nur noch
46 Tage
bis Antigua
...und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf...

nur noch
46 Tage
bis Antigua
...und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf...

Hallo,
auch wir haben das auf unseren Flügen mit der BA nach Antigua erlebt, es wurde kräftig gesprüht - die Stewardessen gingen kurz vor der Landung mit der nach oben gehaltenen Spraydose durch die Gänge und sprühten, bis die Dosen leer waren. Ich muß allerdings sagen, daß das Zeug nicht unbedingt gestunken hatte - ob es schädlich ist, wage ich jedoch zu bezweifeln. Wir haben uns jedoch immer die Nasen zugehalten und es "verfliegt" auch relativ schnell.
Lg. Marianne
Hallo,
wir sind vor drei Jahren mit LH von München über Frankfurt nach Mexiko/City und von dort mit Anschlußflug mit Mexicana nach Acapulco geflogen, haben auch Vorabend-Check-in gemacht und haben alle Bordkarten sofort beim Check-in bekommen -auch die für die Mexicana....also kein lästiges Aus- und Einchecken mehr, auch unser Gepäck wurde durchgecheckt.....
Lg. Marianne
Hallo Issi,
danke für deine Auskunft - da bin ich aber schon erleichtert....ich hatte nur Angst, daß wir evtl. mit dem Bus noch irgendwie rumfahren müssen, oder meilenweit laufen - und 1 1/4 Std. sind nicht gerade viel wenn man sich net auskennt.
Wir fliegen mit der BWIA nach Antigua, die letzten male sind wir immer mit der BA von LGW aus geflogen, aber die fliegt ja nun ab LGW nicht mehr (zumindest nicht nach Antigua).
Danke nochmal
LG Marianne
Hallo guten Morgen,
wer kann mir sagen, wie ich mich im Flughafen LHR zurecht finde? Bisher kenne ich nur LGW und das ging problemlos, aber diesmal fliegen wir über LHR und haben nur 75 Minuten Zeit, das richtige Terminal und das Gate zu finden. Soviel ich nun weiß, kommen wir in Terminal 1 an und fliegen in Terminal 3 weiter - ist das in der Zeit zu schaffen?? Muß man da mit dem Bus von T zu T oder ist das zu Fuß zu erreichen?
Wer kann mit Auskunft geben?
Lg und einen schönen Tag
Marianne
Nur 70 Tage noch, dann gehts bei uns auch wieder los!!!
bei uns gehts in 100 Tagen los......
...nur noch 118 Tage bis Antigua...
Die Flüge nach LHR sind auch nicht betroffen, es handelt sich um die Flüge nach Gatwick.
Gatwick wird von München und Hannover ab März ´06 NICHT mehr angeflogen.
lg Marianne
Hallo,
Bin schon desöfteren mit BA in die Karibik geflogen, war bisher immer zufrieden. Der Service ist sehr gut und auch nachts gehen sie mit Getränken durch, zwar nicht so oft, aber dafür stehen zusätzlich auch Getränke zur Selbstabholung bereit. Die Sittzplätze sind ok, sogar für mich, da ich ein wenig "üppiger" bin - ebenso hat man genügend Beinfreiheit (bezieht sich auf Boeing 777)
Auch für nächstes Jahr im Mai ist wieder ein BA-Flug geplant, allerdings gibts da einige Änderungen, zumindest was Abflüge von München und Hannover betrifftm BA hat nämlich diese Flüge eingestellt.
Bisher hatten wir immer einen Flug MUC-LGW-LGW-Anu und zurück, das ändert sich aber mit Beginn der Sommersaison.
Nun muß/soll man von MUC nach LHR, dann eine Übernachtung in London einplanen und erst am nächsten Tag ab LGW weiterfliegen !!!! Näheres weiß ich leider auch noch nicht, deshalb unbedingt nachfragen bei Buchung !!!
Lg. Marianne
Auch unser Urlaub ist bereits gebucht:
Vom 10.05. - 31.05.2006 gehts wieder auf "unsere Insel" Antigua - 3 Wochen Paradies.....
lg. Maikaeferl
Zitat: "Antigua ist viel touristischer und wirkliche Sehenswürdigkeiten gibt es eigentlich nicht."
Das stimmt nicht, sorry daß ich mich einmische, aber selbst auf Antigua gibt es einiges sehenswertes wie zB. die Nelson Dockyards, Betty´s Hope oder die Festung von Shirley Heights abgesehen von der Cathedral, die immer eine Besichtigung wert ist.
Mehr Infos für Antigua gibts hier:
http://www.marianne-uwe.de/Antigua_2004/antigua_2004.html
Gruß Maikaeferl
Bei uns sinds auch nur noch 15 Tage bis Antigua !!! 
Nur noch 21 Tage bis
Antigua....*freu*

HURRAAAA...
...ich hab wieder einen neuen Countdown...
Nur noch 34 Tage bis A N T I G U A !!!!
Freuuuu !!!
na dann will ich auch mal anfangen:
1987 Oktober/ Tunesien/ Insel Djerba/ Hotel Zita/ 1Woche
1988 Oktober/ Tunesien/ Insel Djerba/ Hotel Zarzis/ 1 Woche
1989 Oktober/ Kreta/ Rethymnon/ Hotel Kreta Star/ 1 Woche
1990 August-September/ Sri Lanka/ Kalutara/ Hotel Tangerine Beach/ 3 Wochen
1992 Juni/ Tobago/ Hotel Turtle Beach/ 13 Tage
1995 Mai/ Nordzypern/ Hotel Acapulco Beach/ 1 Woche
1996 Februar/ San Andres/ Hotel Cocoplum Beach/ 3 Wochen
1998 Mai/ Antigua/ Hotel Jolly Beach/ 2 Wochen
1998 August Antigua / Hotel Jolly Beach/ 2 Wochen
1999 Mai Antigua/ Hotel Club Antigua (Jolly Beach)/ 3 Wochen
1999 Oktober Antigua/ Hotel Rex Halcyon / 2 Wochen
2000/ Mai Antigua / kein Hotel - privat gewohnt/ 3 Wochen
2001/ Mai Mexiko Acapulco/ Hotel Parador del Sol/ 3 Wochen
2002/ September Rhodos/ Hotel Marianna Palace/ 1 Woche
2003/ Mai Mexiko Acapulco/ Hotel Parador del Sol/ 3 Wochen
2004/ Mai Antigua/ Hotel Jolly Beach Resort/ 3 Wochen
2005/ Mai Tobago/ Hotel Rex Turtle Beach/ 3 Wochen
das wars soweit bei mir
lg Kaeferl
und wer möchte, kann gerne gucken: www.marianne-uwe.de
Bei mir sinds nur noch 114 Stunden und 50 Minuten bis zu unserem Abflug - leider kein Urlaub, dafür aber UB 40 meets Jimmy Cliff-Konzert in Bonn und in 31 Tagen gibts dann den nächsten Urlaub leider nur nach Terrassien...
aber man soll nicht unzufrieden sein, immerhin war ich heuer schon drei wundervolle Wochen in Tobago und in "nur" 298 Tagen gibts dann wieder Karibik....
lg. Kaeferl
..ist zwar kein richtiger Urlaub, aber nur noch 47 Tage bis zum UB40 meets Jimmi Cliff - Konzert in Bonn...
...und in 70 Tagen dann gibts wieder Urlaub...
Schöne Grüße
Marianne
Hallo,
nach Antigua kommst du von London aus mit der Virgin Atlantik, mit der British Airways und der BWIA. Auch mit Air France kommst du rüber, allerdings auf Umwegen über Guadeloupe und von dort weiter mit der Liat.
Von Antigua nach Montserrat fährst du am Besten und preiswertesten mit der Fähre "Opal Express", die täglich von St. Johns ausläfuft (Uhrzeiten und Preise sind mir leider nicht bekannt), da Montserrat keinen Flughafen mehr besitzt. Alternativ gibts da noch den Helitransfer - der Preis hierführ ist allerdings Verhandlungssache mit dem Piloten, denn normalerweise gibts Montserrat nur als Rundflüge. Von einem Fall weiß ich allerdings, daß schon mal ein Kanadier mit dem Heli rübergeflogen wurde und auch wieder abgeholt wurde.
Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben
lg. Marianne
Bei uns sinds nun nur noch 147 Stunden und 33 Minuten bis zum Abflug.....und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns darauf freuen......
3 Wochen Tobago!!!!