Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für den Tipp!
Ich habe noch eine Frage zu Reihe 68:
Ist die Sicht in dieser Reihe noch durch die Tragflächen eingeschränkt?
Reihe 44 ist erst die vierte Reihe, kann mir kaum vorstellen, dass so viele Familien unterwegs sind.
Übrigens war das ICE vor 5 Jahren auch schon Spitze!