Wenn ich ehrlich bin, nein !!! Ich mag weder Zirkus noch Zoo !!! Ich finde, die Tiere sind in ihrer natürlichen Umgebung viel besser aufgehoben. Zoo geht ja noch, aber im Zirkus tun mir die Tiere echt leid.
.........................
Wie ist deine Meinung ?

🤪
️