...alternativ bietet CONDOR ihre CC im Sommer zu 50-years-happy-birthdy-specials an! extreme rabatte sind möglich! 
jaykayham
Beiträge
-
Thema: 17950 -
Thema: 18030...und eine menge anderer! z.B. MARTINAIR ab Amsterdam mit zubringerflügen aus ganz Deutschland!

-
AIR VIA jetzt mit Airbus 320 ???der bulgarischen presse zu entnehmen, werden definitiv A320 kommen... mehr ist aber nicht bekannt!

-
Memphis Air"noeler" wrote:
Nehmt mir das jetzt nicht uebel, aber wer zum Geier fliegt denn mit solchen LInien ? Ist euch Service und vor allem Sicherheit denn garnichts wert ?...och doch da gibt es einige! ich würde da auch einsteigen!!!

und anderen hier im forum scheint da auch zu gefallen zu haben!!
siehe hier: http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=17395&highlight=memphis
" Hallo ihr,
ich bin am Sonntag aus meinem Urlaub aus Ägypten wiedergekommen und ich habe mir vorher einen großen kopf gemacht was Air Memphis für eine Fluggesellschaft ist. Aber ich war zufrieden. Service war ganz genau wie in Air Berlin etc. super ruhige Flüge gehabt und Sitze bequem. Allerdings ein bischen enger, aber man konnte sich noch bewegen. Also von der Sicherheit habe ich da keine bedenken.War ein super Flug.Würde jederzeit wieder mit denen fliegen. Auf platzwünsche wurde auch geachtet ,allerdings war es ein Nichtraucherflug,aber ich denke man kann auch mal 5 stunden ohne rauchen auskommen.
Das war meine meinung zu dieser Gesellschaft!Gruss Rike
-
steiniger Strand...da kann ich eine passende geschichte erzählen. Hatte einen netten urlaub mit einem großen reiseveranstalter aus hannover (3 buchstaben
)- und bei mir das gleiche...Habe gleich die Mängel bei der Reiseleitung gerügt (kein strom im zimmer, keine klimaanlage etc.) und dem Reiseleiter eine Mängelliste zukommen lassen! Der hat ganze 2 woche gebraucht um diese liste mir unterschrieben zurückzugeben; mal im Büro vergessen, mal im Auto liegen gelassen und nie das versprechen eingehalten, dass die liste am nächsten tag an der rezeption liegt! Geschweige sich um mich gekümmert! Trotzdem hat der Reiseveranstalter ein einsehen gehabt und hat mir für die Tage ohne Strom/Klimaanlage etc. eine Entschädigung gezahlt!
Schreib doch noch einmal der veranstalter an und schilder den dein problem! Das du nicht wusstest, dass du auf einen Wechsel BESTEN MUSS- du dachtest einfach, der Reiseleiter kümmert sich um dein Anliegen- aber von dem hast du ja nichts mehr gehört (oder?)!
PS: habe mir den katalogtext von alltours auf der zunge zergehen lassen:
1.Klimaanlage: du hast keinen Anspruch da im Katalog steht, Speisesaal klimatisierBAR! es ist also möglich, aber der Hotelier kann nach eigenem Ermessen die Klimaanlage an-oder ausschalten!
2.Strand, wenig Chancen auf Erfolg. Es steht im Text: Hotel liegt am Meer, Strand 400m... man hat damit keinen anspruch auf einen strand vor der Tür. im Katalog-Deutsch wir "am meer" auch mit "auf klippen", oder "an der (steil-)küste" übersetzt...
3.Fitneßraum: gute chancen, da der im katalogtext angepriesen wird! allerdings reichen schon Hanteln und Springseil aus, um einen Fitneßraum einzurichten! -
Emirates - Bordprogramm?Hi, also das einfachste ist (da link posten hier nicht erlaubt ist), dass du dir die web-seite von Emirates raussuchst und da mal schaust!
Da sind NACH STRECKEN alle Filme, Spiele, Musik etc. gelistet und in welcher Sprache sie gesendet werden, ist ja nach strecke und fluzeugtyp unterschiedlich!

Kleiner tipp von mir am rande, falls du noch nicht mit Emirates geflogen sein solltest, erwarte nicht zu viel von denen-obwohl sie so viele preise und auszeichnungen gewonnen haben... bin schon mehrfach mit denen geflogen, sind eine gute airline, aber eine 5-sterne airline garantiert nicht!

-
Thema: 17950Hallo Stef, natürlich ist die CC empfehlenswert- aber kostet eine menge geld; ob das auf so einen "kurzen" Flug sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden!
Schau mal in die Suchfunktion hier im Forum! es gibt m.w. auch noch die möglichkeit am airport bei verfügbarkeit "last-minute" einen sitzplatz in der CC zum schnäppchenpreis zu buchen!!! ein freund von mir ist erst letztens mit Condor von Male/Malediven gekommen und hat nur knapp 400EURO aufpreis bezahlen müssen...

-
Sun Express besser als Onur Air ??Naja, zu der B737-800Flotte kommt noch eine B757 mit über 200Sitzen und Piloten der deutschen Condor... SunExpress ist schon etwas auf höhere Sicherheitsstandard bedacht!
Leider muss man aber feststellen, dass viele Piloten über miserable arbeitsbedingungen, piloten mit miserabler erfahrung/ausbildung und sinkende sicherheitsstandards klagen; die einschlägigen Piloten-Foren sind voll damit! sehr schade!

