Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
juspoJ

juspo

@juspo
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. juspo
  4. Beiträge
Über
Beiträge
67
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sommer 09
    juspoJ juspo

    Hallo!Waren bei uns im Alltours Reisebüro,dort gab es sie schon .Es ist die Edition 1 .In unserem Reisebüro wo wir normaler weise buchen gab es sie auch noch nicht.Das Reisebüro wo wir den Katalog bekommen haben bietet nur Reisen von Alltours an Gruß Juspo!

    Reiseveranstalter

  • Sommer 09
    juspoJ juspo

    Hallo ! Habe heute den neuen Alltours Katalog abgeholt.Im Netz sind noch keine Angebote für den Sommer.

    Reiseveranstalter

  • Preise für 2009 in der Türkei !!!
    juspoJ juspo

    Hallo ! Man konnte es am Samstag in unserer Tageszeitung lesen das die alltours Kataloge am 9.10.im Reisebüro sein sollen.Warten auch schon drauf .Wollen nächstes Jahr ins Sandy Beach. Das Hotel wird nur von alltours angeboten.

    Türkei (alt)

  • Nova Park
    juspoJ juspo

    Hallo
    Ab dem 9 oktober sollen die neuen Sommerkataloge von Alltours in den Reisebüros sein .Habe in unserem Reisebüro nachgefragt.Gruß juspo

    Türkei (alt)

  • Alltours Teil I
    juspoJ juspo

    Hallo ! Kann jemand mir sagen wann die neuen Alltours Reisekataloge für Sommer 2009 für Türkei Reisen erscheinen.Danke schon mal im vorraus.

    Reiseveranstalter

  • Side Mare Aqua
    juspoJ juspo

    Finde ich nicht das die am A ... der Welt liegen .Es gibt doch auch den Shuttle Service. Gruß Roswitha!

    Türkei (alt)

  • Hotel mit 13 jährigem Kind
    juspoJ juspo

    Hallo ! Das Side mare Aqua ist ein schönes Hotel .Mit Kinderanimation in 2 Altersgruppen.Wir waren vor 2 Jahren dort.Freunde von uns Letztes Jahr mit 13 jähriger Tochter die waren auch begeistert. Ach so was ich fast vergessen hätte das Hotel ist in Side Kumköy.

    Türkei (alt)

  • Urlaub 2009
    juspoJ juspo

    Hallo ! Der nächste Urlaub ist geplant. Es geht wieder in's Sandy Beach nach Side.

    Allgemeine Fragen

  • Quallen an der Türkischen Riviera
    juspoJ juspo

    Hallo waren im Juni in Side Kumköy .Es gab keine Quallen und das Wasser war auch klar.

    Türkei (alt)

  • Süchtig nach HC ;)
    juspoJ juspo

    Hallo ! Auch ich bin täglich im Holiday Check .Schaue gerne nach was es neues über mein Urlaubsland und Lieblinghotel gibt besonders kurz vor Reiebeginn.

    Archiv

  • Was sollte auf jeden Fall im Reisekoffer sein???
    juspoJ juspo

    Apfelteele wrote:
    Hallo,
    mein Freund und ich fliegen am 18.8. für 2Wochen in die Türkei.

    Gibt es etwas, was wir unbedingt aus Erfahrungen von Euch, mitnehmen sollte??
    Z.B. Mückenspray u.ä.?

    Vielen Danke
    Hallo ! Mückenspray würde ich mit nehmen.Waren mitte bis ende Juni in der Türkei. Die Biester haben mich erwischt. Gruß Roswitha!

    Türkei (alt)

  • Zigaretten im Land.....
    juspoJ juspo

    dorade wrote:
    gibt es bei Air Berlin noch einen Zigarettenverkauf? Wenn ja kann mir jemand etwas zum Preis sagen

    l.g.dorade
    Hallo! Bei Air Berlin werden Zigaretten verkauft .Preislisten werden vor dem Verkauf verteilt. Haben unsere Zigaretten vor Ort gekauft sind günstiger als im Flugzeug .Auf dem Rückflug haben wir die Zigaretten am Flughafen geholt sind dort auch günstiger als im Flugzeug.Gruß Roswitha!

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    juspoJ juspo

    Hallo ende September können noch knapp 30 grad errreicht werden waren vor 4 Jahren im bis Ende September dort hatten noch knapp 30 Grad . Wenn man etwas empfindlich ist würde ich für abends eine Strickjacke empfehlen.

    Archiv

  • Sky Airlines
    juspoJ juspo

    Hallo ! Möchte meinen Beitrag über Sky auch los werden. Sind am 29.6. mit Sky von Antayla nach Paderborn mit der blauen Maschine geflogen.Hatten keinerlei Probleme. Es war ein guter Flug man brauchte keinen Moment Angst haben alles hat gut geklappt auch das boardpersonal war sehr nett.Auch die Landung war gut man hat nichts gemerkt auf einmal war man unten.

    Archiv

  • Tier-Spiel!!!
    juspoJ juspo

    Eisbaer....

    Archiv

  • Sky Airlines
    juspoJ juspo

    Hallo! Letzte Woche sind 2.Sky Maschinen von Antayla nach Paderborn geflogen.

    Archiv

  • Jeep Safari
    juspoJ juspo

    Hallo! Die Jeep Safari lohnt sich auf jeden Fall. Das war unsere zweite die wir mitgemacht haben. Man darf auch selber fahren.Einfach mal probieren uns hat es Spaß gemacht.

    Türkei (alt)

  • Was zahlt man in der Türkei für 1 Briefmarke
    juspoJ juspo

    Wir haben 80 Cent für eine Briefmarke bezahlt . Die Briefmarken sind teurer als eine Ansichtskarte

    Türkei (alt)

  • Bazar
    juspoJ juspo

    Hallo! In Manavgat ist der Basar am Montag und am Donnerstag.

    Türkei (alt)

  • ......taschengeld
    juspoJ juspo

    Wir waren zu dritt all in. Haben 600 Euro für Haman,Kleidung,Ausflüge und Zigaretten ausgegeben.Waren 2 Wochen in Side Kumköy.

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 3 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag