Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jaykayhamJ

jaykayham

@jaykayham
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jaykayham
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.5k
Themen
110
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Gulf Air
    jaykayhamJ jaykayham

    Travellau wrote:
    Die C-Class oder auch die First-Class sind bei denen schon sehr zu empfehlen. Viel Platz, gute Sitze.

    Mal eine Frage, wovon träumst du nachts... 😆

    Ich gebe dir recht, die C-und F-Class ist nett, aber nur wenn eine umgerüstete Maschine mit neuer Bestuhlung ("Sleeper Seat service") fliegt. Leider hat GF noch immer einige Maschinen ohne Umrüstung, die je nach Einsatzplanung auch nach FRA und BKK fliegen- grausam! 😞

    Airlines

  • Freigepäck Delta / American Airlines
    jaykayhamJ jaykayham

    ...bei American Airlines ist es ein Internationaler Flug; bei US AIRWAYS nicht. 😆

    Airlines

  • Ärgert Euch die Kreditkartengebühr bei der Online Buchung von Flügen auch?
    jaykayhamJ jaykayham

    d-rock wrote:
    Die Kreditkartengebühr ist bei den Flügen von z.B. Ryanair teurer, als der Flug selbst! 🙂

    Ich habe eine VISA ELECTRON-Kreditkarte, die kostet bei Ryanair 0€ Kreditkartengebühr. Somit fliege ich immer (Handgepäck vorausgesetzt) zum ENDpreis, sprich z.B. für 0,95EURO!!!!!!! 😆

    Wizzair ist auch interessant, man kann mit Überweisung bezahlen und spart sich so auch das Geld. Allerdings fliegt man AB dem Ausland, so muss man das Geld häufig ins Ausland überweisen, was natürlich Bankgebühren kostet- aber dank EU-Verordnung sind diese immer noch billiger als die Kreditkartengebühr.

    Zum Glück bieten viele Unternehmen noch Lastschriftverkehr an, auch eine günstigere Alternative. 😉

    Airlines

  • Lauda Air
    jaykayhamJ jaykayham

    Also ich war leider net auf diesem Sonderflug... 😞

    Bin aber mit der Maschine geflogen, Monitore sind in den Sitzen- und zur Zeit sind folgende Filme geplant:

    Boeing 777
    Architectures: Guggenheim Museum/Architectures: Guggenheim Museum
    Behind The Scenes: Ghost Town/Behind The Scenes: Ghost Town
    City of Ember/City of Ember
    Die seltsamsten Kreaturen: Der echte Gremlin/Nick Baker's Weird Creatures: The Real Gremlin
    Eagle Eye - Außer Kontrolle/Eagle Eye
    Entourage/Entourage
    Flight of the Conchords/Flight of the Conchords
    GO TV Hosted by/GO TV Hosted by
    Hellboy - Die goldene Armee/Hellboy II: The Golden Army
    Kulinarische Weltreise: Andrés Madrigal Garcia - Madrid/Chefs Around the World: Andrés Madrigal Garcia - Madrid
    Sex and the City/Sex and the City
    True Blood: Pilot (Strange Love)/True Blood: Pilot (Strange Love)
    Videofashion News: Rock Chic/Videofashion News: Rock Chic
    Vinci/Vinci
    Wen die Geister lieben/Ghost Town
    World of Red Bull/World of Red Bull

    ...und zur Musik:
    Austrian Worldmusic
    Austrian Easy Listening/Lounge
    Austrian Meditation
    Austrian Techno
    Austrian Rock/Pop
    Austrian Classic I
    Austrian Jazz
    Austrian Oldies & Superhits
    Austrian Classic II
    Austrian Kids

    Ps: ich bevorzuge ganz hinten zu sitzen, da es nur 2-er Sitze sind am Fenster und keine 3-er. 😉

    Airlines

  • Club Caribbean world monastir
    jaykayhamJ jaykayham

    schlumpfnascher wrote:
    Hallo,

    gibts zu dem Thema was neues?

