Nachtrag:
Ups... Stressfrei stimmt nicht ganz, im ZDF läuft die Leichtathletik.
Putzen, kochen und Sport schauen kann stressig werden
Aber diesen Stress nehme ich gerne an 
Nachtrag:
Ups... Stressfrei stimmt nicht ganz, im ZDF läuft die Leichtathletik.
Putzen, kochen und Sport schauen kann stressig werden
Aber diesen Stress nehme ich gerne an 
Urlaub, frei, Stressfrei, ausschlafen, alles tun was Spass macht...jäh 
Hallöchen
Edith, Dani, Heike, Woody Woodpecker,Peter+Bettina, Enigma13,Bernd/Papa X und Garffield und alle alle anderen.....
Huhu...endlich eine Woche frei.
Hab euch schon vermist. Mußte gerade mir die letzten Seiten durchlesen, damit ich in etwa auf dem aktuellen Stand bin.
Das war eine pire Stresswoche, nun ist sie Vergangenheit.
Meine Woche werde ich täglich anders gestalten.
Im September habe ich noch 1 Woche Urlaub, da wartet die türkische Ägäis auf mich.
@Heike,
drücke dir und deinem Männe die Daumen, dass sich alles zum guten wenden wird, damit ihr euren verdienten Urlaub antreten könnt.
Man freut sich die ganze Zeit darauf....Es ist wirklich schade um dieses Land.
Heute habe ich auch mit dem großen Hausputz angefangen, 1 Zimmer ist fertig, jetzt schreibe ich und dann werde ich einen leckeren Kaffee trinken und dann geht es weiter. Werde heute den ganzen Tag mit putzen beschäfftigt sein, aber dann habe ich für den Rest meines Urlaubes Freizeit 
@Dani,
Autokino? Wußte gar nicht, dass es sowas noch gibt...dass das romantisch gewesen ist, kann ich mir richtig vorstellen 
Woody Woodpecker,
schön das du uns vermist hast 
Nun bin ich auch wieder öfters im Alpenländler Thread unterwegs.
Ach ja, kochen werde ich heute auch noch:
So...ich schau später noch mal vorbei.
Tschüßi 
Good morning,
ich wünsche euch heute einen wunderschönen Freitag.
Heute ist mein letzter Arbeitstag, ab Montag 1 Woche Urlaub....jäh 
Hier soll es heute ein ganz sonninger Tag werden.
Tschüßi... 
@all
Wollte mich ganz kurz mal melden, damit ihr mich nicht vergißt . 
Bin leider total im stress und auch gestresst.
Bin froh, wenn ich nächste Woche frei habe, dann bin ich auch wieder öfters bei den Alpenländer Jungs und Mädels. 
Also, bis bald...und zieht weiter so lustig durchs Leben, durch unseren Thread. 
Herzlich willkommen Peter und Bettina 
Tschüßi
Good morning,
@13
Ich verstehe nur soviel: - Flönz (Blutwurst) heißt bei euch "Tiegelwurst"?
Aber was ist "Bemme"? 
Hallöchen zusammen 
Heike,
die Flönz esse ich auf Graubrot mit Senf, aber nicht gebraten.
Deshalb mag ich "Himmel und Erd" auch nicht, gebratene Flönz mit gebratener Leberwurst ist nicht mein Geschmack.
Ich finde es total lustig, wenn wir über Essen schreiben und jemand weiss nicht was gemeint ist.
Bei mir auf der Arbeit gab es heute Reibekuchen.
Aber leider war kein Apfelmus, kein Zucker und auch kein Rübenkraut dabei, nur Bohnensalt. Da habe ich die Drei einfach solo gegessen. Waren trotzdem lecker.
Danach gab es Schokopudding 
Jetzt geh ich erst mal eine leckere Tasse Kaffee trinken.
Mein Töchterchen hat mich gerufen. In 10 min. soll ich oben sein... 
Wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend.
Tschüßi.....
Einen guten, schönen und erfolgreichen Montag morgen wünsche ich euch allen.
Startet gut in den Tag.
Bei mir wird er heute wieder länger sein, aber ich habe trotzdem ein Lächeln im Gesicht,
denn nächste Woche habe ich frei.
@13
Dann kannst du mich ja gut verstehen

@Bernd/Papa X
...dafür grüßt dich ein Mädel heut morgen als erstes 
Bis bald, eher bis heute Abend mal...Tschüßi !!!
Guten Abend zusammen,
jetzt werde ich langsam wach,
so ein Marathon - Wochenende ist doch sehr sehr anstrengend.
Da merke ich doch so langsam, dass ich nicht mehr die Jüngste bin.
Das Fest war richtig schön, tolle Musik, nette Leute, viel getanzt und gelacht.
Und dann noch super Wetter dazu, Sonne ohne Ende

Im September werden wir (mein Fortuna-Fan Club und ich)
mit dem Karnevallverein wegfahren,
einen Tagesausflug nach Königswinter.
Obwohl wir keine Mitglieder sind wurden wir für diese Fahrt eingeladen.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag erlebt.
Moni ist ja im Urlaub. Da wird sie bestimmt viel Spaß und Freude haben.
Bei Edith dauert es ja auch nicht mehr solange bis zum Urlaub.
Edith, wie war die Hochzeit?
Ach Dani,
ihr macht so schöne Tagesausflüge, ihr lasst es euch richtig gut gehen.
Und nächstes Jahr kommt schneller als du vermutest.
Dani, da hast du aber ein sehr trauriges Buch gelesen....
@Garffield und @13,
ich gebe euch Recht, bewußt sich den Abend zu versauern muss nicht sein.
Bay...schauen geht nun mal nicht, dann ist der Abend gelaufen.
Eine Bereicherung ist natürlich mein F95 Team...diese Abende können sehr aufregend sein 
Heidi,
ich habe noch nicht mal den Weg nach draussen gefunden.
War einfach nur geschafft.
Fußball und Sommerfest, zwei Tage hintereinander unterwegs zu sein, das schlaucht 
Heike,
du bist ja eine richtige Leseratte. 
Ich habe bestimmt schon 1 Woche nicht mehr in meinen zwei Büchern reingeschaut 
So, muss jetzt den 100m Lauf im ZDF schauen,
wünsche euch allen eine gute Nacht, bis bald...Tschüßi.
Tja, manchmal kann Sport sehr hart sein.
Tränen seitens der Spieler kommt genauso vor, wie Tränen der Fans.
Auch ich habe gestern geschimpft wie ein Rohrspatz.
Aber wir Fortunen - Fans verzeihen ganz schnell.
Levels wurde zum guten Schluß auch noch angefeuert.
So soll es sein.
Wir sind doch die "Einzigen" wirklich, die "Einzigen" Fans, die immer zu Fortuna halten und stehen.
Bei uns wackelt die Bude 
Dann fällt es natürlich unangenehm auf, wenn gebuht wird...kommt ja selten vor.
Aber, manchmal geht's nicht anders.
Aber ich sehe es trotzdem possitiv, es ist ein holpriger Beginn, aber das Ende wird die reinste Freude werden/sein.
Fortuna F95 olé

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen warmen Samstag.
Hab nur kurz Zeit, denn ich gehe gleich zum Sommerfest.
Ausrichter ist ein Karnevallverein.
Werde viele Leute treffen, jäh...freu mich.
@Garffield
...werde im anderen Thread kurz was dazu schreiben 
Da ich auch Sport, aber passiv, liebe....läuft natürlich die "ARD " 
Ich schaue ja sehr selten TV, aber Sport ist ein muss.
Da haben es meine Männer immer schwer gehabt. 
Morgen werde ich mehr Zeit haben, werde mich jetzt fein machen
und dann geht's auch schon los.
Tschüßi...bis morgen 
Good night Edith,
ich drücke meine Daumen.
Ich habe zwei Stück davon...
ich drücke beide Daumen...
ganz ganz ganz ganz fest !!!
Wenn es geholfen haben sollte,
gibste bitte bescheid 
Schlaf schön...Tschüßi.... 
Sorry Siegfried,
aber das zu lessen/zu hören... wo bewegen wir uns?
Du hast verdammtnochmalllll ... recht . Was ist das?
Das ist ein ernstes Thema.
Aber wohl doch nicht?Oder doch?
Das Thema wird in der Tagesschau "ARD" ein Thema!
Nein, das ist das Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht.
Muss nun ruhen 
tja...hab eben die Nachrichten gehört und auch gesehen, tja....
ab morgen läuft dort noch weniger....
tja... nicht in "hintertumbuktu", nein... hier bei uns..
Ehhhähhheehh, wo bin isch/wo seind wir ihr/du/wir/isch/es... ????
Alles klar, in/im/hier/und auch jetzt im "Hintertumbuktu"!!!!!
Wann ist noch mal die Bundestagswahl?
Bei uns? Oder im Hintertumbuktu? Oder in Mainz?
Mainz, wie es singt und lacht !

So,
ist schon spät,
ich gehe jetzt in mein besonderes Zimmer.
Werde etwas leichte Musik anstellen und dann einschlummern.
Schlaft alle ganz ruhig, schöne Träume, bis dann.. Tschüßi...
Morgen um 18:30 Uhr spielt meine Fortuna,
also, spätestens bis Samstag 
@Moni,
fahrt vorsichtig und geht mit keinem Fremden mit.
Bis bald, wir warten auf dich/euch.
Dein Alpenländler-Thread 💏

Guten Abend Edith,
bei Dieter Bohlen wurde gesungen... "Martina, Martina.. Du hast die Haare schön, ich/du hab/hast die Haare schön, so schön"....Ach, bin so verwirrt.
Mein Spiegelbild sagt:"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön.... 
Herzlich Willkommen....@Woody Woodpecker.
Ich, ich bin auch noch nicht lange dabei,
aber ich kann dir sagen: "Ich bin so super hier aufgenommen worden, alle haben ein Ohr für mich, egal ob die Aussagen von mir....crasy oder auch nicht....sind/waren/sein werden.
Hier wirst du dich wohl fühlen... ein ...Stern !!!... für den Alpenländer - Thread !!!!!!!!

