hallo zusammen.
was bedeutet eigenlich dieses low cost?ich weiss as es nur ne begrenste anzahl dafür gibt.aber genau weiss ich es nicht.
lg ogg
hallo zusammen.
was bedeutet eigenlich dieses low cost?ich weiss as es nur ne begrenste anzahl dafür gibt.aber genau weiss ich es nicht.
lg ogg
hallo.eigentlich gibt es ja das last minute gar nicht mehr.du kannst lück haben wenn jeman abspringt und du dann ein schnäppchen machen kannst.am besten 2-3 wochen vorher an en flughafen .da bekommst u sicher noch was,,,gruss oggerschemer
ich hoffe auch das im oktober noch schönes wetter ist.aber ih denke schon.über ein paar wolken kann man mal wegsehen,oder nicht????
hallo zusammen.wir fliegen auch im oktober nach kumköy und wir haben auch nur ca.500 euro für ein 4 sterne hotel bezahlt.man muss nur öfters mal schauen und verschiedene reiseveranstalter durchsuchen. lg oggerschemer
ich habe zwar haupthaus gebucht und hoffe auch das ich da reinkomme aber was macht man wenn wir doch ins annex verfrachtet werden.ich glaub ich dreh durch.oder ich übernachte in der lobby oder vor der rezeption.
danke für die vielen antworten .hoffe es geht weiter so
danke ür die vielen antworten.grüsse oggerschemer.ich gehe im oktober und hoffe das ich net darein muss
wir haben das haupthaus im cesars gebucht.was macht man wenn sie uns ins annex schicken wollen.sitzstreik.oder was machen????
hallo,wir fliegen im oktober auch ins cesars un ich habe das hotel on einem arbeitskollegen empfohlen bekommen.man darf nur im sommer nicht hin.sonst zuviele aus russland da.im oktober ist auch schönes wetter