Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
oggerschemerO

oggerschemer

@oggerschemer
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. oggerschemer
  4. Beiträge
Über
Beiträge
49
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • lillyland beach, sind 68% genug???
    oggerschemerO oggerschemer

    möchte mal was sagen...
    mit denen prozenten geb ich gar nichts drauf.wir waren schon in einem hotel mit 89%und es war wirklich nicht der knaller.wwaren letztes jahr in einem hotel mit 60% und es war wirklich ok.ich lese hier in den bewertungen nur ,,,,so viele russen,,,,das essen hat nicht geschmeckt,,,,mein nachbar hat zu laut geschnarscht und und und,,,kann es net mehr hören,oder besser bleibt alle zuhause und macht urlaub auf balkonien und kocht euch selber was...
    sorry das musste raus

    gruss

    Ägypten

  • lillyland beach
    oggerschemerO oggerschemer

    wollte mal fragen ob man dort badeschuhe braucht oder nicht.wenn wollte ich sie dann schon von deutschland mitnehmen und nicht dort kaufen.danke im vorraus für die infos

    Ägypten

  • an alle nörgler
    oggerschemerO oggerschemer

    betreff das cesars in kumköy

    wir hatten einen super urlaub im cesars.die anlage war super schön und die gätnerwaren den ganzen tag und abend beim arbeiten.das einzigste was ich niht machen würde wäre in der hauptsaison zu gehen.da wird das hotel ziemlicch voll.waren im oktober...und...war das glas leer kam shon der kellner und fragte ob wir noch was trinken wollen.beim essen wurden die teller sofort vom tisch geräumt wenn man fertig war.das zimmer war ok und die lage vom hotel war spitze.essen war für jeden was dabei.
    wir anden es klasse

    Türkei (alt)

  • Hotel Lillyland Beach!!!
    oggerschemerO oggerschemer

    hi zusammen...
    wir wollen auh im nächsten jahr das lillyland buchen.die bilder sehen vielversprechend sehr gut aus.eine frage hae ich???
    kann man abends auch mal raus aus dem hotel???
    danke im vorraus.

    Ägypten

  • Hotels mit wenig Russen
    oggerschemerO oggerschemer

    ich werd bald verückt.
    bleibt doch zu hause wenn ihr andere nationalitäten nicht im urlaub haben wollt.das gibt es wohl nicht.

    sorry das musste raus jetzt

    Türkei (alt)

  • Alltours Teil I
    oggerschemerO oggerschemer

    hallo zusammen

    habe dieses jahr wieder über alltours gebucht.letztes jahr war mit neckemann und ich war nicht zu frieden.reiseleitung gleich null.sie wqar im buss zum hotel und vom hotel tum flughafen.sonst nicht aufzufinden.begrüssungsdrink un erklärungen gab es nicht.mit alltours bin ich voll zufrieden.man kann anrufen und die kommen auch auserplanmässig ins hotel un erfüllen die wünsche wenn was nicht stimmt.habe dieses jahr gebucht mi fluzeiten die mir eigentlich nicht passten,vier wochen später kam ein schreiben mit meiner gewünschten flugzeit die ih im reisebüro mal erwähnte.habe noch nie probleme mit alltours gehabt.bin zufrieden

    Reiseveranstalter

  • Grand art side ~ Handtücher
    oggerschemerO oggerschemer

    wenn ich du wäre würde ich mir mitnehmen.dann weisst du wenigstens das sie sauber sind.und wenn es dort keine gibt musst dir dort kaufen.ich nehm immer handtücher mit

    Türkei (alt)

  • cesars kumköy
    oggerschemerO oggerschemer

    werde das beste aus meinem urlaub machen und mir meinen eigenen eindruck vom hotel machen

    Türkei (alt)

  • rtl bericht punkt 12 heute mittag über türkei
    oggerschemerO oggerschemer

    jeder schimpft über die russen in der türkei ,jeder schimpft über die engländer auf malle und jeder schimpft über die hölländer mit ihren wohnwägen.dann bleibt doch zu hause.mann kann nicht erwarten das man nur unter deutschen im urlaub ist...
    meine meinung

    Türkei (alt)

  • rtl bericht punkt 12 heute mittag über türkei
    oggerschemerO oggerschemer

    es ist kein russenthread sondern es geht über den bericht

    Türkei (alt)

