Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jaykayhamJ

jaykayham

@jaykayham
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jaykayham
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.5k
Themen
110
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Majestic Colonial Punta Cana?
    jaykayhamJ jaykayham

    War im November auf Besichtigungstour, der Fortschritt von Tag zu Tag ist erstaunlich. Im Moment ist es noch eine Baustelle. Was mir positiv aufgefallen ist, es liegt etwas ausserhalb, ok nebenan gibt es auch noch Hotels, aber der Strand ist nicht so überlaufen! Leider hat man viel verwüstet und der "neue" Palmengarten muss noch wachsen! Es ist schwer mehr zu Gesicht zu bekommen, da mit MG-bewaffnete Sicherheiskräfte das Hotel komplett abriegeln! 😱 Aber mit spanisch kann man sie denn doch noch etwas überzeugen!

    Ach so, aufpassen, Teil der Anlage soll als "Time-Sharing" verramscht werden, daher laufen aufdringliche Verkäufer rum! 😞

    Dominikanische Republik

  • LTI Beach Resort
    jaykayhamJ jaykayham

    ACHTUNG!!!! 😱 😱 😱

    War dieses Jahr im LTI-Hotel auf Einladung des Hotels für einen Tag und durfte den "EXCLUSIV"-Bereich nutzen, genannt CAYENA BEACH CLUB! FINGER WEG! diese anlage ist keinen mehrpreis wert, der Pool ist eine betonwüste, überall laufen "time-sharing"-verkäufer rum, Service kein unterschied und mein Zimmer war der Hammer. OK, 1a strand-lage, aber ungepflegt, einfache standard-möbel, nur das Bad war super-geil! Trotzdem sollte man den Aufpreis nicht zahlen! 😞 😞

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Bavaro
    jaykayhamJ jaykayham

    wer hat die korrekte e-mail Adresse vom Iberostar-Bavaro Hotell?

    HERE WE GO: reservaspuj@iberostar.com.do

    HI, also ich kann auch bestätigen, neben dem Iberostar haben sie noch nicht mit dem neuen Hotel angefangen!

    Dominikanische Republik

  • Palladium oder iberostar Dominicana
    jaykayhamJ jaykayham

    Also ich kann die nur sagen, dass das IBEROSTAR DOMINICANA ein Hotel ist, kein CLUB! ABER, siehe auch die Bewertungen, dass Animations-Team sucht für ein Hotel seines gleichen!!! Egal ob Volley-Ball, Pool-Games, Sprachunterricht etc. es wird alles geboten und das mind. 10Stunden am Tag! Das Iberostar ist immer noch die 1.ste Wahl!

    Dominikanische Republik

  • Riu Palace Macao Punta cana!
    jaykayhamJ jaykayham

    ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱 😱 😱

    Komme gerade aus Punta Cana und kann nur eindringlich davor warnen, das RIU Palace Punta Cana rechtzeitig zu buchen! Es handelt sich um einen Riesen-Betonklotz! leider hat das Management es total verpeilt, da das Hotel nach typischen Mega-USA-Geschmack entworfen wurde und der gesamt Palmen-Bestand auf dem Grundstück total gerodet wurde!!! Es ist damit nicht zu rechnen, im ersten Jahr der Eröffnung einen halbwegs vernünftigen Garten zu haben; ebenso scheint es mir recht waghalsig, dass das Hotel rechtzeitig eröffnet wird, bzw. wird man aufgrund der Dimensionen der anlage in den ersten Monaten Abstriche machen müssen beim Service bis sich alles eingespielt hat! 😉 😉

    TUI hätte das andere Palace-Hotel im Programm lassen sollen, bis sich alles einspielt!

    Dominikanische Republik

  • welches Hotel?
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi, wie ich sehe hast du dir hier eine höheres Preissegment ausgesucht...

    ich würde dir aus eigener erfahrung dringend dazu raten, die IBEROSTAR anleagen in PuntaCana in betracht zu ziehen!

    Richtig, das Bahia Principe ist neu, das merkt man auch an den Palmen und am Garten! und richtig, die RIU-Hotels haben keine Sonnenhütchen und sind durch die Gesamtanlage (insgesamt nun 6Hotels) extrem überlaufen- besonders bemerbar am Strand!

    Zu den Iberostar, es gibt unzählige Cocktails etc., nur im Bavaro (was EXTRA-LUXUSKLASSE ist) gibt es MARKEN-IMPORT-getränke, in den anderen Hotels der Anlage sehr gute Auswahl an nationalen und einigen internationalen Getränken rund-um-die-uhr! Und in den Iberostars gibt es mehr als genügend Sonnenschirme! Lies dazu die Bewertungen, denn weißt du auch warum ich dir diese Hotels rate!!

    Dominikanische Republik

  • Hotelsuche
    jaykayhamJ jaykayham

    😉

    Hotel Playasol
    Urb. Playa Serena s/n
    04740 Roquetas de Mar
    Almería
    Tel. 950.33.38.09
    Fax. 950.33.38.08
    sol@playasenator.com

    Spanisches Festland

  • LTU - Ärger mit Sitzplatz
    jaykayhamJ jaykayham

    "Bifi44" wrote:
    beim Schlafen ist der Anschlag auch ganz hilfreich.

    Dito! 😉 Ich kuschel auch lieber mit der wandverkleidung als das ich an meinen sitznachbarn anstosse! 😄 Es sei denn, da sitzt was "leckeres", aber das ist ein anderes thema... 😆 😆 😆

    Airlines

  • LTU - Ärger mit Sitzplatz
    jaykayhamJ jaykayham

    Also die XL Sitze lohnen sich sehr, wenn du groß bist und mehr beinfreiheit haben willst- besseren service gibt es durch die 60€ nicht! ABER der Nachteil ist, die XL-Sitze sind an den Türen, d.h. extrem kalt und nicht 100%ergonomisch, da die Notrutsche den Platz einschränkt! musst du selber entscheiden!

    4er Reihen sind in der Mitte, ohne Fenster- jedoch hat sie nicht gesagt, wieviele frei sind! ich persönlich hatte noch nie probleme- wenn du also rechtzeitig am Schalter bist oder den Vorabend-Check-In am besten nutzt, sollte es keine Probleme geben! 😉

    Airlines

  • Thema: 18590
    jaykayhamJ jaykayham

    ein kleiner hinweis von mir, wenn es dir auch nichts ausmacht, Air New Zealand bietet Flüge von London teilw. unter 800EURO an!

    wenn du den flughafenwechsel in London nicht scheust, und einen supi-billi-flug mit ryanair nach london bekommst, kann sich das teilw. auch rechnen! 😉

    Airlines

  • Condor Eintagsfliegen 02.12. ab 18 Uhr - los gehts!
    jaykayhamJ jaykayham

    was echt sche**e ist (UUUPPS, Sorry!! 😱 ), wie schon gesagt, die preise sind 29/bzw. 99EURO PLUS Kerosin!! 😱

    Dazu sind viele Termine last-minute im dezember, oder aber, der hinflug ist für 99EURO zu haben und der Rückflug dann für mind. 300EURO... WENN man überhaupt was findet, denn wenn man Hin-und Rückflug wünscht, gibt es z.B. in auf die Karibik-Insel XXX nur 20 Plätze; sucht man aber One-Way gibt es plötzlich 160 freie Plätze! Was soll ich aber mit einem One-way Ticket anfangen??? Zumal man kein One-Way Rückflug bei Condor online buchen kann! :?

    Vielleicht sollte die Verbraucherzentrale mal das Angebot unter die Lupe nehemen!! ❓

    Airlines

  • Einmal Condor - nie mehr Condor
    jaykayhamJ jaykayham

    Ein Hinweis von mir, hast du mal eine reklamation an Condor geschrieben???

    Die Probleme am Flughafen in den USA sind nicht direkt auf DE zurückzuführen. Da condor keine eigenes personal vor ort hat, wird eine sub-firma beauftragt... 😞

    Airlines

  • Zimmerwechsel
    jaykayhamJ jaykayham

    wie hier schon mehrfach gesagt, es ist ein unverbindlicher Kundenwunsch!

    Jedoch gibt es Reiseveranstalter, die im Hotel besondere Zimmer haben- also vergleichen! z.B. bei Thomas Cook Travel, während Neckermann-Gäste in vielen Hotels in Standard-Zimmer wohnen, hat Thomas Cook Reisen Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick etc. (genau die Katalogbeschreibung lesen!).

    Nochwas zu deinem Thema, hast du ein Zimmer gebucht, was dir NICHT gefällt und daher es tauscht, hast du selbst schuld... Erst, wenn dir ein Reiseveranstalter VERBINDLICH zusagt, dass du ein bestimmtes Zimmer bekommst (also mit Meerblick, aber keinen Meerblick erhälst); oder dein zugewisenes Zimmer Mängel aufweist (z.B. Schimmelpilzbefall) kannst du einen halben Urlaubstag als Entschädigung für den Umzug verlangen PLUS ggf. differenz für das billigere Zimmer (also hier im beispiel: OHNE meerblick!). 😉

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Partyurlaub auf Mallorca
    jaykayhamJ jaykayham

    "Butzer" wrote:
    Hallo,
    das Lancester empfehle ich persöhnlich nicht,
    mir waren zuviele Rentner und engländer da

    wann warst du im lancaster, in der nebensaison?? oder im winter?? also ich war im sommer im lancaster und von rentnern keine sicht- ausserdem ist das Barcelo ein 4-sterne-hotel und EXTREM teuer... 😞

    Mallorca

  • Partyurlaub auf Mallorca
    jaykayhamJ jaykayham

    schau dir mal die bewertungen vom LANCASTER an- sollte am ehesten auf dich zutreffen und hat immerhin mehr als 80% weiterempfehlung! Vom Lancaster- AI-Hotel, sind es nur 2Minuten ins RIU Palace, und nur 5Minuten zum Megapark & zur Schinkenstrasse.

    Eine Bushaltestelle findet ihr vor dem Hotel, um mal nach Palma-Stadt zu fahren, wegen Bars und Shopping! Abends kann man sich ein Taxi teilen und mal ins Pacha oder Titos -die heißesten Clubs fahren; ebenfalls in Palma-Stadt!!!

    Sonst noch RIU Sofia, aber sicherlich zu teuer! Oder das Chico oder Bali, hat aber den Besitzer gewechselt und da kann ich nichts zu sagen- bei den Hotels sind die Getränke auch ausserhalb des Hotels inclusive ABER NUR in den Bars des Besitzers! Ach so, wenn es ihr anspruchsloser und extrem billig haben möchtet, gibt es noch das Riviera-schau dir die bewertungen an, ist aber weiter von der party-meile entfernt!

    Viel Spaass! Fragen?? Her damit!! 😉

    Mallorca

  • Thema: 18424
    jaykayhamJ jaykayham

    Was meint der Rest vom Forum?

    Hallo, ich kann mich nur anschliessen- er hat nur seinen persönlichen Eindruck wiedergegeben!

    Und ich kann es bestätigen, in den USA gibt es keine Altersbeschränkung! und so fliegen auch 70-jährige Damen und noch ältere mit an Bord! Dass ist ein eklatanter Unterschied zu den Airlines aus Europa, wo die Flugbegleiter schon längst in Rente wären! Ich hatte erst das Vergnügen mit einer Crew der Delta in Stuttgart zusammen zu treffen, Go-grandma-go!! 😄

    Airlines

  • Partyurlaub auf Mallorca
    jaykayhamJ jaykayham

    ...also cala ratja und PARTY-urlaub, da müsst ihr was falsch verstanden haben!! 😱 😱 😱

    PARTY-urlaub auf malle macht man am besten immernoch an der playa de palma/arenal, da gibt es auch 'ne menge AI-Hotels. 😉

    Ibiza, Playa den Bossa ist auch 'ne menge los, aber es gibt da kein preisgünstiges AI-Hotel! Am besten sind die FIESTA oder SIRENIS-hotels, kosten aber dementsprechend! 😞

    Nett auf Ibiza ist das PUNTA ARABI, ein CLUB NUR für PARTY-Urlaub gebaut! aber da kann man schlecht mal woanders hingehen! 💡

    Mallorca

  • Thai Air Sitzplatzreservierung??
    jaykayhamJ jaykayham

    also links sind erlaubt, also sag ich es dir mal so, du kannst einen sitzplatz für dein kind buchen- würde ich dir auch raten. der beträgt i.d.R. 67% vom vollen Flugpreis.

    THAI erlaubt Kindersitze, aber nur dann, wenn sie den Sicherheitsstandards des Abfluglandes entsprechen (also Deutschland-oder??)! und nur dann, wenn das Kind MAX. 10KG wiegt- was hoffenmtlich nicht der Fall sein sollte...

    Jedoch könntest du auch bei THAI das Kind zu start und zur landung (plus Turbulenzen) auf den schoss nehmen und wenn die anschnallzeichen ausgestellt sind, das kind in den extra freien sitzplatz setzen-ohne einen Kindersitz!!! Das würde ich dir auch ans herzen legen! wichtig! besteh darauf bei buchung, zusammenhängende sitze zu bekommen und lass dein Reisebüro als SONDERMENÜ kostenlos BBML Babykost ODER CHML Kinderkost ab 2Jahren bestellen und BESTÄTIGEN!!!!! 😉

    Airlines

  • Flug mit Way Brasil nach natal
    jaykayhamJ jaykayham

    bin noch nicht mit WAYBrasil geflogen, kann dir aber paar infos geben. der reiseveranstalter ist ein bekannter reiseanbieter aus den niederlanden.

    Die Airline gilt als sicher- ist eine tochter der LowCost-Airline BRA und fliegt mit modernen B767; Baujahr 1992! Die Airline ist ein typischer Charter, also nicht den größten Komfort und Sitzabstand!

    Airlines

  • Hamburg Airlines
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo, wir hatten hier schon mehrfach das thema, einfach suchfunktion beutzen! 😉

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag