf weg? Wir fliegen nämlich Wien - Düsseldorf - Cancun, und das Ganze auch am 08.03.....MFG
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKJa ich glaub wir werden uns dort allesamt schon mal über den Weg laufen......

So in der Richtung hab ich mir das Trinkgeldtechnisch auch vorgestellt.... Im Hotel etwas weniger, in den Clubs etwas mehr
@xdennis81
Angeblich ist in Florida Tote Hose, Cancun die Destination Nr. 1. OASIS Cancun ist das SPRING BREAK Hotel Nr.1. Und die PEAK WEEK ist von 07.03 - 14.03. Zu diesem Zeitpunkt haben angeblich die meisten Unis Ferien und somit sind die meisten Studenten in Partylaune....
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKDas verwundert mich aber auch, denn ich hab im Mitte Juli gebucht und damals wurde mir gesagt, dass es schon schlecht aussieht......
@Stifler: Das ist beschlossene Sache
,
Ihr bringt das Absperrband, und wir die Bierbong, der Rest kommt dann von alleine....

-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKPunkto All Inlusive ist mir schon bewusst, das wir in keinen MAGIC LIVE CLub fahren....Geb euch voll Recht bzgl. der nationalen alkoholischen Getränke, CORONA und TEQUILA!!!

Das Trinkgeld dort das Um und Auf ist, hab ich auch schon gehört, aber das soll ja angeblich nicht nur fürs OASIS, sondern prinzipiell für alle (Disco)Clubs gelten....Das Essen ist für mich eigentlich Nebensache, insbesondere das Frühstück

Ich hab da vor kurzem "Schauergeschichten" übers OASIS mitbekommen. Die Qualität des Essens soll während des SPRING BREAK nicht der des übrigen Jahres entsprechen....Ob es ab Mitternacht keinen Alkohol an den Hotelbars mehr gibt, kann ich nicht sagen, aber ALL INCLUSIVE gibt es ganz sicher leider nur bis Mitternacht.

Ich mein, ich will meinen Reiseablauf noch nicht vorplanen, aber meine Kumpels und ich haben eigentlich vor, so gegen Mitternachts dann immer in die Clubs der "Stadt" zu fahren, es sei denn es gibt Special Events (@roman) Schaumparty
. In meinem Bundesland sind die seit Jahren nämlich schon verboten!!!Aber eine Frage, ist im OASIS 24-Stunden die Hölle los???
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKJa buchbar ist es schon, so weit ich weiß.....
Aber ich glaub schlau wärs nicht besonders (2 Wochen von "früh" bis spät(!) mit Dollar rumwerfen bringt sicherlich spätestens zu Hause das böse Erwachen)
......Na ja, jetzt dauerts nicht mehr so lang bis März!

-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKUje, kann mich Stifler nur anschließen, €2050.- für 2 Wochen Partyspass.....
Da hat jemand etwas "überlegter" gebucht.......Aber eine Frage @roman: Habt ihr All inclusive????
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKGlaub die Transfairzeit wird sich so auf ca. 20 bis 30 MIN belaufen....
Flughafen ist ja gleich um die Ecke
Hab auch schon gehört, dass die Taxis allgemein extrem teuer sind.
Bus kostet angeblich nur 1 US$ pro Fahrt....
- Sprich vergleichsweise ein Spottpreis,
Zur Info: Busse sollen angeblich vor allem vom OASIS im Minutentakt in die City fahren, (Diskotechnischer Vorteil!!!)
Na ja, trotz allem solltest du aufpassen was das Einschleichen in "fremde" Busse betrifft ---- Kann mir etwas schöneres als eine Nacht in einem mexikanischen Zuchthaus vorstellen....

-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKStifler17 wrote:
patrese wrote:
Jawolle
,6 Burschen aus (Ost)Österreich ebenfalls im OASIS Cancun!!!!
Schweiz-Österreich Sauf Asociation

So ist es!!!!

-
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKJawolle
,6 Burschen aus (Ost)Österreich ebenfalls im OASIS Cancun!!!!
-
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKAusgezeichnet!!!!
Hab bzgl. der Peak-Week ähnliche Infos eruieren können....

Wann wirds endlich MÄRZ?!?!?!?!
Kann kaum mehr erwarten

-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKDas machen wir
!!!Na dann schünen Urlaub und guten Flug erst mal!!!
-
Cancun - Mexiko SPRING BREAKJa wir werden unsere Länder schon bekannt machen
!!!!Typisch Amerikaner s.s.k.m. .....

Ja, so kleine Utensilien heben schon die Stimmung im Urlaub!
Könn ma auf jeden Fall machen: Schweiz-Österreich Sauf AssiciationSchade das es noch lange dauert bis März, ich zähl jetzt schon die Stunden
