Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
MettigelmädchenM

Mettigelmädchen

@Mettigelmädchen
Experte Düsseldorf
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mettigelmädchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.5k
Themen
20
Geteilt
0
Gruppen
1
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Der damalige Arzt meiner Oma meinte immer zu ihr:
    " 1-2 Gläser Rotwein am Abend sei gesund "

    • sie ist 86 Jahre alt geworden

    Die Mutter meines besten Freundes trinkt jeden Abend 1 Glas Rotwein. Das schon über 30 Jahre. Sie ist mitlerweile 93 jahre alt und ist noch aktiv im Kegelverein, Karnevallsverein und reist 1 mal im Jahr nach Alanya.
    Das ist Medizin. Leider mag ich diese nicht und bin deshalb öfters krank.
    Müßte das auch mal ausprobieren :?

    Rotwein sollte es auf Rezept geben !!!

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde.
    Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen.
    Er sagte ihm, er solle Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein
    Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.

    Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend
    Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.

    Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er
    soll einen liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund
    schaffte das leicht.

    Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann
    wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könnte.
    Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte zu ihn: "Zeig den Jungs mal, was du
    kannst!"

    Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bum 🤐 die
    anderen drei Hunde, behauptete, sich eine Rückenverletzung zugezogen zu
    haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein,
    verlangte Dienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Heike
    , du wirst es nicht glauben, aber Sodbrennen kenne ich nur theoretisch.
    Sodbrennen habe ich noch nie gehabt.
    Bin ich auch froh drüber. Ein Freund von mir muss dann immer ein Mittel einnehmen.
    Wenn ich mal zum anstoßen einen Sekt trinke, bekomme ich Rülpsanfälle. Unangenehm!
    Deshalb lass ich es, versuche es zu vermeiden, mag ich auch nicht.

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Ich trinke keinen Wein, keinen Schnaps, nur Bier, Kaffee und Wasser.
    Von allen eine gewisse notwendige Menge. Mal mehr mal weniger.
    Morgen Abend wäre es etwas mehr geworden..Nein, nicht an Kaffee, sondern an Bier.
    Kirmes, Karnevall, beim Fußball, zum Durst löschen, abends im Sommer im Biergarten, beim Billiard spielen...du siehst, ganz selten 😉

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Ach Heike,
    steh heute etwas auf dem Schlauch. Klar, Wauzis = wau wau
    Hast ja auch nicht Miez Miez geschrieben.
    Ich hatte in meiner Kindheit einen Cockerspaniel. Ist wie gesagt lange her.
    Dann hast du immer jemanden zum schmusen...

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Moni, tolle Idee.
    Dann sitzt ihr alle schön zusammen und auch du mußt nicht nur laufen und machen.
    Ich bereite auch im Vorfeld immer was vor.
    Meistens was für den Backofen oder wie du es am Sonntag machst, grillen. Bin zwar kein Grillmeister, aber der Freund von meiner Tochter hat darin ein Diplom 🔥

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Heike,

    Wauzis, sind das 🐱 ?

    Ich bin Bier und Pils Trinker.
    O.K. Wasser und Kaffee gibt es auch mal ab und zu. 😉

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @freddoho
    Den fand ich richtig gut. Hab mich schlapp gelacht 😆

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Klugheit steckt nicht in den Jahren,
    sondern im Kopf

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Moni, ja das ist schwierig !!! Alle immer unter einem Hut zu bekommen.
    Mein Sohn ist viel auf Montage, meine Tochter und ich sind im Schichtdienst tätig.
    Meistens kommen wir da schlecht zusammen. Wenn ich Frühschicht habe, hat sie Spät und umgekehrt. Die Freundin von meinem Sohn arbeitet auch im Schichtdienst. Auch da haben wir fast immer gegesätzlichen Dienst-. Aber ohne Moooooooosssssss, nichts los.
    Dann ist das Treffen was ganz besonderes und du machst bestimmt alles schön. Lecker Essen uns so. Als Mutti möchten wir ja, dass sich unsere Kinder und Enkel wohl fühlen.
    Wenn alle vier kommen, bin ich immer ganz aufgeregt, vor Freude.

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Heike,
    hast du auch kleine Kindertapsen mal bei dir zu Hause gehabt oder hast sie vllt. noch ? 👶

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Hallo Heike,
    ich bin Kirmes Fan, gehe aber auf kein Karussell, ich esse die ganze Zeit. Pilze mit Knofi und trinke im Schlüsselzelt Bier.
    Morgen wäre das Abendshoppen mit der Narrenzunft (Düsseldorfer Karnevallverein)
    im Schlüsselzelt gewesen. Findet statt, aber ohne mich :-(. Natürlich gibts die Raupe nochh, ist Cult. Leider alles ziemlich teuer geworden.
    Ah, noch ein Düsseldorfer Mädchen. Feuerwerk ist bei mir Tradition, mußte hin. Macht Spaß und dabei ein Bierchen 😄

    Hallo Moni, da sind unsere Kidis fast gleich alt.
    Mein Sohn wird im Dezember 29 und meine Tochter wird im Oktober 26.
    Keiner hat Kidis, somit bin ich keine Oma.
    Beide Kidis wohnen aber mit Partnern zusammen. Meine Tochter wohnt mit im Haus und mein Sohn eine halbe Std. von mir entfernt. Ihn sehe ich trotzdem nicht jede Woche. Du siehst, auch wenn er in der nähe wohnt, sehe ich ihn max. 1 mal im Monat. Beruflich viel unterwegs. Töchterchen sehe ich im Schnitt alle zwei Tage. Sie hat dann immer Sehnsucht nach mir :-))

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Ups..verschreibe mich öfters.... 😱

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Hallo Moni,
    das kann ich mir gut vorstellen. Ich freu mich auch immer, wenn meine Kinder mit Partner kommen. Bin leider noch keine Oma. Aber vllt. irgendwann mal.
    Schön, dass du so eine anscheinend große Familie hast. 🙂
    So, Kaffee ist fertig.
    Bis süäter. Macht spaß hier im Alpenländer Thread zu schreiben :-))

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Ups..kann mich sogar alleine Unterhalten 🎧
    Tschüß, schau süäter noch mal vorbei,
    ich werde jetzt auch Kaffeee trinken und Kekese essen gehen....
    Nein, nicht im Garten, sondern auf meinem wunderschönen bunten Balkon mit Blick in den Garten...Tschüß........ 👋

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    1,2,3 und jetzt geht's los

    Ich kam wie ein Wirbelwind in mein Leben,
    und dann zog das Chaos gleich bei mir ein.
    Irgendwann hab ich mich dann halt ergeben.
    Na, wahrscheinlich mußte das so sein.
    Ich bin ein Düsseldorfer Girl,
    so mit langen blonden Haarn
    Und Augen, die unglaublich sind!
    Ich bin ein Düsseldorfer Girl,
    so ein richtig süßer Zahn,
    mein Lächeln macht die Sonne blind!
    Mit so´nem Düsseldorfer Girl kommt der Sommer in dein Herz
    Du gibst mal wieder richtig Gas.
    Mit so´nem Düsseldorfer Girl zeigt alles himmelwärts,
    da geht es einfach nur um Spaß.....ich bin ein Düsseldorfer Girl usw. usw....

    Jetzt wißt ihr wer ich bin, wie ich bin und wie ich aussehe 💜 😇

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Sieht so aus, als seid ihr alle bei dem schönen Wetter unterwegs oder sitzt im Garten oder putzt das Haus....i
    ch sitzt nur, liege nur, schlafe nur, tippe mit zwei Fingern in meine Tastatur...und brüte....man könnte Eier auf meine Stirn braten 😆

    Damit ihr alle informiert werdet, wer ich bin, sende ich euch per Lied etwas über meine Person mit. Dauert ein wenig......
    Bis später...

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Ich wollte morgen Abend mit Freunden auf die Kirmes. Das war wohl nur eine Wunschvorstellung.
    In Düsseldorf fängt heute Abend um 19 Uhr die größte Kirmes am Rhein an...und ich bin samstag nicht dabei 😢

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Hallihallo zusammen,
    danke noch für die netten Begrüßungsworte.

    Ihr seid alle fleissig und ich brüte mit 39,3 Grad Fieber so vor mir hin.
    Bin eben von meinem wohlberdienten Mittagsschlaf aufgewacht...oahh ... bin immer noch matschig 😐
    Mein lieber lieber Doc hat mir bunte Smaties verschrieben, muss ich jetzt schlucken..bahhhhh, mach ich nicht gerne, aber muss Dienstag wieder Fitt sein, Arbeit ruft...Kollegin im Urlaub.
    Wenn ich dann nicht da bin, bricht das ganze Ablauf zusammen.
    Bin halt unersetzlich 😎
    (bilde ich mir zumindest ein)
    Moni, leider hat man im Vorfeld immer viel zu tun, wenn die Lieben kommen. Aber geniesse diese Zeit. Familientreffs sind einfach schön!!!!

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    😊 👍

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 177
  • 178
  • 170 von 178

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag