möchte mal was sagen...
mit denen prozenten geb ich gar nichts drauf.wir waren schon in einem hotel mit 89%und es war wirklich nicht der knaller.wwaren letztes jahr in einem hotel mit 60% und es war wirklich ok.ich lese hier in den bewertungen nur ,,,,so viele russen,,,,das essen hat nicht geschmeckt,,,,mein nachbar hat zu laut geschnarscht und und und,,,kann es net mehr hören,oder besser bleibt alle zuhause und macht urlaub auf balkonien und kocht euch selber was...
sorry das musste raus
gruss
