Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
motek72M

motek72

@motek72
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. motek72
  4. Beiträge
Über
Beiträge
31
Themen
9
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Mietwagen Martinique
    motek72M motek72

    Hallo Cruisefans!
    Bei unserer letzten KF war Martinique unser Starthafen und wir haben vorab 3 tolle Tage auf der Insel mit einem Mietwagen verbracht. Den bekamen wir am Flughafen und haben ihn auch dort wieder abgegeben. Diesmal wuerden wir dort aber nur einen Stop haben und moechten deshalb den Wagen am Cruiseterminal oder in der Stadt uebernehmen,was auch nicht weit weg ist. Hat schonmal jemand von euch ein Auto in Fort de France gemietet und kann mir weiterhelfen ? Mir werden war zwar Stationen von Budget und Europcar angezeigt, aber wenn ich mir Preise ansehen moechte funktioniert es nicht. Hat jemand einen Tipp ? 

    Gruesse
    Martina

    Kreuzfahrten

  • Aida schiffe
    motek72M motek72

    Vielen Dank fuer die schnellen und hilfreichen Antworten!

    Wir waren bisher mit RC und MSC unterwegs , aber immer Karibik. So war das eigentlich nie ein Problem. Es muss bestimmt nicht nur AIDA sein, im Gegenteil! Mir sind internationale Schiffe lieber, aber hab ein tolles Angebot gefunden und haette dann halt AIDA in Kauf genommen. Aber ich glaube wir legen dann lieber ein paar Euro drauf und bekommen dann schoenes Wetter und nen normalen Pool, wenn man davon auf KF sprechen kann.
    Trotzdem nochmal vielen Dank an alle!!

    Martina

    Kreuzfahrten

  • Aida schiffe
    motek72M motek72

    Hallo Carmen,
    ich dachte es gaebe vielleicht bei einem Teil der Schiffe die Moeglichkeit das Dach ueber einem der Pools zu schliessen. So dass man auch in den nicht so warmen Monaten den Pool nuetzen kann.
    Hatte mir eine KF mit der Stella angesehen, aber ich konnte nirgends Bilder oder Infos finden die mir da weitergeholfen haetten.
    Wir wollen mit unserem Sohn (13) verreisen, und da ist der Pool sehr wichtig!!!!
    Der Whirlpool ist da leider keine Alternative.
    Kennst du viell. Schiffe bei denen es so einen ueberdachten Pool gibt ?
    Oder ist die einzige Alternative die Karibik?

    Gruesse Martina

    Kreuzfahrten

  • Aida schiffe
    motek72M motek72

    Hallo, wuerde gerne wissen ob die Pools bei den Aidaschiffen ueberdacht sind (ausfahrbares Dach)speziell die auf den Kanarenrouten. Waere auch toll wenn jemand dieses Gebiet im Dezember oder Januar befahren hat und berichten koennte wie Wellengang und Wetter waren. Erwarte keine Wettervorhersage, nur einen Erfahrungsbericht!

    Danke!!

    Kreuzfahrten

  • Martinique: Fragen , Fragen, Fragen !
    motek72M motek72

    Weiss jemand wieviel ungefaehr ein Taxi vom Flughafen nach Trois Ilets kostet ?
    Und wieviel kostet ein Taxi vom Flugh. zum Cruiseterminal ?
    Und wie weit ist die Anlegestelle der Faehre von Trois Ilets nach Fort de France vom Cruise Terminal entfernt ?
    Welches GPS hat Karten fuer Martinique ? Oder kommt man ohne Probleme mit der guten alten Strassenkarte zurecht ?

    Vielen Dank schonmal !

    Motek

    Sonstige Karibik

  • Karibikcuise ab Martinique
    motek72M motek72

    Hallo, hab jetzt im net gesehen, dass budget am cruise terminal zu finden ist. Ich stoeber noch weiter, da wir pick up am flughafen machen moechten und rueckgabe am cruise terminal.

    Kreuzfahrten

  • Karibikcuise ab Martinique
    motek72M motek72

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
    Hallo stevbln, 
    Das la pagerie werden wir vermutlich auch buchen, sieht auf den Bildern sehr nett aus.
    Wie war denn das Fruehstueck ?
    Oder kann man in der Naehe in einem Kaffee etwas essen ?
    Wie weit ist es von dort zu den ver. Sehenswuerdigkeiten?
    Hattet ihr einen Mietwagen ?Kann jemand diesbezueglich noch was schreiben ?
    Vielen vielen Dank fuer die schnelle Hilfe von allen, ich fuehl michschon etwas sicherer.

    Noch ne Frage, was ist eine ta ?

    Gruesse motek.

    Kreuzfahrten

  • Karibikcuise ab Martinique
    motek72M motek72

    Hab ich, hab ich !!!

    Wie gesagt, dachte jemand der Martiniquekenner ist wuesste vielleicht ein nettes kleines Hotel das nicht auf den ueblichen Portalen zu finden ist.
    Die Preise dort sind wirklich sehr !!!! europ. und belasten die Urlaubskasse sehr ! :?
    Aber danke nochmal fuer deine Hilfe!

    Motek

    Kreuzfahrten

  • Karibikcuise ab Martinique
    motek72M motek72

    @werner
    Danke fuer deine Antwort !
    Hab schon fleissig hier gelesen, und es ist auch schon unsere 2. KF.  😉
    Ich hatte den Beitrag eigentlich ins Karibikforum gestellt, da ich nicht zur KF frage sondern zu Martinique weil wir dort 3 Naechte bleiben.
    Kann mir jemand bez. Hotels , Apartments oderB&Bs Tipps geben ?
    Waere ja schoen wenn mich die Admins wieder ins richtige Forum schieben !!!!!

    Wuerde mich freuen wenn ich trotzdem noch Antworten  bekomme.
    Dir Werner viel Spass und immer her mit guten Infos !! 😉

    Motek

    Kreuzfahrten

  • Karibikcuise ab Martinique
    motek72M motek72

    Hallo KF Experten und Karibikfans !

    Wir haben fuer Maerz ein KF mit der MSC MUsica ab Martinique gebucht. Das ganze war sehr spontan, da wir einen Schnaeppchenflug ergattern konnten! Aber jetzt hab ich das Problem, dass ich eigentlich nicht viel ueber die Karibik weiss und dadurch dass Martinique nicht gerade als Pauschalreise angeboten wird  ist das Angebot fuer Hotels auf den ueblichen Hotelseiten eher begrenzt ist.
    Wir haben 3 Uebernachtungen vor unserer KF auf Martinique und ich weiss nicht wo wir da am Besten hin sollten. Ist es ratsam einen Mietwagen fuer diese Zeit zu nehmen ? Kann da jemand eine Firma empfehlen ? Hotels, moeglichst strandnah und nicht einsam gelegen. Welcher Strand ist am schoensten ? Welchen Ausflug sollte man unbedingt machen ?
    Nach der KF haben wir noch eine Nacht dort, da dachte ich in fort de France zu bleiben, ist das empfehlenswert ? Wie sind die Taxipreise dort ? Ausfluege auf eigene Faust oder ueber Anbieter ? Fragen ueber Fragen, ihr werdet vermutlich noch oefter von mir hoeren, aber ich wuerde mich schonmal ueber einige Tipps zu diesen freuen !!! Danke !

    Motek72

    Kreuzfahrten

  • Super: Unser Vor-Weihnachts-Gewinnspiel
    motek72M motek72

    Ich tippe auf 837 Neuanmeldungen !

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag