Wer nie sprachlos ist, hat sowieso nichts zu sagen.
- Paul Mommertz, deutscher Schriftsteller -
Wer nie sprachlos ist, hat sowieso nichts zu sagen.
@Kourion,
erledigt.
@vonschmeling,
danke für den Link.
@klabi58,
herzlich willkommen im Forum,
damit es weiterhin übersichtlich bleibt,
schließe ich deinen eröffneten Thread.
Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann,
der ist auch nicht imstande,
mich wirklich zu lieben.
Und dennoch bin ich sterblich.
Danke @edithe für den Link.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den Thread.
willkommen im Forum,
bitte nutze den von MAN-mann verlinkten Thread,
somit bleibt es im Forum übersichtlich.
Hier mache ich zu.
@chris85,
bitte kopiere deinen Beitrag in den von mir verlinkten Thread,
denn hier ist dein Beitrag falsch plaziert,
Dadurch wird der ältere Thread aktualisiert und erscheint wieder auf der ersten Seite, danke.
OT Beiträge werden nun ohne weiteren Kommentare sofort gelöscht.
Das Thema lautet:
Situation an der türkischen Rivera und nicht die immer wiederkehrenden unötigen Beiträge über Preise usw.
Dafür gibt es andere Threads im Forum.
Vorhandene Probleme zu überstehen ist besser
als mit neuen Problemen auszugehen.
@Andreund Nicole,
es gibt einen Thread zu diesem Hotel, jedoch werde ich den vorhandenen Threadtitel abändern.
Du kannst dann dort einen Beitrag schreiben, schau hier
Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
Hoffnung ist scheinbar endlos wie der Ozean,
doch jeder Ozean endet irgendwann an einer Küste!
@Ernieels hat den richtigen Thread genutzt.
Da Brietlingen den verlinkten Thread genutzt hat,
schließe ich hier ab.
Und nun kommem wir zum Thread Thema zurück, danke.
du hast im Thread Lanzarote und Griechenland (Nov.2015),
die gleichen Beiträge eingestellt,
Aufgrund deines erneuten Doppelpostings schließe ich diesen neuen eröffneten Thread.
Danke mk116 für den Link.
Ich schließe hier ab, somit bleibt das Forum übersichtlicher.
Wo ist mein Balkon?
Ich muss zu meinem Volk sprechen.
Dankeschön für den erneuten Link @ Kourion.
Hier mache ich nun zu.
herzlich willkommen im Reiseforum von HC.
Bitte kopiere deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread, danke.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den Thread zu.