  • rtl bericht punkt 12 heute mittag über türkei
    oggerschemerO oggerschemer

    hallo zusammen

    habe heute mittag einen bericht über die türkei gesehen.
    deutsche und russische bürger im türkei urlaub...
    die deutschen beschweren sich über russen un die russen über die deutschen.die russen wären zu laut un würden sich nur besaufen.und das sie im buffet alles mögliche au ihren teller tun und die hälfte liegen lassen.habe ich auch schon erlebt in meinen urlauben.und die deutschen würden aunch so viel trinken.in dem berich waren wir deutsche lauter und einige besoffen.
    ich glaube jeder sollte auf sich selbst schauen und nicht nur kritisieren was andere im urlaub machen.
    man kann nicht sagen die oder die drfen da nicht in urlaub fahren.dann wäre keiner mehr in den hotels

    Türkei (alt)

  • cesars kumköy
    oggerschemerO oggerschemer

    danke
    habe auch gehört das ein russe das hoel gekauft hat und es noch ausbauen will.das hotel is doch schon gross genug.

    werde euch berichten wie es war im cesars

    Türkei (alt)

  • cesars kumköy
    oggerschemerO oggerschemer

    hallo zusammen

    fliegen im oktober ins cesars,kann mir jemand sagen welche zimmer im haupthaus die besten sind???
    anke ür eure antworten im voraus

    Türkei (alt)

  • Victory Beach Resort wirklich so schlecht geworden?
    oggerschemerO oggerschemer

    hallo zusammen,

    habe auch schon mal ein hotel gebucht auf cran canaria und danach schaute ich im hc nach den bewertungen.ich bekam nen schock.wollte erst umbuchen aber dann dachte ich,mah dir selber nen eindruck.entweder gut oder schlecht.ih flog hin.und???
    es war wirklich net schlecht.zimmer ok,essen sehr gut und alle freundlich.man soll nicht alles glauben was so geschrieben wird.
    manche denken sie wären im uraub der könig und prinzessin und wollen alles an den ar... getraen bekommen...
    meine meinung

    gruss

    Türkei (alt)

  • Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )
    oggerschemerO oggerschemer

    hi zusammen

    hosen runter und bikini aus und alles an die frische luft.
    ist doch viel shöner menn andere körperteile mal
    ein bissel was on der natur sieht.
    was enkt ihr

    Allgemeine Fragen

  • Qualität von Bikinis?
    oggerschemerO oggerschemer

    halo zusammen`
    macht och einfach fkk,ann braucht ihr euch nicht zu ärgern uber die bikinis.
    nackt baden macht auh spass

    sfg 😱 😛 😄

    Fun - Forum

  • cesars in kumköy
    oggerschemerO oggerschemer

    danke für die schnellen infos.denke schon das es super wird.man muss nur das beste aus seinem urlaub machen.un ich enke das man im urlaub nicht nur fehler vom hotel suchen soll.
    danke

    wann sei ihr im cesars?????????

    Türkei (alt)

  • cesars in kumköy
    oggerschemerO oggerschemer

    hallo zusammen.

    wir fliegen im oktober ins cesars.haben aber bei hc nicht gerade die besten bewetungen gelesen.woran liegt das?????
    kenne 3familien die schon ort waren ieses jahr,und sie sagten es wäre gut in dem hotel.sie hatten haupthaus gebucht (low cost zimmer).sie wurden alle nicht in annex gesteckt
    verstehe dann nicht warum so schlehte bewertungen das hotel hat..
    vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    gruss oggerschemer

    Türkei (alt)

  • Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur
    oggerschemerO oggerschemer

    hallo zusammen,

    schuld an der ganzen misere und ******* sind ja eigentlich wir.
    wir kaufen es doch und wenn keiner mehr was kaufen würde dann
    würden die schon mit den preisen runter gehen.
    aber das wird nie passieren weil wenn man durst oder hunger hat kauft man es halt.oder sag mal zu deinem kind nein wenn es hunger oder durst hat, wenn man 3 stunden am flughafen warten muss.wenn ich durst habe dann hol ich mir auch was.

    gruss an alle,im oktober geht es mal wieder nach kumköy. juhu

    Türkei (alt)

  • Was ist ein Low-Cost-Zimmer?
    oggerschemerO oggerschemer

    hallo,
    wir haben auch ein low cost zimmer ebucht und weiss auch nicht genau was es bedeutet.ich weiss nur das jedes hotel nur ne bestimmte anzahl vergibt.wir haben dadurch 120 euro gespart.lassen wir uns überraschen..oer nicht??

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag