Neuer-Nutzer-60227038 sagte:
Dreamworld Hotel inTürkei
Leider kann ich weder das Hotel noch den Kundenservice empfehlen.
Wir mussten während des Urlaubs insgesamt viermal das Zimmer wechseln, da an Schlaf und Erholung kaum zu denken war. Der Zustand des Hotels entsprach aus unserer Sicht keinesfalls einem 5-Sterne-Standard. Zahlreiche Mängel wurden dokumentiert, insgesamt haben wir 36 Fotos gemacht.
Besonders enttäuschend war jedoch der Umgang mit unserer Reklamation. Trotz ausführlicher Schilderung der Probleme erhielten wir überwiegend Standardantworten, ohne dass konkret auf die Mängel eingegangen wurde.
Nach dieser Erfahrung werden wir künftig nicht mehr über diese Firma buchen.