Sei so nett und schreibe dazu eine Hotelbewertung. Mit Deinem Beitrag bist Du im Reiseforum gelandet-- das Forum hat aber mit Hotelbewertungen nichts zu tun.
Ich hab übrigens Deinen Post in das Forum Türkische Rivierea verschoben. Deine Mehrfachbeiträge lasse ich einfach mal so stehen-hier schliesse ich aber ab.Hier kannst Du gerne eine Bewertung abgeben.
Schau mal:
[image: o0bk0tc1lb0sqwbvelpy.jpg]