Hallo,
wir waren zwar schon 2x eine Woche in Vegas, haben aber nie im Hotel gefrühstückt, sondern bei Starbucks, Dunkin, etc.
Da wir nächstes Jahr wahrscheinlich zu sechst dort sind, wäre es natürlich schöner zusammen die Tagesplanung bei einem schönen Breakfast zu beginnen. Ich nehme mal an, daß es in den großen Hotels wie z. B. Treasure Isand, New York oder Paris solche Buffets gibt.
Wer kann ein Hotel empfehlen und was sind das dann für Preise pro Person?
Danke
Herzerl
Beiträge
-
Frühstück-Buffets -
TAP PortugalHallo Leonie, vielen Dank für die Info. Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an. Haben gestern bei Delta gebucht MUC-FLL für 671,-- Euro. Ist ja auch ganz gut.

Gruß Ulla -
1. Mal Florida - RundreiseWir buchen die Mietwägen immer direkt bei ALAMO und zwar das Goldpaket, da sind alle Versicherungen, die Tankfüllung und alle Zusatzfahrer gleich dabei und man kann ruhigen Gewissens immer mit NEIN antworten wenn der Alamo-Mitarbeiter irgendwelche Upgrades verkaufen will. Außerdem ist bei Alamo der Sunpass mit dabei und das wird unproblematisch auf der Kreditkarte verrechnet. Mit der Wagengröße haben wir die letzten Male mit dem Intermediate SUV gute Erfahrungen gemacht. Wobei für 2 Tage auch ein Kleinwagen ausreichend ist. (Ich geh jetzt von 2 Personen aus)
-
erfahrung mit suntrips?Wir waren jetzt das 3. Mal mit Suntrips unterwegs und zwar in Vietnam und Singapur, die Jahre vorher haben wir Khao Lak/Bangkok/Dubai und Bali/Hongkong bei Suntrips gebucht und wir werden 100%ig unsere nächste Asien-Reise auch wieder da buchen!
Alles ist PERFEKT organisiert, alle Transfers sind persönlich, die Fahrer geben teilweise wertvolle Tipps, alle sind superpünktlich, einfach KLASSE!!
Der telefonische Kontakt mit den Mitarbeiter/innen in Berlin ist sehr freundlich und kompetent, Sitzplatzreservierungen, Late-Check-Outs alles kein Problem.
Absolut TOP!!
-
Internationaler Führerschein -
Internationaler FührerscheinHabe ich gerade gelesen:
http://www.floridasunmagazine.com/artikel/reisen/floridas-schluessel-frage-geloest.html
-
TAP PortugalHallo Leute!
War jemand aktuell mit TAP in Miami bzw. andere Langstrecke und kann hier mal einen Erfahrungsbericht einstellen? DANKE! -
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!Also außer dem bereits erwähnten Sonnenbrandmonster am Strand
habe ich in Florida noch keine angsterregenden Tiere getroffen.
Im Ernst, ich habe noch nie nicht mal eine kleine Spinne, weder Kakerlaken im Hotel / Wohnung oder Haus gesehen.
Außer den Alligatoren in den Everglades und mal einen Waschbär sieht man nix! -
Alles zum Thema WetterAber das AKTUELLE Wetter von jemandem der gerade DA ist, kann mir vielleicht doch jemand sagen??
DANKE -
Alles zum Thema WetterHallo,
ist zufällig grade jemand in Hoi An? Wir fliegen am 15.03. und die Wetter-Prognosen sind ja nicht so doll....
Danke -
Unser Roadtrip durch FloridaHallo**Jungs,
in Daytona interessant ist der Speedway, an manchen Tagen kann man sogar mit dem NESCAR mitfahren bzw. selber fahren.
In Miami unbedingt Essen gehen bei FLANIGANS und für Autofans ein Highlight: www.dezercollection.com ein Automuseum vom Feinsten!!
Viel Spaß - Ulla -
Hotel Hampton Inn & Suites Miami South / HomesteadWie lange wollt Ihr denn in Miami bleiben? Also ich würde Euch auf jeden Fall Miami Beach empfehlen. Dort gibt es jede Menge sichere und schöne Hotels in allen Preislagen. Viel Spaß beim Stöbern!!
-
Hotel Westwind Inn Sanibel oder Tween Waters Inn CaptivaHallo,
vielleicht solltest Du mal hier bei Holidaycheck die Bewertungen lesen???? Zumindest für das Tween Waters gibts welche....
Gruß Herzerl -
US AirwaysIn Philadelphia sind wir schon 4mal umgestiegen und jedes Mal waren die Startbahnen hoffnungslos überfüllt... einmal sassen wir sogar 3 Stunden in der Maschine auf dem Rollfeld und das grundsätzlich in alten, engen US-Airways-Maschinen. Wir werden diese Airline künftig meiden.
Und zu der Idee mit den halbe/halbe-Koffern: So schlau waren wir auch immer, aber wenn dann beide Koffer nicht kommen und man auf Kreuzfahrt geht.... es war ein Alptraum. Ich habe damals echt Telefonterror bei der Airline gemacht und nach 2 Tagen kamen die Koffer eine halbe Stunde vor Einschiffung ins Hotel. Seitdem ist immer im Trolley zumindes für jeden 1 Notgarnitur drin.
So what... ein bissl Risiko und Glück... irgendwie gehts immer!
-
Wohin denn bloß ...Also, in TEXAS war ich auch schon 3 Wochen unterwegs und das war ganz interessant, aber nochmal würde ich da nicht mehr unbedingt hinfliegen. Meiner Meinung nach auch für 3 junge Jungs zu langweilig.
Als Florida- und Miami-Fan würde ich Euch schon mehr Florida empfehlen, da ist für junge Leute schon aufgrund der Themenparks und vom ganzen Lifestyle her viel mehr geboten. Und von New York aus runterfahren hört sich doch gut an, hab ich persönlich zwar noch nicht gemacht, könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen und zeitlich müsste das in 3 Wochen auch gut zu machen sein. April / Mai wär natürlich auch ne super-Reisezeit.Viel Spaß!
-
Unterkunft Florida - FH, FwhgWir haben schon Häuser / Wohnungen bei verschiedenen Portalen gebucht. Zufälligerweise waren es immer Deutsche und wir haben auf ein deutsches Konto überwiesen. Jedes mal so 500 $ bei Buchung, Rest 6 Wochen vorher. Die Kaution wurde dann meist so 2-3 Wochen nach dem Urlaub zurücküberwiesen.
Dieses Mal haben wir mit Paypal bezahlt, war aber nur eine Anzahlung nötig keine Kaution.Verträge im eigentlichen Sinne hatten wir nicht wirklich.
Aber ich habe jetzt da ehrlich gesagt keine Bedenken und ich hoffe dieses Jahr klappts auch wieder. -
Unterkunft Florida - FH, FwhgHallo Sandra,
wirst sehen, Miami gefällt Dir bestimmt! Wie ForeverFlorida schon geschrieben hat, sind bei den Wohnungen meist Stellplätze dabei! Jetzt wünsch ich Dir noch viel Spaß und Erfolg bei der Wohnungssuche! Jetzt müsst Ihr Euch nur noch einig werden, ob South Beach wo richtig Party ist, oder lieber ruhiger nördlich.
Laß wieder was von Dir hören, für was Ihr Euch entschieden habt!
Gruß Ulla -
Unterkunft Florida - FH, FwhgJa, soweit ich das sehe sind wohl die Häuser im Cape Coral wirklich mit am günstigsten. Aber dort bist Du auch am A... der Welt
Meiner Meinung nach eher für Wiederholungstäter geeignet, die schon jahrelang nach Florida fliegen und alle Sehenswürdigkeiten schon genügend oft abgegrast haben. Wenn Ihr in irgendwelche Parks wie Disney oder SeaWorld wollt, müsst Ihr mehrere Tage in Orlando einplanen, da jeweils ein Tag Minimum draufgeht. Morgens hinfahren und abends heim ist von Cape Coral aus zu weit. Die Everglades könnt Ihr noch in nem Tagesausflug von dort aus machen. Aber Key West und Miami solltet Ihr Euch eigentlich beim 1. Mal auf keinen Fall entgehen lassen.Durchforstete doch noch mal die Forumsbeiträge, da sind viele schöne Beispiele und Vorschläge! Nicht daß Ihr Euch nachher ärgert, weil Ihr in CC versumpft seid...

-
Nebenkosten FloridaHallo Sandra,
für Eintritte in die Parks kannst Du ca. 60-80 $ pro Nase pro Tag rechnen. Es gibt aber auch Kombi-Tickets für mehrere Parks, dann wirds günstiger.
Essen gehen kann man relativ günstig bei den Ketten wie z. B. Dennys, Applebys oder Pizza Hut, ich würd mal sagen so 10-15 $/Nase mit Getränken. Sehr gut sind auch die China-Buffets mit all-you-can-eat, preislich auch so um die 10-12 $.
Es gibt allerdings auch in den Supermärkten so heisse Theken mit halben Hähnchen und solchen Sachen. Auswahl ist riesengroß. Wenn Ihr ein Haus mietet, könnt Ihr ja auf jeden Fall daheim frühstücken oder kleine Gerichte kochen, selbst kleine Appartments sind küchen-mässig gut ausgerüstet.
Gruß Ulla -
Unterkunft Florida - FH, FwhgHallo Sandra,
wo genau wollt Ihr Euch denn niederlassen?
Für Häuser und Wohnungen könnt Ihr hier mal schauenwww.fewo-direkt.de oder www.vacationrentals.com
rentiert sich allerdings nicht wenn Ihr nur 2 oder 3 Übernachtungen an einem Ort sein möchtet.
Gruß Ulla