Danke dir für deine ausführliche Information.
Habe ich mir im Vorfeld ja schon gedacht.
Erwarte auch keine positive Antwort von meinem Vermieter.
Der Keller ist sogar zwei mal ausgepumpt worden. Wir sind mit einem weiterem Haus verbunden und da war der Wasser/Regen Schaden noch größer.
Bin trotzdem mal gespannt was mein Vermieter schreiben wird.
Warte zur Zeit auf ein Angebot meiner Versicherung bzgl. Absicherung von elementaren Schäden.
Supi..........die ersten 500 Seiten...herzlichen Gückwunsch 
@Moni,
wünsche euch viel viel Spaß und ganz viele schöne Eindrücke 
@Edith,
zwei Wochen gehen ratz fatz vorbei.
@Heidi,
Koffer packen macht mir großen Spaß...ein Tag vorher packen und ich kann die Nacht kaum erwarten, damit es am anderen Tag endlich losgehen kann.
Ich nehme immer zu viel mit, egal ob 20 kg oder 23 kg und Handgepäck 8 kg oder 10 kg. Ich reitze alles aus und brauche noch nicht mal die Hälfte im Urlaub. Jedesmal nehme ich mir vor beim nächsten mal weniger einzupacken. Aber ich erhöre mich nicht. 
@Dani,
so heiß ist es noch bei euch?
Hier geht es zur Zeit. In der Sonne schön warm, im Schatten fast schon frisch.
Ab Samstag soll es bei uns wieder heißer werden.
@Heike,
wir sind ja nicht weit entfernt, aber Wetterunterschiede sind manchmal enorm
@13,
0sex00 Uhr ist mir zu spät. Bin Frühaufsteher, ich kann dich ja nächstes mal wecken.
Ich stehe ca. 04:30 Uhr auf, egal an welchem Tage. Manchmal sogar etwas früher. Heute, aufgestanden 04:10 Uhr.
Ups... 16:35 Uhr, ich muss um 17:00 Uhr beim Frisör sein.
Strähnchen und die Haare schön glatt fönen lassen. Zum schneiden war ich im Juli.
Auf geht's. Bis später mal, tschüßi..
Mein MP3 Player kommt mit....
Hallihallo Edith,
ach mein Keller 
Fast alles hin. Wir haben jetzt Regale aufgestellt und diese werde ich jetzt nutzen.
Meine zwei Eastpackkoffer sind getrocknet und komplett in der Wanne gesäubert worden, aber sie müffeln immer noch etwas. Jetzt ist dauerlüften im Garten angesagt.
Mal sehen, ob ich sie noch benutzen werde.
Tja, meine Versicherung zahlt nicht, da es sich um elementäre Schäden handelt. Diese habe ich nicht abgedeckt. Leitungswasser fällt nicht darunter, auch kein Sturm und Hagel, aber Regenwasser schon :?
Habe mich nun an meinem Vermieter gewand, da der Keller viel zu spät ausgepumpt worden ist, das Licht mehrere Tage nicht repariert worden ist....
Die Ablaufeinrichtungen (weiss leider nicht mehr wie diese heißen) sind vorhanden und auch funktionstüchtig.
Ich habe wenig Aussicht auf Erfolg, somit meine Tochter auch.
Den Schaden wird uns keiner ersetzen.
Aber an meinem Vermieter habe ich trotzdem geschrieben.
Ein Versuch ist es wert.
Leider sind auch Dinge zu Schaden gekommen, die nicht mehr zu ersetzen sind.
Babyfotos von mir, Lampen, Erinnerungsstücke/Sachen/Dinge von Oma und von meinem Opa...leider
Aber wie heißt doch das uns allen bekannte Sprichwort:
Aus Schaden wird man Klug.
.....unser Koch ist echt super.....er kocht alles frisch.... und es schmeckt vor allem...
Jeden Tag gibt es Essen vom Buffet. Fleisch, vegetarisch, vegan...alles mögliche.
Zum Glück, somit bekomme ich jeden Tag kostenfrei ein leckeres Essen.
Gute Nacht Edith. Freu dich auf wien. Wien ist nicht nur eine Reise wert..Tschüßi..
Cool 
Eine junge Frau faucht einen Mann in der Straßenbahn wütend an:
"Was erlauben sie sich eigentlich?
Seit einer Viertelstunde tätscheln sie schon meinen Po!"
Aber der junge Mann grinst nur:
"Und nun macht es ihnen plötzlich keinen Spaß mehr?"
Hallöchen Heike,
ahhh, Gefro ist so in eine Art wie Knorr und Maggi, vllt. die Königsklasse.
Danke für die Info bzgl. Moni und Edith.
Du siehst, mein Durchblick war getrübt.
dir :-))