cafetreff wrote:
Habe selbst schon viel gelesen aber alles sehr widersprüchlich was Bequemlichkeit und Service angeht. Bin mittlerweile total verunsichert ob ich nicht doch eine andere Airline hätte wählen sollen. Aber wie so oft im Leben war der Preis entscheidend.
Richtig, meine Meinung: ich bin dieses Jahr auch mit MS in der Business Class nach Bangkok geflogen. Der Service ist, seien wir mal ehrlich (auch wenn das andere user total anders sehen), miserabel und nicht mit anderen StarAlliance-Airlines oder gar asiatischen Airlines vergleichbar. Plastik-Becher auf Europa Flügen sind ein no-go, ebenso die fehlende Menü-Karte (zumal die Besatzung auch keine Ahnung hatte, was da gearde serviert wurde), oder die billigsten Plastik-Kopfhörer die ich jemals in einer BusinessClass gesehen habe (kann man sich schenken, da es sowieso nur eine Mini-Auswahl von grottenschlechten Filmen gab). Transit in CAI ist teilw. grausam- da die Beamten in der Sicherheitskontrolle Geld verlangen (einfach nicht beachten und Geldbörse festhalten!)- die Lounge ist klein, manchmal überfüllt, die Auswahl an Speisen minimal. Also nicht buchen?!
Falsch! Für den Preis bekommst du sonst nirgendswo soviel geboten (Sitzabstand, tolle Sitze, Loungezugang etc.)- da kann man gerne mal ein paar Abstriche machen (finde ich!). Leider erwarten viele für den Preis den gleichen Service wie bei THAI oder Singapore Airlines, was natürlich nicht machbar ist (hey, wir sprechen hier vom ägyptischen Standards!). Wenn Du dich darauf einstellst, bin ich mir sicher, dass Du den Flug (wie ich) geniessen wirst...