zunächst @Ivy:
Ich muss Rosemarie Recht geben: Platja den Bossa wird als der Ballermann Ibizas bezeichnet. Vorallem bei den Einheimischen! Und wenn Du sagst, die Leute betrinken sich dort am Strand nicht, stelle ich mir doch die Frage, ob Du schonmal am Bora Bora warst?!? Dort wird zwar kein Sangria aus Eimern getrunken, aber dafür alles andere konsumiert!
@Grey:
Ich würde Dir im Mai auch Platja den Bossa empfehlen. Ich war zu dieser Zeit schon öfter dort und auch vor den großen Openings ist dann dort schon was los. Die Bars im Ort haben fast alle geöffnet. (TantraBar auf jeden Fall)
Mit Bus, Taxi, Fähre bist Du schnell in Ibiza-Stadt. Das Pacha hat ganzjährig geöffnet und auch im Mai ist da schon richtig was los. Und ich habe zu dieser Zeit auch schon in einem brechendvollen El Divinio gestanden!
Der Vorteil im Mai ist, dass es auch vor Ort noch viel günstiger ist. Ich habe schon im Mai im Pacha für einen Gin Tonic 10 Euro bezahlt und war im Juli wieder da und da kostete er dann 13 Euro.





