Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
LyMaL

LyMa

@LyMa
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. LyMa
  4. Beiträge
Über
Beiträge
382
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Also freut mich das es gut riecht. 😄 😄 😄 😄

    Es gibt Schweinemedallions , Kartoffelkroketten oder Baasmatireis, was ihr wollt--- mit feinem Gemüschen aus unserem Gewächshaus--- habe ich heut gebaut als ich so lange weg war----

    Da hab ich schon viel Sämereien untergebracht ihr werdet staunen was da alles wächst.

    So nun weiter wer kein ******* mag für den habe ich noch Rinderrouladen mit deftigem Rotkraut und Klößen

    und nun kommt der Clou SACHERTORTE zum Nachtisch habe ich bei Hotel Sacher in Wien ein Bisserl gelinst. So nun hereinspaziert

    Oh, hmmmm, leeeecker!!!! Darf ich von allem was kosten, bitte?? 👏 👏 👏 👏

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "katze2ooo" wrote:
    VÖGELN soll man 3 täglich;) ist gesund

    frisches wasser geben :shock ;):

    Das scheint mir jetzt hier etwas zusammenhanglos.... Hab ich was verpasst ❓ 😱

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Hmmmmmmm, was riecht den hier so lecker? schmatz

    Was hast Du da tolles gekocht? ICH MÖCHTE BITTE EINE DOPPELTE PORTION!! 😄 😄 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    @ Ly Ma
    Ly Ma, darf ich später mal gaaaanz leise zu Knut gehen und sehen wie süüüüüüß er schläftßßßß Bitte ich bin auch leise und wenn er vom Kuscheltier gerutscht ist leg ich ihn wieder drauf.

    So das Essen ist gleich fertig bring Clou und Katze mit und kommt zu mir 😄 😄 😄

    Na klar darfst Du mal zu Knut gucken gehen! Der ist aber auch süß! Wird bestimmt unsere neue Hauptattraktion... 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "clou" wrote:
    Hab am Nachmittagmeinen kurzen Seminarbesuch geschildert.jetz is er weg. 😱 😱 😱

    Ich hab ihn doch gerade noch gelesen... Bist Du sicher, das er weg ist ❓ ❓

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Hallo ihr 2 ihr seid sooooo lieb 😊 😊 😊 😊

    freu freu freu freu gaaaaaanz dooooooll

    soll ich gleich was machen ???????????

    Hab mich vorher nicht getraut 👍

    Gern geschehen! Kochst Du jetzt was Leckeres, ja? Ja?
    👏 👏 👏 👏 👏

    Soll ich Dir dabei helfen ❓ 😄 Was kochen wir denn feines ❓

    Ich freu mich ja so auf´s Essen!!!!!!!!! 👏 🐘 👏 🐘 👏 🐘 👏 🐘 🎵 🎵 🎵

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Hallo Ly Ma 👋 👋 👋

    wo bist du denn erzähl doch mal wie die Nacht im Zoo war hattest du Streß mit den armen kranken Giraffen.

    Ist der kleine Knut schon da ❓ ❓ ❓

    Den Giraffen hab ich Deinen tollen Kräutertee gegeben, danach haben sie jede noch dreimal gerülpst (aber sooooo laut, es war wie ein Sturm... :?) und dann gings ihnen besser. Was war das denn für Tee ❓ Gibt´s den auch für Menschen? oder wirkt der da nicht?

    Knut ist schon seit heute früh da. Ich hab den ganzen Tag mit ihm gespielt und jetzt ist er gefüttert und müde und glücklich und schläft in seiner Box an ein riesiges Stofftier gekuschelt... Das ist ja soooooo süß...! seufz

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Liebe Ly Ma Fastenzeit haben die Anderen gesagt bis Ostern ich wein schon ganz doll was soll ich dann machen??????Danke das du mein Essen lobst, Alle haben mein Essen gelobt . Immer gelobt, gelobt, gelobt und Blackrat hatte soviel Spaß bei: umrühr, umrühr, umrühr und nun soll das ALLES AUS sein ???? ich versteht das nicht

    Sollen doch die Anderen Fasten! Kochst Du eben für BlackRat und mich und Dich und dann haben wir immer ein exklusives, superleckeres mindestsens-acht-Sterne-Essen und die anderen fasten und gucken in die Röhre... 😱 😄 👏 🎵

    Außerdem musst Du doch für unsere lieben Gäste kochen und die sind bestimmt auch sehr dankbar für das leckere Essen!

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "katze2ooo" wrote:

    "Mausebaer" wrote:

    "katze2ooo" wrote:
    @ crew

    Streichelzoobeauftragte: LyMa

    hat sich geoutet 😱

    geoutet ❓ ❓ ❓ ❓

    Hallo,

    nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:
    mein Name ist Lydia, ich bin am 05.11.78 geboren, seit August 2005 verheiratet und lebe mit meinem Mann, einem Kater namens Percy und einer Miez namens Cassy am Stadrand von Dresden. Leider haben wir noch keine Kinder, aber wir arbeiten dran. Apropos Arbeit: Mein Geld verdiene ich als "Kassenhexe" in einem Großaquarium.
    Da wir viel in unserer Wohnung und im Garten renovieren, bauen und modernisieren bleibt für weitere Hobby´s leider keine Zeit. Bis vor einigen Jahren hab ich mich ab und an mal aufgerafft und bin reiten gegangen, aber das alles auch finanziell unter einen Hut zu bekommen wurde imer schwieriger und da hab ich mich dann doch lieber für ein schönes Heim und tolle Urlaube mit meinem Liebsten entschieden.

    Das war´s erst mal zu meiner Person. Euch allen noch ein tolles Wochenende!

    Ja, und ich steh dazu und bin stolz darauf!

    Ich staune nur, das Du das erst jetzt gefunden hast, ist schließlich schon ne Weile her, das ich das geschrieben habe... 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Hallo, an Alle!

    Bin kurz da, geh nur mal schnell Hausaufgaben machen ( also lesen, was heute so passiert ist) und dann komm ich sofort zu Euch.

    Gab´s schon Abendbrot ❓ Ich hätt so Appettit auf ein leckeres Essen von unserer lieben Freundin. Hab ich da noch Chancen, oder bin ich zu spät? 😱 😞

    Den Giraffen geht´s übrigens wieder super, dank guter Pflege.

    Bis gleich!

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Die armen Giraffen versuchs doch mal mit Pfefferminztee soll ich ein paar Eimer machen oder Kamille ich glaub das kann nicht schaden sonst ruf doch bei Hagenbeck an oder soll ich mal die Tierärztliche Hochschule anrufen und fragen was zu tun ist.

    Die Idee mit dem Tee ist gut. Das wäre total lieb, wenn Du ein paar Einerchen machen könntest.
    Aber ich will Euch nicht den Mädelsabend versauen...!

    Mit dem Tierarzt warten wir noch bis morgen. Vielleicht hat sich´s bis dahin gegeben und außerdem ist es immer doppelt so teuer, wenn ein tierärztlicher Notdienst bemüht werden muss. Und so dringend ist´s dann doch nicht. Ich bin ja im Zoo und hab alles im Blick.

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "clou" wrote:
    Deshalb guckt die eine immer so dumm durchs Fenster.Hab mir schon gedacht da stimmt was nicht 😄 😄 😄 😄

    Ja, sieht auch ganz schön schlimm aus hier. Ich glaube, ich bleibe heute Nacht im Streichelzoo, damit ich schnell eingreifen kann, wenn was schief geht.

    Ich wünsch Euch ´ne schöne Nacht, trinkt ein Gläschen für mich mit! Bis morgen!

    👋 👋 👋 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Gut Ly Ma wir warten noch mit dem 🍻 auf dich oder wir probieren schon mal ❓ ❓ ❓

    Clou das Katze ein Mann ist weiß ich auch erst seit ich mich bei Katze blamiert hab ich dachte auchn Mädel 😄 😄 😄

    Ihr könnt schon anfangen, ich komm dann nach!

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Ich habe einen Notfall im Streichelzoo. Den Giraffen ist vom Schleifen fliegen schlecht geworden. Ich muss da jetzt mal hin.

    Danach komm ich in die Bar. Bis später! 👋 👋 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "clou" wrote:
    Wie gehts Katze`s Katze????

    🤮 🤮 🤮 🤮 Sie noch immer den teppich voll???

    Keine Ahnung, kannst Katze ja morgen mal fragen, ich glaube für heute hat er sich ausgeklinkt.

    Ich besorg noch schnell was für unseren Mädelsabend, bin gleich wiedeer da.

