ich lese immer wieder, das schmeckt mir nicht, oder gourmets-gaumen. mir gehts es neutral um die quantitaet, also vielfalt und angebot!
also, warum kann hapag nur ein mini-panini auf fluegen nach mallorca anbieten, wenn andere airlines , die zum gleichen preis fliegen, mehr zum essen bieten?? das ist doch die kernfrage... und da laesst hapag-lloyd extrem nach!

