Es ist schon einige Jahre her das wir im CCB waren, aber direkter Strandabschnitt ist auch nicht unbedingt richtig. Das Hotel selber liegt minimal Höher als das Wasser und so muß man zum Nautilus um zu den Liegen direkt am Wasser zu gelangen.
Zu dem Taro kann ich Dir nichts sagen, nur das es mehr im kleinen Ort liegt als das CCB welches am Ortseingang liegt.
LG Nadine
