Moin,
jean-paul wrote:
- Schwächen im Service / in der Kommunikation
Ging bei mir auch fast nie, auch in der Hochzeit nicht 2006/2007. Zimmer waren halt immer voll.
Status auch egal, da juckt auch ein Sirius Gold Account nicht. In 2010 habe ich diesen Wunsch noch nicht geaeussert.
Konnte und kann ich garnichts zu sagen, da ich nicht mal Fruehstuecke. Mir ist also Fruehstuecksbuffett und Co. egal.
- Gästestruktur
Lärmende Russen nehmen weiter und weiter überhand, gefolgt von dickbäuchigen Deutschen. Ein Graus. Gerade die Russen können scheinbar nur noch in Gruppen von mindestens 6 Personen verreisen und unterhalten sich am Strand über Entfernungen von 30 Metern.
Da haste wohl Recht, aber direkt im Hotel (DAM) fallen die ja nicht auf, in den Villen. Am Strand kann ich nichts zu sagen, liege oft sehr weit links, fast am Ende der Madinatanlage
Aber bitte nicht wirklich alle Russen ueber einen Kamm scheren. Sicher, wenn die im Rudel auftreten, dann sind sie laut. Deutsche im Rudel fahren nach Malle, Russen ua. nach DXB, weil mehr Geld vorhanden ist 
- Koubba Bar
Entwickelt sich immer mehr zu meiner Lieblingsbar und die Cocktails sind teilweise schon besser als in Vu's Bar. Hervorragende Shishas.
Ist auch meine, wenn Du Di. / Mi. da warst, dann sind wir ggfl. aneinander vorbei gelaufen ^^
- Pisces Restaurant
Ist noch besser geworden. Seabass in der Salzkruste, zum Dahinschmelzen. Nie wieder Pierchic! 36 Euro für ein Glas Rose Champagner sind viel, aber nicht zu viel.
Seh ich auch so.
- Burj Chalifa
Ja, er hat immer noch geschlossen und viele, die dort leben, gehen davon aus, dass er das noch für Monate bleiben könnte. Diejenigen, die schon oben waren, beschreiben es als nicht besonders eindrucksvoll. Die Aussichtsplattform ist grade mal auf halber Höhe, warum also die ganze Aufregung? Grade zu dem Preis? Ich verstehe den Run nicht.
Nunja, es ist halt die hoechte Aussichtsplattform der Welt. Da kann man schon mal hoch.
Das Armani Hotel wurde nun auch um 1 Monat verschoben, auf Ende April. Ich denke, die Plattform wird noch mindestens so lange zu bleiben.
- Metro
Unser Fahrer wollte uns doch allen Ernstes erzählen, dass der Verkehr seit Inbetriebnahme der Metro massiv abgenommen habe. Was für ein Blödsinn.
Er ist zumindest zu 2008 / 2009 geringer, aber jetzt werden wieder ein paar wichtige Strasse gesperrt und dann wird es sich wieder massiv stauen.