Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jaykayhamJ

jaykayham

@jaykayham
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jaykayham
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.5k
Themen
110
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Schlafen auf Langstreckenflügen
    jaykayhamJ jaykayham

    @ caribeangirl

    Das hängt aber auch mit der Druckkabine zusammen und ist völlig normal...

    Daher sollte man weit vor dem Flug anfangen, sein verhalten umzustellen. nur leichte kost essen, nichts blähendes (wie z.B. Kohl, Bohnen etc.) und ganz wichtig KEINE getränke mit kohlensäure trinken! ausreichend stilles wasser- auch nicht auf orangensaft schwenken, wegen der fruchtsäure... 😉

    Dann sollte es dir auch besser gehen!

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Sitzplatzreservierung bei Autralien Airline???
    jaykayhamJ jaykayham

    Nein, Australian ist eine Low-Fare Airline und bietet daher diesen Service nicht an!

    gruss chris

    Airlines

  • Cubana - sicher & zuverlässig?
    jaykayhamJ jaykayham

    Nein, total andere Ausstattung der Maschinen- Charterklasse eben! aber wie schon erwähnt, man kann für 49€ extra die ComfortClass buchen- 10cm mehr Beinfreiheit und gratis DVD-Player! Eine echte Alternative!

    Airlines

  • Namenswechsler? Maritim Club San Antonio
    jaykayhamJ jaykayham

    M.w. nach müsste es sich um die Appartmentanlage SOL POST handeln... es steht bei alltours "nebenan Hotel Costa Sur" und dieses wirbt auf seiner home-page mit appartments "SOL POST"! leider gibt es weder vom Hotel noch von den appratments fotos oder bewertungen... 😞

    Ibiza

  • Air Transat
    jaykayhamJ jaykayham

    @Gertrud40724

    Hi, warum buchst du nicht die CLUBClass?? du bekommst besseren service und das alles schon teilw. zu preisen, bei denen du sonst bei anderen fluggesellschaften nur Economy-Class fliegen könntest! 😉

    Airlines

  • Cubana - sicher & zuverlässig?
    jaykayhamJ jaykayham

    dann habt ihr nicht weitergelesen junx, habe gerade was unter "Martinair ab Amsterdam" geschrieben, die alte Martinair gibts seit 01.11.2005 nicht mehr! seit neuestem gibt es bei Martinair eine neue ComfortClass, die die alte Economy abgelöst hat- immerhin 10cm mehr Beinfreiheit PLUS einige specials!

    Airlines

  • Erfahrung mit Royal Brunai Air
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo, das Thema hatten wir gerade... Nimm mal die Suchfunktion, da findest du sicher das Thema wieder! 😉

    Airlines

  • Martinair ab Amsterdam
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo, bin auch mit Martinair geflogen. you get what you paid for...

    Zum 01.11.2005 gibt es die bisherige Martinair NICHT MEHR! Es gibt seit diesem Tag eine neues All-Inclusive-Konzept. Die StarClass ist runderneuert, eine ComfortClass löst die Economy ab, und die neue Economy ist eine art low-cost-mischung- mit service ohne ansprüche!

    ich finde das das personal sehr gutes englisch spricht, aber ich will nicht alles schön reden! was mir aufgefallen ist, teilweise macht die besatzung einen klassen-unterschied wenn man deutscher-passagier ist. obwohl bekannt, wurde ich immer wieder holländisch angesprochen, oder ein anderes mal, erst gar nicht angesprochen und habe einfach die Pasta in die Hand bekommen, während die "einheimischen" gäste aus dem kompletten Sortiment wählen durften und immer mehr service mit small-talk bekamen! aber wie gesagt, dass ist mein persönlicher eindruck!!!

    Airlines

  • Cubana - sicher & zuverlässig?
    jaykayhamJ jaykayham

    mal ein kleiner tipp am rande, es gibt noch dir Martinair. eine niederländische Charterairline die ab ALLEN deutschen Flughäfen mit KLM-Zubringer fliegt!

    Martinair ist eine günstige alternative und ist DER Karibik-Spezialist überhaupt. Egal nun ob Havanna, Vardaero oder Holguin!!! Dazu haben die noch andere geile ziele, egal ob nun PuntCana, San Jose, Cancun,Fortaleza etc.! ein preisvergleich sei dir mal angeraten!!! 😉

    Airlines

  • Berjaya air
    jaykayhamJ jaykayham

    ...fast, es ist eine DASH7! einfach mal den namen Berjaya Air bei google eingeben und sehen was rauskommt! 😉

    die haben eine sehr gute eigene home-page!

    Airlines

  • fly niki
    jaykayhamJ jaykayham

    Um neutral zu bleiben, mal abzusehen von Weckerln etc.- ich bin auch ein begeisteter anhänger der flyniki. wie ich aber aus anderen quellen gehört habe, soll flyniki ERHEBLICH und DRASTISCH den service geändert haben!

    Vor knapp einem Jahr gab es zwischen zürich und wien noch zeitungen, zeitschriften, eine flasche wasser, sandwiches und extra nachtischkompott PLUS frie alkoholische getränke. wer kann mir sagen, wie es heute in der realität aussieht? Danke!

    Airlines

  • Thema: 18407
    jaykayhamJ jaykayham

    Naja, es gibt noch andere Wege... So fliegt auch günstig die iranische MAHAN AIR ab Düsseldorf! Ist vielleicht ein guter Mittelweg! 😉

    Kommt eben darauf an, wohin du fliegen möchtest und was du bereit bist zu bezahlen!

    Airlines

  • Thema: 18223
    jaykayhamJ jaykayham

    tachen lasse,

    deinen ärger versteh ich, aber es ist kein einzelproblem! Hapag-Lloyd und AirBerlin sind eine Allianz eingegangen. Je nach Bedarf werden Flüge gestrichen und Passagiere umgebucht- um Kosten der einzelnen Airlines zu sparen! 😉

    Auch AirBerlin Flüge werden mit HapagFly-Maschinen geflogen und umgekehrt! Es kann dir auch bei AirBerlin passieren, dass die sich spontan entschliessen, den flug zu streichen und du dann mit der Hapag-Lloyd Maschine z.B. 14Stunder später fliegst (natürlich mit AB-Flugnummer!)! 😱

    Das ist bei AirBerlin UND HapagFly ganz normal (besonders nach Palma!!!) und habe ich schon mehrfach selbst erlebt... 😞

    Derzeit auch sehr stark wechselt LTU seinen Flugplan um ihn besser den Auslastungen anzupassen...

    Airlines

  • Plärrer Reisen Winter 2005/06???
    jaykayhamJ jaykayham

    Ja supi, danke für dein angebot, aber klein-simba besorgt was für mich! 😄

    Reiseveranstalter

  • Iberia
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi, Iberia ist eine gute Airline! Aus Erfahrung kann ich dir aber nur raten, dich schon einmal auf die spanische mentalität und geflogenheit der Besatzungen einzustellen... 😉

    Ich würde die BusinessPLUS buchen, da die EconomyClass nichts besonderes ist. Aber ACHTUNG!!! nach Puerto Rico fliegen noch die alten A340! Und im Moment sind noch nicht alle A340 auf die neue Biz-Class umgerüstet!! 😱 Die chance eine neue Ausstattung zu bekommen ist 50:50! Die alte BusinessClass ist aber das geld nicht Wert (z.B. kein Schlafbett!!)- daher überleg es dir gut!! angeblich soll bis Ende 2005 ALLE Maschinen neu ausgesattet sein, aber du weißt ja, spanische Mentalität!

    Airlines

  • reiseveranstalter und flüge!
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi melbelle,

    wir haben beide recht... Denn Lufthansa und die anderen in Star-Alliance haben ein Bündnis geschlossen, um auf der einen Seite Kosten zu sparen (100% für dich) und SOMIT sich stärker sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen (von aussen!!)...

    Denn die Konkurrenz z.B. BA, KLM haben viele Gäste aus dem Deutschen Markt gesaugt. Durch die Bündnis kann LH mehr Verbindungen,Service etc. anbieten!
    Vielleicht habe ich mich auch etwas undeutlich ausgedrückt- mein fehler, SORRY! 😞

    Airlines

  • Plärrer Reisen Winter 2005/06???
    jaykayhamJ jaykayham

    So langsam werde ich verrückt... 😱

    Vielleicht liest hier jemand von Plärrer mit?? Nun, fast einen Monat später nochmal die Frage, weiß jemand etwas über Plärrer??

    Emails werden nicht beantwortet, die web-page nicht up-dated und meine Reisebüros in Nürnberg (wo der Hauptsitz des Veranstalters sind) führen das Unternehmen nicht...

    Würde so gerne einen Katalog ENDLICH haben... :?

    Reiseveranstalter

  • LTU Babykörbchen
    jaykayhamJ jaykayham

    Nein, leider nicht mehr... 😞

    Die Körbchen sind für Säuglinge im Alter bis zu 8 Monaten und einem Gewicht von nicht mehr als 15 kg!
    Da dein Sohn schon älter ist, wird es zum problem- es sein denn, er hält die Gewichtsgrenze bis 15KG ein.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Flugbegleiter sehr genau sind und nach alter und gewicht fragen, da die Aufhängungen der Körbe ein Limit haben!

    Airlines

  • Tunis Air????
    jaykayhamJ jaykayham

    "Nira" wrote:
    Hallo Ihr lieben,

    ich möchte im nächsten Jahr gerne nach Tunesien fliegen. Neckermann aber bietet nur reisen über Tunis Air an.

    Ich habe davon noch nie etwas gehört und bin mir da etwas unsicher.

    Tunis Air ist die staatliche tunesische Fluggesellschaft. Sie fliegt unfallfrei, Service ist OK- jedoch nix besonderes! schönen urlaub!

    Airlines

  • reiseveranstalter und flüge!
    jaykayhamJ jaykayham

    "melbelle" wrote:
    Tui fliegt garantiert nicht mit Condor, sondern zu sagen wir mal 80 % mit Hapag Fly oder Air Berlin 😉
    Genausowenig fliegt Neckermann mit Hapag Fly ........
    Ist die Star Alliance nicht der Zusammenschluß von Linienfliegern wie z. B. Lufthansa, Thai Airways...etc...?

    Das stimmt nicht!

    Auf Langstrecke fliegt TUI mit CONDOR, HapagFly & Air Berlin haben gar keine Langstreckenflüge- würden sie auch gar nicht mit ihrer flotte schaffen!
    StarAlliance ist kein wirtschaftlicher Zusammenschluß von Linienfliegern, sondern vielmehr ein Bündnis im Kampf gegen die Konkurrenz- gemeinsame Flugnummern, Marketing etc.!

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag