Günter/HolidayCheck wrote:
Beispiel für das gute Funktionieren? Wir hatten alleine gestern 950 neue mHC-Anmeldungen!
Der Erfolg gibt uns Recht: Alle Daten zeigen uns signifikante Steigerungen bei den Zugriffen,
Wieviel haben da jetzt einen Doppel und Dreifachakkont ?
maloni
Beiträge
-
Neue Seite - neues Forum -
Laber u. Quatschthread ÖsterreichGuten Morgen ihr Lieben!
<small>22.</small><small>Juni</small><small><small>Krebs</small></small>
<span style="font-family: Arial;"><span style="color: #ff0000;">
Paulinus, Paulin, Achatius, Christina, Christine, Eberhard, Thomas, John, Ortrud, Wim;Viermal Juniregen -
bringt zwölffach Segen.</span>
</span>
Sodala ein neuer Tag beginntis ja echt unmöglich........ wann richten die das?
-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichGuten Morgen ihr Lieben.....
heute ist der 21. Juni<small></small><span style="font-family: Arial;"><small><small>Krebs</small></small></span>
<p align="center"><span style="font-family: Arial;"><small><small></small></small></span></p>
<span style="font-family: Arial; font-size: x-small;">
Sommersonnwende;Aloisius, Engelmund, Alban, Alois, Albin, Ralf;Bläst der Wind zu Sonnwend´,
im Juli die Sonne heiß brennt!
bin jetzt echt neugierig auf Juli, jedenfalls muss am 4.7 Sonnenschein sein und kein Wind gehen.@ Haus.... ja jetzt dieses, als nächstes kommt dann unseres drann, aber das is ein Kleines, da bekommen wir wahrscheinlich auch Solar und Pelets, Österreich ist ja Holzreich.... jedenfalls weg vom Öl!
</span> -
Radhotel in LinzDas Harry's Home Linz, Donaufeldstraße 1, Linz, das erste Hotel, eröffnet im Juli 2009 im
Norden von Linz, direkt am Donauradweg und an der Autobahn A7.In unmittelbarer Nähe befindet sich der Pleschinger See, ein beliebter Badesee mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
<p>Zimmer: 77</p> -
Laber u. Quatschthread ÖsterreichDanke.... ja Frühstück.....
heute machen die weiter mit dem Krach.... unfassbar.... am Samstag.... tut doch kein Handwerker was...
Ja das ganze Haus bekommt neue Fenster.... und die Toben sich aus.... sind eh nur 10 Stöcke und pro Stock 4 Wohnungen, mit 6 Riesenfenster... und Vollwärmeschutz bekommen wir auch.
-
Laber u. Quatschthread Österreichnein, nix mit Regen.... hör nix, sehen kann i leider net..... bin jetzt net erblindet oda so.... aber durch den Vorhang seh i des schlecht nu dazu hab i ja grad mal an Spalt, vor den andan Fenstan hams an Karton aufi dau, vo außn!
-
Laber u. Quatschthread Österreich<span style="font-family: Arial;"><small>19.</small>
<small>Juni</small><small><small>Zwilling</small></small></span>
<span style="font-family: Arial; font-size: x-small;"><span style="color: #ae0000;">Juliana,
Andreas, Gervasius, Michelina, Modest, Romuald, Gervasius, Rasso;</span>
1)
Wenn es regnet auf St. Gervasius,
es 40 Tage regnen muss.2) Juniregen und Brauttränen,
dauern so lang wie Gähnen.Guten Morgen ihr Lieben..... das soll das Kalendablattl sei!
Hi Buri wie wars??? außa zu kurz......?</span>
-
Laber u. Quatschthread Österreichhot a jetzt a koide Händ?
Wenn ihr mich sucht .... i bin in da Orbeit..... schönen Tag noch!
-
Laber u. Quatschthread Österreichhi Barpi.... nau ja ... grundsätzlich is ma eh net wirklich ein Problem... du willst ja das Kalendablattl
da kann i da den Link schicken und du schaust selber jeden Tag nach
@ sala... welcha Franz... Humanic? Ich sprach von Hans....

-
Laber u. Quatschthread Österreichi will kopieren und einfügen... aus n Intanet, und bei was weiß ich was die reden.... da kenn i mi net aus... solls auch geben das manche User nur einschalten, schreiben, kopieren, und einfügen können.... braucht Frau mehr???? Alles andere macht da Knecht.....
i versuchs halt morgen wieder... und die 2 min. ..... waren das net 1,5? die sind Mittelalterlich....
aber na ja .... Hans freut sich... über die gelungene Seite....wenigstens was.
-
Laber u. Quatschthread Österreichjetzt ist das Fun... sprich unsere Seite bei den neuesten Forenbeiträgen.... schon gesehen?
-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichAlso so macht des kan Spaß

-
Laber u. Quatschthread Österreich<span style="font-family: Arial;"><small>18.</small><small>Juni</small><small><small>Zwilling
</small></small></span><span style="font-family: Arial; font-size: x-small;"><span style="color: #ae0000;">Markus,
Marcellanius, Constanze, Maria, Marina, Elisabeth, Herta, Alexandria, Felizius, Isabella;</span>
Pfingstregen,
gibt Weihsegen.</span> -
Änderungen auf der Seitesupaaaa..... jetzt brauch ich noch einen Computerkurs.... damit ich da was kopiertes einfügen kann... aus dem Intanet :?
-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichGuten Morgen ihr Lieben..... heute ....kein Besuch, kein Zwerg, aber dafür wieder Orbeit....
i brauchat a moi an Tog mit nix, oba des geht net. De klopfen des gaunze Haus oba.... do kaun ma net amoi schlofn.....i bin soooooo orm.....

-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichI kann da net des Kopierte einfügen.....so wie sonst
und DOOOOOOCH der mant des so ...... nur i spü net mit.... und daun spüt er Feueralarm..... kennst die aus.... do is a Heulboje leise.....
-
Laber u. Quatschthread Österreichso a schaß!!!!
Buri mit de Kalendablattln wirds nix mehr.....
Jo da Zwerg is weg.... gut für IHN!!!
-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichMädls... i sag euch.... net nur der Zwerg wollt heut wieder wissen wo seine (MEINE) Grenzen san. A de Orbeita die ma grod de gaunze Wohnung vadunkeln???? mit Karton außen!! gaunz klass.....
<span style="font-size: small;">
<span style="font-family: Arial;"><small>17. Juni
Zwilling
</small>
<span style="font-family: Arial;">Rainer, Elisabeth, Adolf, Alena, Herwig, Fulko, Volkmar, Volker, Euphemia, Ramwold;1) Wenn Schwalben niedrig fliegen, wird man Regenwetter kriegen. 2) Gibt es mal Regenwetter, wird dadurch das Getreide fetter!</span></span></span>
moi schaun wieas heit tuat... i mag gern an Marünkuchen.... danke... i wart eh bis viere.....des funzt nimma
-
Laber u. Quatschthread Österreichhmmmm??? Was???
also Kopieren und einfügen geht net... wir man sieht.... wünsch da a nu wos...
Morgen is wieda da Zwerg do!
-
Laber u. Quatschthread Österreich<span style="font-family: Arial;"><small>16.</small><small>Juni</small>
<small><small>Zwilling</small></small></span>
<span style="font-family: Arial; font-size: x-small;">Kunigunde,
Benno, Julietta, Quirin, Kunigunde, Luitgard;Wer auf St. Benno baut, kriegt viel Flachs und Kraut.man kann da nix Kopieren und einfügen?????
</span>