aretzd:
Hallo Nadine,
wir haben eine solche Zugfahrt auch unternommen, zusammen mit einigen Angestellten vom Schiff (damals AIDAcara), die Erfahrung mit solchen individuellen Ausflügen haben, da sie sich Taxi-kosten lieber sparen.
Der Fussweg vom Hafen zum Bahnhof war sehr kurz, die Bahnfahrt äußerst interessant und die Züge fahren so oft, dass man sich höchstens den letzten auf dem Plan merken muss, um nicht zu spät zum Schiff zu kommen.
Allerdings haben wir nicht Tunis, sondern Sidi Bou Said und Karthago mit dem Zug besucht, das liegt alles auf einer Strecke.
Gruß
Brigitte und Dieter
Vielen Dank für den Tipp!
Gruß, Nadine
