Hallo, bin auch mit Martinair geflogen. you get what you paid for...
Zum 01.11.2005 gibt es die bisherige Martinair NICHT MEHR! Es gibt seit diesem Tag eine neues All-Inclusive-Konzept. Die StarClass ist runderneuert, eine ComfortClass löst die Economy ab, und die neue Economy ist eine art low-cost-mischung- mit service ohne ansprüche!
ich finde das das personal sehr gutes englisch spricht, aber ich will nicht alles schön reden! was mir aufgefallen ist, teilweise macht die besatzung einen klassen-unterschied wenn man deutscher-passagier ist. obwohl bekannt, wurde ich immer wieder holländisch angesprochen, oder ein anderes mal, erst gar nicht angesprochen und habe einfach die Pasta in die Hand bekommen, während die "einheimischen" gäste aus dem kompletten Sortiment wählen durften und immer mehr service mit small-talk bekamen! aber wie gesagt, dass ist mein persönlicher eindruck!!!