Hallo zusammen,
mein größter Wunsch ist/war es, ein einziges mal in meinem Leben in die Südsse zu fliegen um mir dort eine echte Südsee-Perle zu kaufen und diesen Wunsch werde ich mir heuer anläßlich meines runden Geburtstages im Mai erfüllen.
Die geplante Route ist: München-London-Los Angeles (dort 3 Tage), dann weiter nach Rarotonga (Cook Islands - 1Woche) -Aitutaki (1Woche, dort feiere ich meinen Geb. und werde mir dort auch meine Südsee-Perle aussuchen) - Bora Bora (4Tage), dort gehen wir dann für eine Woche auf einen Katamaran, der uns auf Umwegen nach Huahine bringt - über Tahiti und Auckland nach Hongkong (dort 3Tage) und wieder zurück über London nach München. Das Ganze dauert 5 Wochen und wir freuen uns schon riesig - das wird bestimmt der Hammer....
Lg Kaeferl
