261875 Anrufe
laraly1001
Beiträge
-
Mitmachen und gewinnen... -
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?Danke wally,
jetzt kann ich besser die Höhe meines Trinkgeldes einschätzen. -
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?Um zu wissen wieviel Trinkgeld ich geben möchte, wäre es gut wenn mal jemand schreiben würde, wieviel ein Rommboy, Kellner, Boy der die Teller abräumt, Beachboy ca. monatlich verdient.
Freue mich auf Antworten.
-
Menaville SafagaWeiß jemand wie das Hotel momental ausgelastet ist?
Wir wollen übernächste Woche wieder hin. -
Hotel Menaville in SafageWeiß jemand wie das Hotel momental ausgelastet ist?
Wir wollen übernächste Woche wieder hin. -
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?Heute gebucht, 17 Tage Menaville Safaga, 25.8.-11.9., AI für 675€ pro Person ab Düsseldorf.
Endlich Urlaub. -
Visum IHi,
das Visum bei der Bank kaufen. egal ob Vtours oder andere RV. Machen das schon seit Jahren so. Manchmal wollen die RV's, dass man ihnen unterschreibt, dass man die Visa bei der Bank gekauft hat. Wir melden uns in der Regel erst beim RV, wenn wir den Flughafen verlassen, damit wir an unseren Bus kommen.
Letztes Mal gab es im Flieger keine Einreisekarten. Haben bei der Bank die Visa gekauft, die Karten sollte es beim Mann der Agentur geben, der hat uns wieder zuückgeschickt, der Bankmann hat dann dem Agenturtyp was auf arabisch gesagt und wir hatten unsere Karten.
Aber niemand würde uns wohl auf dem Flughafen sehen lassen. Und wenn doch, es gibt Taxen.
Schönen Urlaub -
Nesma AirlineHallo,
weiß denn jemand was über die Bordverpflegung und ob Filme zur Unterhaltung gezeigt werden?
-
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?Schau dir doch mal das Menaville Beach in Safaga an, ruhig, Strand fast vorm Zimmer, aber für 20jährige nicht viel los.
-
Schnorcheln am Roten Meer mit TopHotel!Wollen evtl. ins Shams Alam Beach Resort nach Marsa Alam, Hat jemand Infos, ob man beim Abendessen draußen sitzen kann und Getränkemäßig bedient wird oder man die Getränke selber holen muss?
Freue mich auf Eure Antworten. -
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !Wir machen uns schon mal die ersten Gedanken für unseren nächsten Urlaub. Wir waren schon einige Male im Menaville in Safaga, wo es uns gut gefallen hat, allerdings suchen wir mal was neues. vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo unsere Wünsche erfüllt werden könnten.
Abendessen draußen auf der Terasse mit Bedienung bei den Getränken.
Kleine Anlage mit kurzen Wegen, da mein Mann gehbehindert ist, max. 150 Meter.
Möglichkeit zum Schnorcheln und Baden mit direktem Zugang zum Wasser, kein langer Weg über Korallen.
Arzt in der Anlage.
Wo in Ägypten ist uns egal, max. 2000 € für 2 Personen, 14 Tage AI
Freue mich schon auf eure Antworten. -
wohin im Mai???Wir machen uns schon mal die ersten Gedanken für unseren nächsten Urlaub. Wir waren schon einige Male im Menavilla in Safaga, wo es uns ganz gut gefallen hat, allerdings suchen wir mal was neues. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo unsere Wünsche erfüllt werden könnten:
Abendessen draußen auf der Terasse mit Bedienung bei den Getränken
Kleine Anlage mit kurzen Wegen, da mein Mann gehbeindert ist, max. 150 Meter
Möglichkeit zum Schnorcheln und Baden mit direktem Zugang zum Wasser, kein langer Steg über Korallen
Arzt in der Anlage
Wo in Ägypten ist uns egal, 14 Tage AI max. 2000 € für 2 Pers.
Freue mich schon auf eure Antworten. -
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?Wir fliegen vom 15.-29.9.11 ins Menaville Safaga
14 Tage AI mit 2 Personen ab Ddorf für 1443 €, da kann man nicht meckern.
Freuen uns schon sehr auf die Sonne.
-
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@McMonnie
Uns reicht ein ruhiges Hotel, wir brauchen keine Animation oder Disco, einfach entspannen und zwischendurch ins Wasser Fische gucken. Wir waren zuletzt in Safaga im Menaville, aber da wir dort schon 8 x waren, suchen wir was neues. -
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !Ich habe schon viel gelesen und werde immer verwirrter.
Suchen en Hotel mit kurzen Wegen, Hausriff, einer Terasse um abends unter freiem Himmel zu essen und Bedienung bei den Getränken. Gibt es das?
Hatten schon das Coral Sun Beach ins Auge gefasst, habe dann aber gelesen, dass es für Schwimmer nicht gut ist, da man schnell mal auf einen Steinfisch treffen kann. Wir schnorcheln zwar gerne, aber sind keine Profis.
Hat jemand einen Tipp? Immer her damit, Danke.
-
Coral Sun Beach SafagaWir wollen evtl. im September ins Coral SB.
Weiss jemand, ob man beim Abendessen auf der Terasse sitzen kann und ob man die Getränke selbst holen muss oder ob man bedient wird? Es würde mich auch interessieren, wie weit man laufen muss, um ins Wasser zu kommen?
Freue mich auf eure Antworten, bin schon urlaubssüchtig.