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "clou" wrote:
    Hallo Leute,

    wie ist die Stimmung an Bord???????

    Steht eine Menge Arbeit an?Tot Toi putzen,Geschirrspüler ausräumen oder tragflächen reinigen???

    Oder kann ich in den Pool?

    Hallo Clou!

    Schön, Dich zu sehen! Du kannst die Tragflächen sauber machen und danach ist Mädelsabend in der Bar. Kommst Du mit?
    Freundin und ich bereiten das Essen für morgen noch vor und dann wären wir so weit.

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Liebe Ly Ma ,

    Vielen dank das du den Abwasch gemacht hast es blinkt und blitzt in allen Gläsern.
    Danke auch für dein Angebot mir bei den Essensvorbereitungen für morgen zu helfen. Ich komme gern darauf zurück hab noch ein gutes Tröpfchen für uns. Das erleichtert die arbeit.

    Sag mal Ly Ma können wir den Eisbären Knut aus dem Berliner Zoo aufnehmen???? Bitte, seine Muttter hat ihn verstoßen und nun soll er vielleicht eingeschläfert werden. Bei dir sind doch auch eisbären ginge das???? Ich mach auch extra Eiswürfrl zum schlecken für die Bären dann brauchen wir nicht immer nach Grönland.

    Bei den Tieren war alles ruhig hab nachgesehen. Alle schlafen.

    Liebe Freundin,

    Das Angebot mit dem guten Tröpfen schlag ich nicht aus! 👏

    Laß uns gleich anfangen mit den Vorbereitungen für morgen, wenn wir fertig sind können wir ja dann in die Bar gehen und auf Miss_C warten. Dann können wir endlich wieder mal einen richtigen Mädelsabend machen. Vielleicht kommt ja Lapis auch mit?

    Klar können wir den kleinen Knut aufnehmen, es ist noch Platz im Streichelzoo, Artgenossen hätte er auch da und außerdem ill ich den armen Kleinen auch retten!

    Wo treffen wir uns? In der Küche zum Kochen oder wollen wir erst mal den Wein verkosten ❓ 😱 😄 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Miss_C" wrote:
    😊
    Danke danke danke!!! Ok, Entschuldigungen angenommen. 😄

    Aber die Einladung zum Essen kann ich heute leider nicht annehmen...Wenn ich früher fertig bin, würde ich aber gern noch einen Besuch in eurer Bar machen. Gibt es da einen ordentlichen Caipi???? 💃

    Na gut. Sollen wir das Essen für Dich aufheben? Kannst es ja auch später noch essen. (Das wäre ratsam, denn alkoholische Getränke aus unserer Bar ohne ordentliche Grundlage enden meistens mit 🤮 , weil sie so lecker sind das man gar nicht aufhören mag zu trinken...) 😉

    Bis dann! Wir sehen uns in der Bar. 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Ihr Lieben ich muß mal schnell die Waschmaschine ausräumen, sind die tafeltücher und Servietten drin. Ich muß das schnell aufhängen sonst haben wir morgen für unsere Gäste kein sauberes Tischzeug. Das geht nicht ich komm gleich wieder. könnt ihr schon mal abwaschen?? Es wäre nett von euch. Ich muß später noch das Essen für morgen vorbereiten und da brauch ich sauberes Gerät.

    Ich komm gleich wieder auf dem Rückweg vom Wäsche aufhängen schau ich nochmal ob Giraff wieder seine Koppf rausstreckt. Ist das ok Ly Ma oder soll ich lieber nicht dort hin wegen Heaht er hat vorhin so komisch geguckt.

    Ich wasch schon ab, häng Du ganz in Ruhe die Wäsche auf! Kann ich Dir bei den Vorbereitungen für morgen irgendwie helfen?

    Kannst ruhig nach der Giraffe sehen, den Heath hab ich für heute in den Feierabend geschickt.

    Bis dann!

    Wer ist eigentlich sonst noch da von der Crew?

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Hoffe ich auch kommt wir stellen uns zum Empfang bereit und singen ein Lied vielleicht kommt sie dann

    Oh ja, gute Idee!

    🎵 🎵 🎵 🎵

    Und Ententanz-Ballett:

    🐘 🐘 🐘 🐘 🐘 🐘 🐘 🐘 🐘 🐘 🐘 🐘

    Nur für Dich, Miss_C! kommst Du jetzt zum Abendessen? 😄 👏

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag