War im November auf Besichtigungstour, der Fortschritt von Tag zu Tag ist erstaunlich. Im Moment ist es noch eine Baustelle. Was mir positiv aufgefallen ist, es liegt etwas ausserhalb, ok nebenan gibt es auch noch Hotels, aber der Strand ist nicht so überlaufen! Leider hat man viel verwüstet und der "neue" Palmengarten muss noch wachsen! Es ist schwer mehr zu Gesicht zu bekommen, da mit MG-bewaffnete Sicherheiskräfte das Hotel komplett abriegeln!
Aber mit spanisch kann man sie denn doch noch etwas überzeugen!
Ach so, aufpassen, Teil der Anlage soll als "Time-Sharing" verramscht werden, daher laufen aufdringliche Verkäufer rum! 
Es sei denn, da sitzt was "leckeres", aber das ist ein anderes thema...

