Filme auf der LTU Langstrecke
-
Das würde mich auch interessieren. Anscheinend hat die LTU auch nicht vor, das bekannt zu geben, denn die haben die Programmvorschau jetzt komplett von der Seite genommen!
Ist denn jemand in diesem Jahr schon Langstrecke geflogen und kann sich an die Filme erinnern? -
Das findet Ihr auf Airberlin.de und zwar unter Service
-
-
@ m schyja: Wo denn genau? Bei LTU oder Air Berlin?
-
Bei Air Berlin. Ich bin aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über die Filme. Simpsons sind zwar so gar nicht mein Fall, aber kann ich noch verstehen, da es da ja viele Fans gibt. Aber die anderen Filme.... Da gibt es sicher auch bessere, wenn auch vielleicht ältere

-
OHH MY GOD!
Der Film im Flieger passt nicht.............. -
Nimm ein gutes Buch mit oder Mikado das ist im Flugzeug besonders spannend

-
Danke für die Infos....Mikado ist bestimmt besonders lustig, wenn alle vor, neben und hinter einen automatisch in das Spiel integriert werden oder bei Turbulenzen

-
m_schyja wrote:
Bei Air Berlin. Ich bin aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über die Filme. Simpsons sind zwar so gar nicht mein Fall, aber kann ich noch verstehen, da es da ja viele Fans gibt. Aber die anderen Filme.... Da gibt es sicher auch bessere, wenn auch vielleicht ältere
Naja, du kannst ja Business Class buchen, dann gibt es 6Filme mehr zur Auswahl!

-
Huhu...könnt ihr mir sagen ob beim Airbus A330-200 (LTU nach Dom Rep)die Fernseher an der Decke hängen oder im Sitz integriert sind.Hab da so'n Film gesehen wo sie in jedem Sitz waren und fand das echt toll weil man dann ja viel besser sehen kann.Gruß Angie
-
Naja die Sorge welche Filme wann laufen...das wird sich ja bald erledigt haben( Einstellung der Langstreckke )
mfg
BlackSeVen -
Hallo,
wie oft werden denn nochmal die Filme gewechselt? Jedes viertel Jahr?
Vielen Dank und viele Grüße,
Marina