Guten Morgen ihr Lieben....
die Fenster sind drinnen, und der Dreck ist einigermaßen weg... ich glaub ich spar ma in zukunft das putzen, solang die mit dem Haus nicht fertig sind, so ein Staub jeden Tag, echt....
so und Barpi is heute im Gardaland.... hmmm und ich darf arbeiten gehen...
30.JuniKrebs Donatus, Otto, Ernst, Erentrud, Theobald, Adolf, Bertram;
1) Nach Paul und Petritag,
die Sonne wieder scheinen mag.
2) War´s im Juni kalt und nass,
macht oft´s restliche Jahr mehr kein´ Spaß!