    LG
    Schlumpfnascher

    Das Hotel hat ENDLICH eine web-page bekommen, zu erreichen unter:

    LINK!

    PS: auch 2009 soll das Hotel wieder unter österreichischem Management stehen...

    Tunesien

  • Hotel riu Tropicana und Punta reina
    jaykayhamJ jaykayham

    Tanja wrote:
    Können uns nicht so recht zwischen den beiden Hotels Punta reina und Riu tropicana entscheiden,welches würden sie mir eher empfehlen? ❓

    Ist das eine ernsthafte Frage?! 😆
    Ok, bei Hotels liegen extrem ruhig- das wars. Das RIU hat nur 3*, keine Klimaanlage in den Zimmern, bräuchte mal wieder eine Auffrischungskur und die Standard-Zimmer sind nur 16qm gross... Das Blau Punta Prima hat 4*, frisch renoviert und hat für einen 10Jährigen einen altersangemessenen Animationsclub. Also da stellt sich für mich keine Frage, ausser meinem Geldbeutel. 😉

    Mallorca

  • Cala Millor Hotelwahl bitte um Hilfe
    jaykayhamJ jaykayham

    Also ich finde das Don Juan super, gehört zur Hipotel-Kette- ein Garant für Qualität. Nachteil, altes Hotel und der Pool und Liegewiese liegt hinter dem Hotel, ohne Meerblick. 😞

    Mallorca

  • wer war schon im Hotel Anfi del Mar, oder fliegt demnächst hin.
    jaykayhamJ jaykayham

    honigbär wrote:
    Hatten Al-In , und es nicht bereut.

    Hi Honigbär, eine Frage an den Experten... 😆

    In den Katalogen steht, dass Getränke im AI NUR in der Havanna-Bar inklusive sind. Wo ist diese Bar? Was ist, wenn man am Strand/Pool (Beachclub) oder in der Abend-Bar etwas zu trinken haben will?!

    Genauso dass Essen. Lt. Katalog ist das Essen NUR in der Tropicana-SNCKBAR inklusive; jedoch nicht in den (Themen-)Restaurants.

    Mir würde es brennend interessieren, ob das Essen in der Snackbar wirklich gute Restaurantqualität erreicht und ob die AI Getränke auch diesen Standard halten- denn bei 11€ Aufpreis/Tag gegenüber HP kann ich es mir nicht so recht vorstellen. 😄

    Letzte Frage, welche Unterkunft ist besser, Block Anfi del Mar oder Anfi Emerald (z.B. im Bezug auf Lage)?!

    Gran Canaria

  • Air Berlin - der Thread
    jaykayhamJ jaykayham

    @Waldschrat

    das ist ziemlich nett, aber falsch...

    Natürlich gibt es keinen NON-stop Flug am 04.04.2009 der BUCHBAR ist- denn am 04.04. fliegt AirBerlin im VOLLcharter. Und diese Flüge kann man nicht einsehen. 😛

    So fliegt am 04.04. eine Air Berlin Hinflug 21:00 - 01:35 AB2006 NON-stop (und nicht über Zürich!!!) von DUS nach HRG exklusiv für Express Travel Int.. 😉

    Also, nicht jeder Flug ist auch auf der AB home-page! 😱

    Archiv

  • wer war schon im Hotel Anfi del Mar, oder fliegt demnächst hin.
    jaykayhamJ jaykayham

    Elchelvis wrote:
    Das sind ja Mafia-Methoden vom Reiseveranstalter.

    Ich sehe es genauso... 😆

    Allerdings ist der Reiseveranstalter fein raus, da extra im Katalog von einer externen "Werbung" geredet wird und das Angebot NICHT zu Thomas Cook/Neckermann gehört. Um dies deutlich zu machen, wurde die Farbgestaltung und die Textaufteilung geändert.

