Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
LyMaL

LyMa

@LyMa
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. LyMa
  4. Beiträge
Über
Beiträge
382
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Lapislazuli" wrote:
    seht Ihr? 😞

    Das war nicht nett!

    Ich glaube, sie hat das nur falsch verstanden. Hab mich ja schon entschuldigt und sie zum Abendessen eingeladen. Ich hoffe, sie nimmt die Einladung an. 😇

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Miss_C" wrote:
    Was würdet ihr denn machen, wenn ihr seit Samstag nichts zu essen bekommen habt und immer nur von den tollen Menues lesen müsstet?? 😞

    Aber ich habe schon verstanden - ihr braucht die Küche nicht zu verriegeln. Suche ich mir halt ein Plätzchen, wo nicht Tiere besser behandelt werden als blinde Passagiere. 😢 😉

    Macht's gut und allzeit "Guten Flug" 😄
    👋 👋 👋

    😔 Wir wollten doch nicht herzlos erscheinen! Wenn es so rübergekommen ist, tut´s uns allen leid! Ehrlich! 😔

    Du musst uns doch nur sagen, wenn Du sooo großen Hunger hast. Nun stell Dir doch mal vor, jeder der hier vorbei kommt, geht in unsere Küche und bedient sich! Das geht doch nicht. Wir müssen doch wissen, was alle ist, damit wir wieder einkaufen können und unsere Freundin immer alle notwendigen Kochzutaten beisammen hat. Sonst gibt´s hier bald kein leckeres Essen mehr, und das wollen wir doch alle nicht, oder? Also, Du bist herzlich zum Essen eingeladen, wir essen wirklich gern mit Dir! Freundin, könntest Du bitte einen Platz für Miss_C vorbereiten und ihr was von unserem Menue servieren, bitte?

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "curiosus" wrote:
    Guten Abend Qrew,

    sehe erfreut, daß ihr die Maschine hervorragend in Schuß haltet.
    👍

    Ich muß leider derzeit erstmal Urlaub nehmen, da ich gesundheitlich angeschlagen keinen Flieger steuern sollte. 😞

    Trotz des guten Essens und der wohlsortierten Bordbar muß ich noch immer mit einem grippalen Infekt kämpfen, leider. :? Aber unser Edelsteinchen wird die Kiste schon ordentlich fliegen lassen, oder Lapislazuli? 😉

    Noch kurz zur Idee mit dem Knuddel-Smily, nehmt doch den hier:

    😏

    ...nennt sich auch knuddeln... 😄 💬 👍

    Melde mich dann jetzt erstmal ab, komme aber wieder 😱 😆 😆

    Guten Abend Quapitano!

    Wir sorgen schon dafür, das hier nicht allzu viel schief geht, das Problem mit dem Wein, Sekt etc. trinken und dann ins Cockpit 🤮 haben wir ja auch im Griff. Das Cockpit ist schon seit Tagen sauber! 😄

    Gute Besserung, wir schicken Dir Schwester Hilde, damit Du schnell wieder gesund wirst! 😄 😄

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Lapis brauchst nicht kommen wir humpeln

    So ly Ma jetzt ham was gleich geschafft kommt essen Lapis komm schnell

    😊 😊 👍 👍 Für Deine Hilfe, liebe Freundin! Jetzt haben wir uns das Essen aber wirklich verdient! Riecht leeeeecker!

    Guten Appetit!

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    das ist ja gerade noch mal gut gegangen schön das du da bist. Vorsicht die Sprosseeeee Ly Ma warum hast du nicht aufgepasst? Hast du dir weh getan???? Wartte ich helf dir hoch

    auauauau! Wie konnte das denn passieren? Jetzt tut mir alles weh! Aber wenigstens haben wir wieder Ordnung im Streichelzoo! 😊 👍

    BlackRat! Knuddel, Knuddel

    Jetzt können wir doch zum Abendessen humpeln, oder? 😄

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Lauf noch mal schnell zurück, der Giraff steckt seine Koopf aus der Glaskuppel und leckt den eisbären die Eisbrocken aus Grönland weg die Eisbären rüttel wie verrückt am Gatter und einer ist fast draußen ich bin schon da aber ich kann nicht allein zuhalten und hab keine Leiter um die Glaskuppel zu schließen Giraff ist zu hoch

    Ich kooooommmmeeeeee! Kann uns nicht auch ein starker Mann helfen???? Wo sind denn die alle ❓ ❓ ❓ 😱 😱 🆘 🆘 🆘

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "BlackRat" wrote:
    ich verabschied mich aber für heute...

    bis morgen..

    lg, euer BlackRat

    Tschüüüüühüüüß, bis morgen, lieber BlackRat! 👋 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Kommt erstmal zum Essen 😄 😄

    hab frischen Zander auf Zitronenmelisse mit Asiareis und frischen Kartoffel a la Queensclass 1A.

    Lammrücken mit Rotweinsoße und jungen Gemüsen

    zum Dessert Eisbombe

    Na wie wärs ❓ ❓ ❓

    Aber vorher die Gatter im Streichelzoo richtig verschließen.

    Und Brigitte muß auch jemand holen die Ärmste näht glaube ich noch die roten Strings oder was hab ich da gelesen ❓ ❓

    Ist sonst noch wer mit an Bord von den Gästen ❓

    Nur damit ich weiß für wieviel Personen ich das Tafelsilber aufdecken muß 😄 😄

    Alle Gatter zu und doppelt verschlossen!

    Ich koooooooomme zum Essen! 😄 😄 😄

    Das riecht ja wieder soooooo lecker!!!

    👏 🐘 👏 🐘 👏 👏 👏

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "BlackRat" wrote:
    LyMa, Nashörner bereiten mir keine Sorge, da ich fast 1 1/2 Jahre im Land dieser Tiere gewohnt hab 😉

    Das beruhigt mich! Wie sieht´s mit den Eisbären aus? Brauchst Du da Hilfe? Ich könnte Dir kurzzeitig den Heath als Handlanger ausleihen...

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Lapislazuli" wrote:
    Dann kriegen die Jungs in der "Erste Hilfe-Station" wenigstens mal wieder etwas zu tun 😄

    Das schon, aber wenn unsere arme Katze auch noch mit KLAGEN wegen Magenverstimmungen zu kämpfen hat, kündigt er am Ende vielleicht noch. Und das wollen wir doch nicht, oder ❓ 😱

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Lapislazuli" wrote:
    Bisher waren doch auch "blinde Passagiere" immer herzlich Willkommen?

    Sind sie ja auch noch immer! Aber wenn sie alle Vorräte inklusive der Futterrationen für deen Streichelzoo und untergemischte Medikamente essen, müssen wir doch reagieren, oder?

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Da hast du recht liebe Ly Ma streichel streichel ich denke wir können uns vertrauen und es soll doch jeder den Code bekommen oder ????? Außer Maddin vielleicht sonst tackert der den fest.

    Wir müssen eben nur darauf achten, das wir den Code nicht laut vor uns hin sagen, wegen der Spione überall... 😱

    Vielleicht könnte man es ja auch so einrichten, das jeder seinen eigenen Code bekommt, damit könnte man auch nachvollziehen, wer die Töpfe wann entsperrt hat... ❓ Geht das ❓ ❓ ❓ 😱

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    soll ich uns was leckeres kochen

    Jaaaaaaaaaaaa!! Was leckeres zu Essen, was leckeres zu Essen 👏 🐘 🐸 👏 🐘 🐸 👏 🐘 🐸

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Hallo Freundin!

    Schön Dich wieder mal zu sehen! Hatte ich schon erwähnt, das mir Dein leckeres Essen am Wochenende gefehlt hat? Zwei Tage Schulung können ganz schön lang sein...

    😞

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "BlackRat" wrote:
    LyMa, ich mach mich dran.... nur für die Pinguine wirds bissle schwierig... aber ich geb mein bestes 🙂

    Na, solange Du mit der Anlage für die Nashörner keine Probleme hast... 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "BlackRat" wrote:
    LyMa, ich denke es sollte vielleicht noch 2 oder 3 zuverlässige personen geben wo den "Abschaltcode" ebenfalls kennen... ansonsten wird unfug damit getrieben.... das können wir einfach nicht mehr dulden hier...

    Ja, das ist ein vernünftiger Vorschlag! Aber wie entscheiden wir, wer zuverlässig und vertrauenswürdig ist und wer nicht? Schließlich ist ja ein Großteil der Crew schon sehr lange dabei und da könnte sich ja jemand benachteiligt fühlen, wenn er den Code nicht bekommt... :?

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "BlackRat" wrote:
    hab ich gern gemacht 😉

    extra damit die giraffen sich heimischer fühlen hab ich noch so urwald-jungel-zeugs reingehängt... hoffentlich gefällts...

    Ja, die Giraffen sind total begeistert! Und ich erst 😄 :D!👍

    Nun wollen aber die anderen Tiere auch so eine schöne Einrichtung. Hättest Du dafür Zeit ❓ 😱

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "BlackRat" wrote:

    "Freundin" wrote:
    Hallöööchen^^^

    geh mal kurz lesen aber schon mal danke für umrühr, umrühr 😄

    binsofort da 😄

    ist sehr gern geschehen.... aber leider hats ja nix genützt... blinder passagier war einfach zu schnell... 😞

    ich kanns immernoch nicht fassen... ich glaub ich bau mal einen elektroschock an deine kochtöpfe.. wo allen ausser dir eins fitzt... dann gehens nicht mehr an deine leckereien 🙂

    Die Idee find ich zwar grundsätzlich auch Klasse, aber was ist, wenn unsere liebe Freundin mal wieder auf Lehrgang, Nahrungssuche oder sonst irgendwie unterwegs ist und sagt, das wir uns das Essen selbst nehmen sollen? Da bräuchten wir dann einen Code, den nur die Crew kennt, mit dem man den elektroschock abschalten kann. Wäre das auch machbar?

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Miss_C" wrote:
    ICH war's nicht !!!!!!!!!!!!!!!! :?

    DAS hätt ich an Deiner Stelle jetzt auch behauptet!! 😉

    Hallo, erst mal! Ich bin wieder da. Die Giraffen stehen ab sofort im Streichelzoo und dürfen gern bewundert werden. Die Glaskuppel ist großartig geworden! Dickes Lob! 👏 👏 👍 👍 👍 👍

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Mausebaer" wrote:
    Wie nichts zu essen ❓ ❓

    haste die Schokoeier schon verdrückt ❓ ❓

    Hab gar keine bekommen... :?

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
  • 20
  • 10 von 20

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag