@all
Auch von mir einen schönen Abend.
Sitze mit Lappi auf dem Balkon und
meine Füße stehen in einer Schüssel mit eiskaltem Wasser.
Wie angenehm.
Heute hat es kurz geregnet, na ja, Regen konnte man das auch nicht wirklich nennen.
Morgen muss ich leider einen Putztag einlegen und meine Wohnung neu dekorieren.
Eingekauft habe ich schon heute nach der Arbeit.
Samstag gibt es bei mit gegrillte Würstchen und gegrillte Kartoffeln in Alufolie und dazu einen Feldsalat.
Sonntag esse ich ausser Haus.
Im Biergarten gibt es lecker Essen und natürlich wird nachmittags das Fortuna Spiel gezeigt/übertragen.
Was kocht ihr denn am WE?
Moni,
dein Mann kocht aber oft und ich glaube auch sehr viel, schafft ihr das alles zu essen?
Bin erstaunt das er 3 x das Shirt wechseln mußte.
bin nun jetzt sehr neugierig geworden.
Also, schlaft gut
und hoffentlich kühlt es zur Nacht etwas ab.
Bis morgen......
Nachtrag:
Ach Moni,
hast du dir deine Haare jetzt erst ganz kurz schneiden lassen?