    Gran Canaria

  • Best Air?
    jaykayhamJ jaykayham

    Frust2 wrote:
    Frage an Jaykayham oder alle, die es wissen:

    wie wurde bekannt gemacht, dass Miray ein Notfallzentrum einrichtet hatte?
    Auf deren Internetseite stand nur der Hinweis, dass man sich an sein Reisebüro wenden sollte.

    Hi,

    Definitiv NEIN. auf deren web-page gab es eine Liste (der link geht noch immer) mit einer Auflistung von Partnern, die sich im Notfall um gestrandete Passagiere gekümmert haben:

    ZITAT:
    Wichtiger Hinweis!
    Wir sahen uns gezwungen den Flugbetrieb ab sofort einzustellen. Wir bitte alle Fluggäste für weitere Informationen, sich mit Ihren Reisebüros oder unseren Agenturen in Kontakt zu setzen.

    Antalya
    Erkilet Turizm
    Gençlik Mah. Işıklar Cad. Sanal Apt. Kat:1/2
    Işıklar
    Antalya
    Tel. : +90 (0) 242 - 24 88 759
    Fax : +90 (0) 242 - 24 38 601

    Zudem liefen über einige Türkei-Foren, Zeitungen etc. das Angebot der ÖGER Touristen nach Deutschland zurückzuholen.

    Airlines

  • Ehemalige Gäste aus dem Viva Playa Port Vell meldet Euch.
    jaykayhamJ jaykayham

    ...es sollten einmal LUXUS-Penthouse Wohnungen werden. Was aus dem Plan geworden ist, kann ich nicht sagen.

    Mallorca

  • Kennt jemand das Riu Buena Vista?
    jaykayhamJ jaykayham

    @reni-laly

    Nein, Nein, Nein!

    wenn du bei Thomson UK das Hotel buchst, kommt der Hinweis während der Buchung:

    HOTEL NOW MANAGED BY CF GROUP, NOT RIU AND HAS BEEN RE-NAMED ISABEL FAMILY HOTEL.

    Ebenfalls weisen viele Direktreiseportale (leider darf ich wegen Schleichwerbung keinen link posten) das RIU Adeje als ISABEL FAMILY HOTEL aus.

    PS/EDIT: da ist Thomson wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, das Hotel gehört zur Grupo Fedola S.L.! Deren PM:

    "ISABEL Family Hotel
    Ab 1. Januar haben wir in GF-Hoteles eine neue Anlage für Familien,ISABEL FAMILY HOTEL ( früher Riu Adeje ).
    Sie werden bald noch mehr Informationen bekommen"

    KLICK zur PM!

    Teneriffa

  • Air Berlin - der Thread
    jaykayhamJ jaykayham

    @dersprecher

    genau diese Frage habe ich auf Seite 23 beantwortet... 😞 😞

    Einfach mal nachlesen! 😆

    Archiv

  • Air Berlin - der Thread
    jaykayhamJ jaykayham

    Marco L. wrote:
    T1 ist am Münchner Flughafen der Terminal und der wird nicht wechseln.

    Gruss

    Darauf muss man erst einmal kommen... 😆

    T1 ist auch der AB interne Flugplancode für den A321... 😄

    Archiv

  • Air Berlin - der Thread
    jaykayhamJ jaykayham

    mosti wrote:
    Fliege am 30 April mit Air Berlin nach Sharm el sheikh (via Luxor). Auf der HP von AB steht T1! Weiß wer ob das immer T1 ist oder kann das auch wechseln?

    1. T1 = A321
    2. JA
    Archiv

  • Flüge nach La Romana/Dominikanische Republik
    jaykayhamJ jaykayham

    La Romana wird doch STÄNDIG angeflogen, von LTU/AIR BERLIN und CONDOR. Leider kann man diese Flüge nicht pauschal buchen, da diese Flüge Zubringer zu AIDA Kreuzfahrten sind.

    Für weitere Fragen hilft dir das AIDA Care-Team gerne weiter! 😉

    Airlines

  • Air Berlin - der Thread
    jaykayhamJ jaykayham

    frodofrodo1 wrote:
    Meine Fragen sind, ob einer in letzter Zeit einer mit AB in der Business Class geflogen ist?

    Gibt es jetzt nur noch die blauen Sitze?

    1. Nein!
    2. Nein! Auf den letzten Flügen habe ich mal geluschert. Einige Maschinen haben die alten ex LTU Business-Class/LTU Relax-Class Sitze (grau); andere hingegen die neuen AB BusinessClass-Sitze (blau). Die "blauen" Sitze fliegen i.d.R. nur die Linienstrecken, a la Miami etc.! Die alten, "grauen" fliegen Charter, a la POP. Jedoch wird je nach nach Verfügbar der Maschinen getauscht... 😉

    PS: in der Business-Class ist die erste Reihe unbedingt zu vermeiden! 😱

    Bin auf einen ausführlichen Bericht von dir gespannt! 😆

    Archiv

  • Air Berlin - der Thread
    jaykayhamJ jaykayham

    reiselilly wrote:
    Hallo,

    am Montagabend bin ich von Zürich nach Dus geflogen. Da wir schon früh am Flughafen waren, konnten wir schon 3 Std. vor Abflug einchecken. Die Dame am Check-In: "Der Flieger ist nur minimal voll, sie müssen ab Mitte bis hinten sitzen. Nach dem Start können sie dann nach vorne"
    3 Std. später beim boarding füllte der Flieger sich bis zum letzten Platz. Irgendwie fühle ich mich auf den Arm genommen (ich bin ja blond 😉 ) oder gibt es irgendwelche Nach- oder Spät- Buchungen?

    Kann eigentlich nur 2 Gründe gehabt haben.

    1. In letzter Zeit gab es bei AB/LT/LH häufig Flugausfälle und Gäste wurde auf einen anderen (sprich deinen) Flug umgebucht. Teilweise bucht auch LH Gäste auf AB um, oder vv.

    2. Im Winter finden häufig kurzfristige Flugzeugwechsel durch Kapazitätsanpassungen oder durch verspätete Flüge statt (z.B. Wetter)- dein Flug war z.B. mit A321 im System geplant (sprich 210 Sitze), gekommen ist aber ein A319 (sprich 144Sitze).

    Chrily wrote:
    Generell hatte ich schonmal folgendes: Ich hatte am CheckIn auch gefragt wie voll der Flieger wird und man sagte mir, es sind noch genug freie Plätze, der Flieger also nicht ganz voll. Allerdings hatte die Dame vergessen zu erwähnen, dass noch nicht der Annahmeschluss war und somit die letzten Plätze an die Leute gingen, die dannach noch eingecheckt habten. Könnte sein das es bei euch ähnlich war.

    Kann nicht sein... 😞
    Der Check-In Agent erkennt wieviele Passagiere bereits eingecheckt sind und wie viele noch fehlen- daran wird die Aussage festgemacht.

    Archiv

  • LTU Langstrecke
    jaykayhamJ jaykayham

    Kundoch wrote:
    Hallo
    Hinten auf den 2er Plätzen sowie auf der 4er Reihe sind die Rückenlehnen nicht verstellbar, da direkt dahinter eine Wand ist.
    Gruß
    Martin

    Falsch! 😞

    Aus eigener Erfahrung, die Sitze lassen sich wie die anderen auch verstellen. Dahinter befindet sich KEINE Wand, sondern gleich die Tür.
    Hinten gibt es in der Mitte nur 3 Sitze; keine 4 (da das Flugzeug hinten schmaler wird); diese Sitze sind i.d.R. nicht buchbar (wird durch einen Vorhang als "Schlaufraum" von der Crew genutzt). 😉

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag