IIIH!
Ach, Du bists nur.
IIIH!
Ach, Du bists nur.
danke dir für die schnelle Antwort. 
Das 7 Tage Ticket ist genau richtig,
ob AB oder ABC Tarif werde ich noch entscheiden.
Danke schana für den Link.
@Sassi,
bitte nutze den angegebenen Thread, danke.
Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
Danke mk116 für den Linik und die Anmerkung.
@Schmidt Walter,
du bist schon einige Jahre angemeldet und hast heute deinen ersten Beitrag in das Forum gesetzt, somit herzlich willkommen im HC Reiseforum.
Aus Gründen der Übersicht im Forum, nutze bitte den Link von MK116, danke.
Hier mache ich zu.
Danke für die Verlinkung.
bitte nutze den angegeben Thread, somit bleibt es im Forum übersichtlich, danke.
Hier schließe ich ab.
Heute möchte ich den Thread aufgrund einer Frage aktualisieren. 
Wie bewege ich mich als Einzelperson mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Berlin?
Aufenthalt: 7 Tage, ab 05.03.
Keine Berlincard gewünscht.
Gibt es noch das Wochenticket für den Tarif AB?
Oder gibt es mittlerweile eine andere preisgünstigere Allternative?
Und nun mein Spruch des Tages:
Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.
Mein Reim des Tages 
Kaum beginnt die Ferienzeit, geht es los:
Nah oder weit?
Wohin will dieses Jahr ich fahren?
Ins Bayernland?
Zu den Kanaren?
Dabei ist Zugfahrn mir zu teuer.
Im Flugzeug wird's mir ungeheuer.
Im Meer könnte ein Fisch mich beißen, beim Wandern meine Hose reißen.
Mir schwirrt der Kopf, oh, welch Verdruss.
Ich stelle fest: Damit ist jetzt Schluss!
Was ist nicht weit und kost' nicht viel?
Balkonien! Das ist mein Ziel!
Ich habe auch noch eine Quellenangabe click mich bitte
Und hier ein kleiner Auszug von Banktip.de
"Das Kreditinstitut verbucht das Geld innerhalb weniger Tagen auf das Konto des Empfängers. Zu diesem Zeitpunkt aber nur mit der Bemerkung "Scheckeingang vorbehalten". Hier prüft die Bank noch, ob das Konto des Ausstellers gedeckt ist und die Angaben auf dem Scheck stimmen. Ist dies nicht der Fall, muss der Einlöser das Geld an die Bank zurückzahlen. Die Sperrfrist zwischen Wertstellung und Verfügbarkeit ist von der jeweiligen Bank abhängig und dauert meist zwischen fünf bis sieben Tagen. Die tatsächliche Einzahlung von ausländischen Schecks dauert länger."
Lachen Sie nicht über mein Auto,
es könnte Ihre Tochter drinliegen 
Zara Leander, unvergesslich
@Düren,
der TO wird sich wohl nicht mehr melden,
aber es ist deshalb nicht notwendig diesen Thread zu schließen,
denn bald wird diese Frage wieder für viele User aktuell werden.
Jedes Jahr kommen diese Anfragen, die User möchten sich erkundigen,
ob es z.B. teurer im Jahr 2016 zu 2015 geworden ist.
Und vielen Dank für dein Einbringen.
Danke Bubilein für deinen Link.
willkommen im HC Forum.
Bubilein hat dir bereits mitgeteilt, wo dein Beitrag gut aufgehoben ist.
Bitte kopiere deinen RT dirket als weitere BW dort hinein.
Somit werden die User auch deine Meinung gezielt lesen können,
hier geht dein Beitrag unter.
Damit alles Übersichtlich bleibt, mache ich hier zu.
Herzlich willkommen @SGD69,
bitte nutze die verlinkten Threads, entweder von Heike oder curiosus.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit im HC Forum schließe ich nun diesen Thread.
bitte eröffne nicht für jede Frage einen neuen Thread,
die Übersichtlichkeit sollte im Forum erhalten bleiben.
Malini (danke dir) hat dir den Thread verlinkt.
Hier mache ich zu.
Ich möchte Leute um mich haben,
die durch Zufall in mein Leben purzeln
und mit voller Absicht bleiben.
Bitte nutzt die verlinkten Threads von curiosus, danke.
@schmatzi1804,
willkommen im HC Forum,
es gibt einen bestehenden Thread Iberostar Albufera Playa und Park
Bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein,
somit bleibt es im Forum weiterhin übersichtlich, danke.
Hier schließe ich zu.
schau mal hier und hier
du siehst es gibt schon Threads zu deinem Thema.
Bitte kopiere deinen Beitrag in einen der verlinkten Threads, somit bleibt es im HC Forum übersichtlicher.
Nachtrag:
@Ticinella,
es lohnt sich immer mit dem Bus zu fahren, mit den allgemeinen öffentlichen Verkehrsmittel.
Es macht gr. Spaß und du kannst während der Fahrt so viel sehen und entdecken.
Ich spreche aus eigenen Erfahrungen, ich bin auch sehr oft alleine unterwegs.
Hier mache ich nun zu.