-
Sinapore oder Malaysia Airline???ehrliche meinung: sch***egal! BEIDE airlines sind echt weltenklasse und mir würde es schwer fallen zu wählen... persönlich würde ich nehmen was billiger ist...
-
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First ComfortACHTUNG! WICHTIGER HINWEIS!
Habe heute einen erfahrungsbericht erhalten, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
LTU hat aus Kostengründen den Service in der LTU EUROPEAN COMFORT abgeschafft!
Nachdem u.a. schon die exklusiven Zeitschriften dem Rotstift zum Opfer gefallen sind, so ist jetzt auch der Meal-Service eingestellt worden! Es gibt in der EC jetzt auch nur noch auf den Palma Flügen das Papp-Sandwich aus der Touristanklasse, auf Weiterflügen z.B. von Palma nach Faro gibt es gar keinen Service mehr!Hoffentlich wird LTU bald diese Fehlentscheidung erkennen und dieses Problem bald abstellen!
-
steiniger Strand"mosaik" wrote:
Anders rum: wenn man selbst nicht ins Fitnessstudio gehen wollen, nur gesehen hat, dass es nicht in Ordnung war, bekommt man noch kein Geld zurück.Hi Peter, ich verstehe dich leider nicht so ganz... wie will der reiseveranstalter wissen, ob jemand das Fitnesscenter benutzt oder nicht? wenn das Fitnesscenter definitiv kaputt war, dann bekommt jeder gast sein geld zurück- egal ob sportler oder nicht...
-
Hamburg International ."Tina276" wrote:
Bei der Landung haben sie sogar die Tür ins Cockpit aufgemacht und man konnte die Landung "live" mitansehen. Ganz toll.Super, es gibt zwar die internationale Sicherheits-Richtlinie, dass die Cockpittüren zu start-und landung verschlossen bleiben müssen, aber passagiere freuen sich immer noch darüber...
wäre das bei einer türkischen airline geschehen, würde das jetzt schon längst in der zeitung stehen...

-
steiniger Strandhallo, welches Hotel, welcher Reiseveranstalter- muss mich mal reinlesen!
...dann könnte ich auch ggfs. mehr sagen!

-
HotelmanagementNein, da das AIDA VERDI Hotel nicht im geringsten die Qualitäts-Merkamle der Steigenberger-Gruppe einhält, wurde der Vertrag zwischen dem Hotel und der Hotelkette fristlos gekündigt! dies wurde mir so in einer schriftlichen Stellungnahme der Steigenberger-Hotelkette mitgeteilt!
Dennoch wirbt das Hotel weiter mit dem bekannten Namen... -
Thema: 17866Hi, Comair ist eine sehr gute airline, hat aber etwas ältere maschinen. Der Comair gehört auch die o.g. kulula, die comair selbst ist zwar ein eigenständiges unternehmen- aber ohne eigene Coporate ID! Die Flüge werden unter BritishAirways Farben und mit dem hohen Service&Qualität der BritishAirways geflogen...
Aber es gibt in Südafrika noch eine menge anderer airlines, der markt ist hart umkämpft! ein preisvergleich lohnt sich häufig- so gibt u.a. noch NATIONWIDE, 1TIME etc.!!!
-
pay high ...fly low...Adventure made by Condor"Komisch, du schreibst doch mit dir selbst. Scheint ja keinen weiter zu interessieren. Oder machst du dich nur wichtig?"
...Doch mich!

Gabriella, bleib am ball und halt uns auf den laufenden!
-
Non-Stop-Flug aber 2 Zwischenlandungen...wie immer! lese die AGB des veranstalters, dann weißt du mehr! viele reiseveranstalter (oder sollte ich lieber sagen alle?) behalten sie eine änderung der streckenführung und der airline vor...
-
Nordic Leisure"...Die Crew noch schlechter und diesmal noch schlechter im Sprechen von deutschen Wörtern man verstand also überhaupt nichts!!!"
Naja, NordicLeisure ist ja auch eine schwedische und nicht eine deutsche airline...

-
Sky Airline"d-rock" wrote:
Wer unbedingt alkoholische Getränke will und Fernsehen, der muss mit Lufthansa eben 100 Euro mehr zahlen.Hi d-rock! wovon träumst du nachts?? in welcher welt lebst du eigentlich??

Bei LH gibt es auf Europa-Strecken KEIN fernsehen! da kannst du dich dumm und dusselig bezahlen und bekommst nix, wogegen fast alle anderen airlines das als standard heute anbieten- egal nun ob Iberia, Swiss etc.! selbst hlx bietet auf ihren 35minuten 19,99euro flügen von köln nach hamburg die "air-show" an!
-
Thema: 17719Ganz einfach... das Hotel gibt es gar nicht! Nicht lachen...
Es gibt ein Hotel, welches sich CLUB L'illot nennt, die Fotos sind identisch! Ich habe es gerade auf der Home-Page der Hotelkette verglichen! Das Hotel ist hier bewertet im Forum unter: "APARTHOTEL L'illot"...