Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Naddel80N

Naddel80

@Naddel80
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Naddel80
  4. Beiträge
Über
Beiträge
44
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    Nancy Dettke wrote:
    Hallo zusammen,
    wir haben auch das MP für Mai gebucht und sind optimistisch was die Baustelle angeht. Zumindest soll doch dann in der Hauptsaison nichts gemacht werden. Oder? Wir haben das MP auf Grund der positiven 96 % gebucht, die Jahre zuvor waren wir immer im Grand Aqua. Aber das ist schlichtweg zu teuer geworden. Und das es den Funpark gibt war dann auch noch ein Entscheidungsgrund mehr. Der soll nun auch nicht mehr da sein? Dann würde man doch eine Preisminderung bekommen, oder? Steht ja so bei Alltours auch im Katalog. Naja ich verfolge alle Beiträge weiter, aber etwas vergleichbares bekommen wir jetzt nicht mehr zu dem Zeitpunkt.

    Hallo Nancy,
    ob ihr eine Preisminderung bekommt, bewage ich zu bezweifeln. Auf unserer Alltours-buchung stand: Entgegen der angaben im Katalog gibt es im Funpark keine Rutschen und den Parqourpark (bzw. so ähnlich). Daraufhin hat unser Reisebüro (wir waren anwesend) im Hotel angerufen und dort wurde bestätigt, daß der Fun Park ab 01.03.11 wieder inkl. Rutschen offen ist...
    Für uns war das ausschlaggebend, da unserer Tochter eine Rutsche sehr wichtig ist...
    Da wir erst am 30.05. anreisen hoffen wir natürlich, daß der Funpark bis dahin tatsächlich wieder eröffnet ist.
     
    Was die Baustelle angeht, sind wir auch sehr optimistisch. Prinzipiell steckt man da in der Türkei eh nicht dran, weil ständig irgendwo ein neues Hotel gebaut wird.
     
    Gruß
    Nadine

    Türkei (alt)

  • Monachus Park/= Side Breezes
    Naddel80N Naddel80

    Hallo,
    zweck dem Funpark: Unser Reisebüro hatte im Hotel angerufen und dort wurde bestätigt, daß der Funpark inkl. Rutschen wieder ab 01.03.2011 eröffnet sein soll. Ich hoffe, daß diese Aussage richtig ist. Aber darauf würde ich mich berufen (wir haben das Telefonat mit angehört).
     
    Gruß
    Nadine

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal im calimera monachus side?
    Naddel80N Naddel80

    planlos55 wrote:
    Oh man, wenn man die derzeitigen Bewertungen liest,  hat man kein gutes Gefühl dort hinzufliegen. In den Hotelbewertungen steht, dass auch der Fun Park der Baustelle weichen mußte. Und diese Baustelle wird bis 2012 bestehen bleiben. Hm, hört sich zur Zeit alles nicht gut an. Wir fliegen zwar erst im Sommer, aber ich sehe dem nicht sehr positiv entgegen.

    Wir haben das Hotel (Monachus Park) ab 30.05.2011 gebucht. Den Funpark gibt es dann auch. Lt. Hotelinformation (unser Reisebüro hat dort angerufen) sollen im Funpark dann wohl auch 2 Rutschen stehen (ab März 2011). Wir verlassen uns darauf. 
    Wir persönlich haben bislang ein gutes Gefühl, was das betrifft. Es mag sein, daß gerade gebaut wird, aber in der Türkei wird eh ein Hotel nach dem anderen hochgezogen.
    Wichtig ist, daß der Service etc... im Hotel selber der gleiche ist.
     
    Wir hoffen auf das Beste und da das neu erbaute Hotel ja bereits Ende Mai gebucht werden kann, schätzen wir, daß dann kein großer Baulärm mehr sein wird.
     
    Gruß
    Nadine

    Türkei (alt)

  • Hotel Paradis Palace - Hammamet
    Naddel80N Naddel80

    Hallo,
     
    nochmals zu den Badetüchern: In unserem Katalog 1-2-fly steht geschrieben: Badetücher ebenfall inklusive (Wechsel 1x pro Woche).
     
    Gruß
    Nadine

    Tunesien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag