@all,
es wurde nun mitlerweile 2x der bestehende Thread angegeben.
Ich schließe hier ab.
@all,
es wurde nun mitlerweile 2x der bestehende Thread angegeben.
Ich schließe hier ab.
schau mal hier, ta v. 22.09.15
Damit es im Forum übersichtlich bleibt, kopiere deinen Beitrag bitte hier rein
Diesen Thread schließe ich ab.
@ maciver33,
willkommen im Forum.
Genau unter deinem eröffneten Thread ist der "Wohin-Thread".
Bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein.
Damit es im Forum übersichtlich bleibt,schließe ich hier wieder ab.
herzlich willkommen im HC Reiseforum und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wirst du noch Hotelbewertungen schreiben?
Damit würdest du den anderen möglichen Urlaubern wichtige Details zukommen lassen.
Hier schließe ich aus Gründen der Übersicht den eröffneten zweiten Thread.
Danke @vonschmeling für den Link.
Ein freundliches Gesicht?
Öfter mal Etikettenschwindel.
@Woelckchen7,
meine Schwester war in den letzten 3 Jahren jeweils 3 Wochen im September auf Thassos und hat von Wespen nichts erwähnt.
Ob es in der Zukunft erneut ein erhöhtes aufkommen von Wespen geben wird,
kann niemand im Vorfeld sagen.
@bernhard707,
danke für den Link.
auch von mir ein herliches Willkommen im Holidaycheck Reiseforum.
Bitte kopiere deinen Beitrag in den von bernhard707 verlinkten Thread, danke.
Aus Gründen der Übersicht mache ich hier zu.
du beziehst dich auf einen gesperrten User und dazu
noch auf einen Beitrag vom 16.11.15 
Willkommen im HC Forum @grisu3268,
bitte kopiere deinen Beitrag in den von mir o.a. Link zum bestehenden Thread, somit bleibt das Reiseforum übersichtlich, danke.
Hier mache ich zu.
herzlich willkommen im Reiseforum von HC, leider muss ich dich bitten in den bestehenden Thread deinen Beitrag erneut zu schreiben/kopieren.
bitte cklicke hier und da bist du richtig
Aus Gründen der Übersichtlichkeit im Forum schließe ich hier ab.
[
](https://www.holidaycheck.de/foren/allgemeine-fragen-40/travel24-125973)
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!"
@tomtomtogo,
herzlich willkommen im HC Reiseforum.
Wenn du den Flug direkt bei der Airline buchen solltest,
dann würde ich nicht lange zögern und die 40,00 € für mehr Beinfreiheit zahlen.
Aber die Frage kannst nur du beantworten, ob dir die Beinfreiheit 40,00 € mehr wert sind.
Nur mal kurz zum Verständnis?
Wieso setzt du so einen Beitrag hier ins Forum? :?
wenn es ein anderes Thema ist, wieso erwähnst du es hier? :?
Ich finde es unmöglich immer wieder zu lesen....
"hat mit dem ursprünglichen User Treffen nichts gemein...."
Die Zeiten ändern sich und wenn es euch nicht passen sollte, dann bleibt doch zu Hause.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Mit euren Aussagen vergrault ihr die User und das finde ich respektlos.
der User/in @Bjjgrochla hat heute seinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben.
Deine Gegenfrage ist für ihn/ihr nicht hilfreich.
herzlich willkommen im HC Reiseforum.
Bei einer Flugverspätung ist die Airline dein Ansprechpartner und nicht in deinem Falle der Reiseveranstalter Byebye.
Damit wir ein wenig Licht in deinen Beitrag bringen können, wenn gewünscht,
benötigen wir noch einige Angaben.
Um welche Airline hat es sich gehandelt?
Wann fand die Flugverspätung statt, auf dem Hin-oder Rückweg?
Mit den von dir genannten Antworten könnten dir die Forenmitglieder im Thread
allgemeines Forum/Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
gute Informationen zukommen lassen.
hier bist du mit deinem Anliegen nicht richtig.
Im HC Reiseforum tauschen sich User über das gesamte Thema "Reisen"aus.
Und was Holidaycheck genau ist, kannst du gerne zzgl. noch hier nachlesen[
](https://www.holidaycheck.de/ueberuns)Und aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den eröffneten Thread.
Der Ausnahmezustand wurde auf 4 Wochen festgesetzt.
Quelle: ZDF 19:00 Uhr, "heute" Nachrichten
probiere es mal hiermit:
esquinzo@allsunhoteles.com
Danke vonschmeling für den Hinweis.
23.11.2015 13:09:45 / Beitrag von Camp:
Hallo nochmals.Habe den gerade den neueren Blog gelesen und frage hiermit alle "Geschädigten" an, wie es denn mit einer Sammelklage gegen diesen Verein aussieht!??
Bitte melden!!
Burkhard
_____________________________________________________ @Camp,
eine Sammelklage ist in Deutschland nicht möglich.
Es gibt nur die Möglichkeit einer subjektiven Klagehäufung,
bei der mehrere Kläger und/oder Beklagte in einem selben Prozeß auftreten.