Hallo ! Wir fliegen am 14.6 mit sky ab Duesseldorf Flugnr.774 um 9Uhr 4o.Laut Flugplan Düsseldorf fliegt heute die Maschine über München . Kann das nächste Woche auch passieren in den Unterlagen steht nichts drin .Wir sollen um 14 Uhr 20 in Antalya landen .Gruß Juspo!
juspo
Beiträge
-
Sky Airlines -
Sky AirlinesHallo! Über alltours kann man auch Flüge mit Sky airline buchen.Gruß Juspo!
-
Sandy BeachHallo ! Sind dieses Mal auch zum 6 ten mal im Sandy Beach Mitte Juni . Für Kinder wird dort bestens gesorgt. Es gibt nur keine Wasserrutschen wie in manch anderen großen Hotels . Gruß Juspo!
-
Sandy BeachHallo ! Letztes Jahr wurden keine Musicals gezeigt. Die Animateure geben sich viel mühe sind auch nicht auf dringlich. Tagsüber wird gefragt ob man mitmachen möchte . Gruß Juspo
-
Sandy BeachHallo Dori ! Schönen Urlaub im Sandy Beach .Bin schon jetzt neugierg was sich neues dort getan hat.Freue mich schon jetzt auf deinen Bericht .Sind im Juni zum 6 ten Mal dort. Gruß Juspo!
-
Sandy BeachHallo! lillyaushamme ! Da hast du recht das Hotel ist wirklich gemütlich.Das Essen ist auch super. Die Lage einfach fantastisch und direkt am Sandstrand.Sind auch im Juni da.Gruß R.Juspo
-
Sandy BeachHallo Dorade ! Das Sandy Beach hat noch geschlossen ,ist erst ab dem 20.04. geöffnet. Letztes Jahr gab es keinen W lan anschluss. Gruß R. Juspo
-
Sandy BeachHallo Dorade ! Badetücher gibt es im Sandy Beach leider nicht zum ausleihen.Jedenfalls letztes Jahr nicht. Gruß Roswitha!
-
Wetter-Thread - TürkeiHallo! Das sind doch nur durchschittswerte. Waren letztes Jahr im Juni in Side,hatten teilweise über 40 Grad.Wir waren auch schon im September dort und hatten durchschnittlich 25-30 Grad .Gruß Roswitha!
-
Guten RutschWünsche auch allen einen guten Rutsch . Freue mich schon auf den Sommer wenn es wieder ab in die Türkei geht.Gruß Roswitha!
-
Sandy BeachHallo ! Internet ist vorhanden. Meine Tochter hat es ein paarmal genutzt.Sie hat für eine halbe Stunde 1 Euro 50 bezahlt.
-
Sky AirlinesHallo ! Wir fliegen am 14.6.09 von Düsseldorf nach Antalya .Der Hinflug ist ok.Starten um 9.50.landen um 14.20. Der Rückflug ist schon sehr früh morgens um 6 Uhr. Das kann sich aber noch ändern. Diese Erfahrung haben wir dieses Jahr gemacht. Sind dieses Jahr auch mit Sky geflogen.Allerdings von Paderborn.
-
Jedes Jahr das gleiche Hotel?Haben einige Hotels in Side ausprobiert. Uns gefällt es im Sandy Beach am besten deswegen sind wir nächstes Jahr auch wieder dort.
-
DolmusDolmus fahren gehört zu einem Urlaub in der Türkei. Muß man unbedingt mitmachen macht sehr viel Spaß. Gruß Juspo!
-
Sandy BeachWir freuen uns schon sind im Juni wieder dort .Die Zimmer sind sauber. Das Badezimmer könnte größer sein. Das schönste ist die Lage direkt am feinen saubern Sandstrand. Würde sagen es ist der schönste Strandabschnitt. Gruß Juspo.
-
Quatour / Jeepsafari in Side - TitreyengölHallo!Haben schon 2 mal eine Jeep Safari mitgemacht es macht sehr viel Spaß.Man kann auch selber fahren wenn man möchte.Lohnt sich auf jeden Fall.
-
Preise für 2009 in der Türkei !!!@ Peppi 1 Sind zum Glück nicht mehr auf die Sommerferien angewiesen . In einigen Bundesländern fangen die Ferien am 25.6. an.
-
Preise für 2009 in der Türkei !!!Sandy Beach im mitte juni. 821 Euro 2 Wochen All in.
-
Blue Wings???Kann jemand sagen wann es den Flugplan für 2009 gibt .Wollen von Paderborn am 14.6.nach Antalya fliegen.
-
Sky AirlinesHallo ! Kann man schon in Erfahrung bringen wie der Sommerflugplan von Sky ist.