Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Naddel80N

Naddel80

@Naddel80
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Naddel80
  4. Beiträge
Über
Beiträge
44
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Crown Palace Side
    Naddel80N Naddel80

    Hallo Gessi,

    danke für die Info... Das würde erklären, warum der Select Bereich weder bei Neckermann, 1-2-Fly noch Alltours gebucht werden kann.
    Vielleicht sollten wir uns dann doch dagegen entscheiden. Zum Glück haben wir noch zwei Ausweich Hotels - Iz Flower Side + Nova Park.

    Das Reisebüro will auch noch beim Hotel selber am Montag anrufen. Mal schaun, was dann dabei rauskommt.

    Türkei (alt)

  • Crown Palace Side
    Naddel80N Naddel80

    Hallo Zusammen,

    wir denken darüber nach, für die Pfingstferien ins SCP zu fahren (Vorbuchung beim Reisebüro haben wir heute getätigt). Nun hat heute unser Reisebüro mitgeteilt, das das Palast und Select nicht gemeinsam nutzbar sind.
    Das verwirrt mich, weil hier immer wieder geschrieben wird, das beides (Pools, Rutschen, etc.) nutzbar sind. Kann jemand genaueres dazu sagen, evtl. das bestätigen vom Reisebüro?

    Viele Grüße
    Nadine

    Türkei (alt)

  • Can Garden Resort
    Naddel80N Naddel80

    Passage entfernt.
    Ich kann nur sagen: wir hatten einen tollen Urlaub, in einem tollen Hotel... wo sicherlich das eine oder andere verbessert werden könnte, würden aber auch wieder in dieses Hotel fahren. Für´s nächste Jahr haben wir bereits das Schwesternhotel vorreserviert.

    Türkei (alt)

  • Can Garden Resort
    Naddel80N Naddel80

    Hallo Zusammen,

    meine Hotelbewertung ist nun auch veröffentlicht 😄

    Türkei (alt)

  • Can Garden Resort
    Naddel80N Naddel80

    Wir sind am Samstag aus dem Can Garden Resort zurückgekommen. Auch wir fanden es total super (eine ausführliche Bewertungen wird noch von mir kommen).

    @MeisterBrummer

    Liegen bekommt man eigentlich immer (nur um die Mittagszeit könnte es am Pool etwas knapp werden). Am Strand sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Egal zu welcher Zeit.

    Den Rutschenpool erreicht man nicht direkt vom Hauptpool. Ist aber auch nicht wirklich weit weg. Der Rutschenpool ist immer so lange offen, wie der Miniclub geöffnet ist, da die Animateure vom Miniclub auch ein Auge auf den Rutschenpool haben.

    @Mellamia
    Blickdichte Balkone gibt es nur unter dem Dach. Aber dann könnt auch ihr eben nicht hinausschauen.

    @Sylvester1988
    Handtücher auf dem Zimmer sind vorhanden. Badetuch gibt es pro Person eines. Wir hatten trotzdem zusätzlich noch eins mehr pro Person von zu Hause mitgebracht, da ich meine Liege gerne komplett mit den Badetüchern bedeckt habe und das mit dem einen Strandtuch vom Hotel nicht möglich ist.

    @schwuppes
    der Pool ist nicht gewärmt. Es gibt aber ein Hallenbad (welche im Oktober bestimmt offen ist), welches allerdings sehr klein ist.

    @fehl
    zu den Familienzimmern kann ich nur so viel sagen: Wir hatten eines, das direkt unter dem Dach war. Ob alle unterm Dach sind, kann ich allerdings nicht sagen.

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    Hallo,

    ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, das die Animateure letztes jahr meinten, das die Animation dann im Commodore für beide hotels stattfindet.
    Aber ich kann Dir nichts 100%iges dazu sagen.

    Gruß
    Nadine

    Türkei (alt)

  • Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
    Naddel80N Naddel80

    Wir fliegen vom 28.05.-09.06. (12 Tage) ins Can Garden Resort über Alltours und zahlen zusammen 2856 (wenn ich mich nicht ganz täusche). 2 Erw. + 2 Kinder (4+7 Jahre) im Familienzimmer.

    Türkische Riviera

  • Can Garden Resort
    Naddel80N Naddel80

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es, als Spätanreiser (ca. 21.00 Uhr) auch noch ein Happen zum Essen im Hotel gibt?

    Viele Grüße
    Nadine

    Türkei (alt)

  • Can Garden Resort
    Naddel80N Naddel80

    Tiggi_r6 wrote:
    Komischerweise Fotografieren alle Leute 100 mal das gleiche, aber sehr selten Kinderpools und Spielplätze ;-(

    Da muß ich Dir voll zustimmen.
    Wir haben das Hotel trotz der wenigen Bilder zu Kinderpool gebucht. Im Reisebüro wurde uns gesagt, das es gerne von Familien gebucht wird.
     
    Mit Bildern kann ich dann allerdings erst ab Mitte Juni dienen.

    Türkei (alt)

  • Monachus Park/= Side Breezes
    Naddel80N Naddel80

    Wir sind letzte Woche Montag wieder aus dem Monachus Park zurückgekommen.
    Erstmal vorneweg: Wir haben uns wirklich gut erholt und soweit hat alles gepaßt, aber es gab auch einige Mängel.
    Wir müssen sagen, dafür daß es ein 4,5 Sterne Hotel ist und so viele positive Bewertungen hatte, waren wir dann doch enttäuscht.
    Die ersten 3 Tagen waren wirklich super. Alles hat gepaßt und wir konnten wirklich nicht meckern. Danach fing es dann aber langsam an, schlechter zu werden. Das Essen wiederholte sich doch immer wieder. Wenn es z.B. als Fisch nicht Hering gab, gab es Makrele oder Thunfisch (das war´s dann aber auch beim Fisch - von anderen Fischsorten scheint man dort noch nichts gehört zu haben.
    Thema Obst: Dafür, daß wir im Juni in der Türkei im Urlaub waren, gab es wirklich ein geringes Obstangebot: bestanden aus: Äpfel, Orangen (wer ist im Juni Orangen???), Wassermelone und so eine komische grüne Kuller, die niemand gegessen hat, da sie schmeckte, wie unreife Pflaumen. In unserer zweiten Woche, gabe es mal alle 2 Tage Aprikosen und dann auch jeden Tag Honigmelone. Aber was ist z.B. mit Kirschen?
    Jedenfalls war es so, daß wir nach einer Woche gesagt haben: Nicht schon wieder das Gleiche...
    Das Essen war damit wirklich enttäuscht und alles andere als 4,5 Sterne Wert. Aber es war zumindestens gut gewürzt und hat i.d.R. auch immer gut geschmeckt. Besonders lecker war die Pide.
    Achja, es gab auch nicht 3 Themenabende in der Woche (wie im Katalog versprochen), sondern nur 1 Themenabend in der Woche (1x türkisch und 1x Piratenabend). Zu Beiden war das Essen sehr lecker und endlich mal was anderes.
     
    Besonders enttäuscht waren wir vom Kinderclub. Die ersten 3 Tage war es echt toll. Es wurde mit den Kindern gespielt, Spaß gemacht etc. (-> alles Dank Ibo). Danach ging es langsam abwärts. Ibo hat sich immer mehr zurückgezogen, bis er gar nicht mehr da war. Grund war der, daß er ziemlich krank wurde. Im Kinderclub gab es dann nur noch Damla (die nur gebrochenes deutsch konnte) und eine Russin (Name unbekannt), welche nur Englisch und russisch sprach. Die deutschen Kinder (ca. 70% Anteil) wurden z.T. völlig ignoriert . Es wurde desweiteren den ganzen Tag nur gemalt, gemalt und nochmals gemalt (Malzeug hatte ich auch selber mit). Desweiteren konnten die Kinder kommen und gehen wie sie wollten, es wurde nicht ein bißchen darauf geachtet, wo sie sind. Besonders toll mit einem 3-jährigen Kind, wenn es gleich in der Nähe 2 Pools gibt. Besonderer Horrer war, als ich unsere Tochter suchte und nicht fand, um dann zu erfahren, daß der Miniclub in das Nachbarhotel zum Eisessen gegangen ist (vor der Stirn klatsch). Nirgendwo stand darüber eine Nachricht. Und: es war die Russin (die kein deutsch spricht) mit den Kindern dorthin gegangen. Nach über 20 Minuten alles absuchen, könnt ihr euch vorstellen, wie es uns gegangen ist. Ganz ehrlich, unter einem Alltours Miniclub verstehe ich definitiv was anderes.
     
    ABER es gab natürlich nicht nur negative Sachen. Das Animationsprogramm war ganz toll. Das Beste was wir bisher gesehen haben. Die Anlage war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
    Zum Strand konnte man auch gut gehen. Entweder durch das Schwesternhotel oder daran vorbei.
     
    Falls noch Fragen sind, ruhig Fragen.
     
    Gruß
    Nadine

    Türkei (alt)

  • Monachus Park/= Side Breezes
    Naddel80N Naddel80

    @schnuffelmaus
    mir ist auch aufgefallen, daß die Bewertungen dieses Jahr schlechter ausgefallen sind im Verhältnis.
    Aber ich habe mir die Bemängelungen mal so durchgelesen und wenn ich ehrlich bin, spricht mich nicht eine so richtige an.
    Es wird über das Essensangebot (die Auswahl berichtet) geschrieben und mit Hotels verglichen, die größer und auch wesentlich teurer sind. Wenn ich mir überlege, daß wir zu viert für ein 5 Sterne Hotel 2800,00 EUR zahlen und z.B. im Royal Dragon mal eben einen 1000er drauflegen können, sieht man doch den Unterschied. Sicher erwarte ich dann, daß im Royal Dragon mehr für mehr Geld geboten wird.
     
    Die wichtigsten Kritieren jedoch passen für mich persönlich:

    • Kinderbetreuung
    • Sauberkeit
    • Essen schmeckt
    • guter Strand
    • gute Animation
    • netter Service
       
      Selbst bei Kritiken kann man das herauslesen, daß diese Sachen fast immer passen.
       
      Wir fliegen ja am Montag ins MP und dann werde ich berichten, wie meine subjektive Meinung ist.
       
      Wir jedenfalls haben uns bewußt für ein Hotel entschieden, was nicht so groß ist. Ich bin auch mit einer kleineren Essensauswahl zufrieden. Hauptsache diese schmeckt dann. In dem Sinne:
       
      Auf in einen schönen Urlaub.
       
      Gruß
      Nadine
    Türkei (alt)

  • Monachus Park/= Side Breezes
    Naddel80N Naddel80

    Hallo Hiltrud,
     
    vielleicht sieht man sich ja. Wir fliegen am 30.05. 🐵 Und wir freuen uns schon sehr drauf 🐵
     
    Gruß
    Nadine

    Türkei (alt)

  • Monachus Park/= Side Breezes
    Naddel80N Naddel80

    Hallo Biggy,
     
    ganz ehrlich, bei 951 Bewertungen und davon 96 % Weiterempfehlung, gehörst Du gerade mal zu den 4% die nicht zufrieden sind. Meinst aber, das die anderen einfach nix erwarten und dementsprechend nicht Dein ansprechendes Niveau hat.
    Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob Du nicht zu denen gehörst, die prinzipiell einen viel zu hohen Anspruch haben und von vornerein in ein Hotel gehst, um irgendwas schlechtes zu finden.
    Sorry, ich kann Deine Meinung nicht verstehen, aber akzeptieren.
    Auch wenn ich Deine Aussagen widersprüchlich finde -> erst sagst Du, am ersten Tag war das Essen so schlecht, daß es nichts anderes als Spaghetti gab und später schreibst Du, daß es natürlich auch Fleisch und verschiedene Salate gab. Ja was denn nun???
     
    Ich freue mich jedenfalls auf den Urlaub und gehöre wohl zu denen, die nicht soviel erwarten -> vielleicht sind die 96% auch einfach nicht so ete pete 😉

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    Hallo Tina,
     
    da Du ja erst vor kurzem da warst. Hast Du evtl. ein Foto des jetzt fertigen Funparks?
    Das wäre echt ganz toll.
     
    Gruß
    Nadine

    Türkei (alt)

  • Hotel Royal Dragon
    Naddel80N Naddel80

    Pauline49 wrote:
    allo, wir haben ab 30. April 14 Tage das Royal Dragon bebucht und uns schon total gefreut. Jeden Tag haben wir die neusten Bewertungen gelesen und die Umgebung erkundet. Jetzt, 5 Wochen vorReiseantritt, haben wir von unseren Reiseveranstalter erfahren, das das Hotel überbucht ist und wir ins neue Royal Palast in Lara umquartiert wurden. Nun unsere Frage, hat noch jemand diese Erfahrungmit diesem Hotel gemacht. Wir hatten bis jetzt nur in den Herbstferien von Überbuchungen gehört, aber im Mai sind keine Ferien. Wir sind bitter enttäuscht!!!

    Hallo Pauline,
     
    ich habe einfach spaßenshalber mal nach Deinem umgebuchten Hotel gesucht. Und ganz ehrlich, ich persönlich finde das wesentlich besser als das Royal Dragon. Okay, es macht erst neu auf und ist noch nicht getestet, die Mitarbeiter nicht eingearbeitet, aber es mit sicherheit nicht schlechter als das Royal.
    Vielleicht solltest Du Dich nochmal nachdem Hotel erkundigen und nicht den Kopf in den Sand stecken, auch wenn Du verständlicherweise enttäuscht bist. Wer weiß, vielleicht gefällt es Dir dann am Ende dort so gut, daß Du froh bist, in das Hotel gekommen zu sein.

    Archiv

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    tina1312 wrote:
    Mir hat der Hotelier bzw. ein Angestellter in einer Mail geschrieben, dass die Baustelle ab April ruht. In 14 Tagen sind wir dort und werden uns ein Bild machen können. Ich bin allerdings auch optimistisch, dass das so sein wird.

    Danke für die Info.
    Ich bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast.

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    Hallo,
     
    wir werden gestern im Reisebüro und unter anderem haben wir gefragt, wie der baufortschritt mit Funpark und dem neuen Monachus Hotel aussieht.
    Folgende Info´s gibt es vom Reiseveranstalter: Der Funpark ist komplett fertig und steht.
    Beim neuen Hotel ist der Rohbau fertig.
    Ob es einen Baustopp dafür gibt, ist nicht bestätigt. Bis jetzt ist dem Reiseveranstalter nichts davon bekannt. In einem Monat bekommen wir eine erneute Rückinformation diesbezüglich.
     
    Hoffen wir mal auf das Beste.

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    Ich gehe einfach mal davon aus, daß der Funpark inkl. Rutschen bis dann steht. Und der Strand ist ebenso wichtig und der scheint wirklich toll zu sein.
    Wann fahrt ihr dorthin?

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    fehl wrote:
    Und wo die Rutschen sind ist auch wurscht, hauptsache die sind da für die Kids.

    da hast du absolut recht. aber unsere tochter wäre schon mega enttäuscht, wenn dann plötzlich doch keine da wären.
    ich bin schon sehr auf alles gespannt und hoffe, daß bis zum 30.05. alles soweit abgeschlossen ist, daß es keine beeinträchtigungen mehr gibt.

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    Nach unseren Informationen vom Hotel und Alltours, gibt es die Rutschen direkt im Monachus Park nicht mehr. Diese kommen neu in den Funpark hin und sollen dann auch pünktlich eröffnet werden, lt. Aussage vom Hotel. Wenn man auf die Homepage vom Monachus schaut. Steht auch, daß im Funpark die Rutschen sind. Auf den Bildern kann man sie natürlich noch nicht sehen, weil sie noch nicht da sind.
     
    Also: Rutschen nicht mehr direkt im Monachus Park, sondern dann im Fun Park!

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag